|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi,
Es handelt sich um ein kleines cashagame event. Der Plan sieht folgendermaßen aus: - Gespielt wird auf einer unbekannten und dementsprechend sehr fischigen plattform. Wenn jemand wissen will wie genau die seite heißt kann er mich gerne anschreiben, weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf wegen werbung machen unso. Ich kann euch aber versichern das sie keiner kennt bisher. - start br: 200 euro - limits: nl50-100 - brm: an den tisch wird sich mit max 15% der br gesetzt - 1-tabling - cut: 50/50 + stakeback Auf stars oder ftp würde ich so ein event nie anbieten, da man dort auf nl50-100 einfach eine zu geringe edge hat um mit so einem schon recht aggressiven brm erfolg zu habe. Aber auf der genannten seite sind die spieler wirklich so unglaublich schlecht, dass ich mir wirklich auf 90% bis auf die höchsten limits hin eine gute edge gebe, da der größte teil aller spieler einfach slot-,roulette oder blackjackgambler sind. Da die software sich nicht mit hm tracken lässt, werde ich screenshots zur br posten. Dies ist quasi erstmal ein testlauf, bei zufriedenheit der staker werde ich sowas ähnliches nochmal starten. Was meine pokerskills betrifft, ich spiele seit ca 1,5 jahren, Spiele hauptsächlich stt's und cashgame nur nebenbei und bilde mich regelmäßig weiter was mein spiel betrifft(ps.de+deucecracked) und bin guter winningplayer. Nick auf stars ist der selbe wie hier wenn ihr euch meine stats anschauen möchtet. Ich selbst nehme 50 euro von meiner action, stehen also 150 zum verkauf. Kann gerne auch gesplittet werden, zb 3x50. Was den zeitraum betrifft, wird dieses staking wahrscheinlich bis zum 1.september laufen, weil da meine nächste challenge beginnt und ich dann wahrscheinlich keine zeit mehr haben werde. Geshippt werden kann via neteller. gruß, raZ Geändert von raZ3Rsh0rk (28.08.2010 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
Naja ich würde das schon nichtmehr aggressives BRM, sondern gamblen nennen.
Aus welchem Grund willst du denn nur einen Tisch spielen, wenn du so eine riesen edge gegen die leute dort hast und wieso nur ein paar Tage? ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
. Genau deshalb ist ja die seite so soft, die software+das bonussystem sucken extrem, da spielt kein guter spieler freiwillig. Und ja du hast recht das brm hört sich extremst aggro an, auf einer seite wie ftp oder stars würde so ein staking auch 0 sinn machen, da es dort wie du gesagt hast eher als gambeln zu bezeichnen wäre, da man dort viele regs antrifft, welche die varianz stark ankurbeln. Nun, ich bin absolut nicht der gambeltyp, viel eher eine brm-nit und würde so ein staking auch nicht anbieten wenn es sich um gambeln halten würde. Ja das brm ist aggressiv, da es aber mein erstes staking hier wäre möchte ich nicht gleich nach 1250 fragen, was ja einer "normalen" nl50 br entsprechen würde, da für ein staking in diesem ausmaß viel vertrauen vorhanden sein muss. Außerdem bevorzuge ich eh eine tightere version der sss auf dieser seite, da es die swings mindert, wozu ich keine große br benötige.gruß, raZ Geändert von raZ3Rsh0rk (29.08.2010 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
hast du darin schon gute erfahrung gemacht? spielst du öfter freerolls? kennst du eine seite wo gute freerolls angeboten werden? Geändert von inspector gadget (04.09.2010 um 19:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|