wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Staker fuer 5 USD oder besser noch 10 USD HU SNG.
Man sollte jeweils das 30 fache des buy ins haben um auf einem Limit grinden zu koennen,
daher waeren das 150 USD bei den 5ern und entsprechend 300 USD bei den 10ern.
Ich persoenlich spiele seit ca. 3 Jahren Poker, eigentlich nur bei IPoker.
Seit ca. 8 Monaten spiele ich HU und nach anfaenglichen Schwierigkeiten bin ich
seit 4 Monaten konstant im plus.
Meine samplesize von knapp > 1000 Spielen ist natuerlich nicht riesig aber doch eine klare Tendenz erkennbar.
Im Prinzip habe ich von 1 USD buy in - 100 USD buy in alles durch, und habe in jedem limit einen positiven ROI, ausser bei den 50ern, sonst waere mein Gesamtgewinn auch deutlich hoeher.
Spiele auch ab und an MTT's, hab da nach 130 Turnieren glaube ich 100 USD plus ops: also nicht so das wahre, wobei man sagen muss, dass mehrere Gewinne bei Privatturnieren >300 USD nicht in der Statistik gefuehrt werden.
Bei den SNG's bin ich knapp 80 USD im minus, daher lasse ich diese wohl erstmal.
NATUERLICH werde ich, falls mich denn jemand staken wird, mit diesem Geld nur HU und auch nur im vereinbarten Limit spielen.
Das Ziel ist es, bei 5er oder 10ern zu beginnen und dann bei +30 gewonnen buy ins jeweils ins naechste Limit aufzusteigen.
Traue mir das absolut zu, da ich auch die hoeheren Limits alle geschlagen habe (auch wenn kaum samplesize). Desweiteren spiele ich ausschliesslich SUPER TURBO oder TURBO HU, so ist zwar die Edge beim Pre-/Postflopspiel kleiner, dafuer allerdings kann ich so mehrere Spiele machen (rechne mit so 40-50 spielen am Tag), am WE eventuell mehr. Habe mir vorgenommen jeden Monat 1000 Spiele zu machen.
Bei den 5ern habe ich nach ca. 500 spielen einen ROI von 5%, sicher nicht der Hit,
aber fuer Super Turbo recht anstaendig.
Bei den 10ern und 20ern habe ich insgesamt ebenfalls einen ROI von 5%,
samplesize hier sind 750 Spiele.
Auch hier Superturbo.
Und die 50er reiten mich dann gewaltig rein, da habe ich locker -400/500 USD.
Dafuer reicht bei mir die Klasse einfach noch nicht.
Warum lasse ich mich staken?
Ganz einfach, meine BR ist weg da ich sie auszahlen musste.
Und ja, komplett weg. Und nein, nicht verloren.
Wie lange soll der Stakingdeal laufen?
Also es soll nicht arrogant klingen, aber ich bin mir sicher, dass ich nur das Startkapital brauche, Zuschuesse werden nicht erforderlich sein, ich kann mit 30 BI's nicht broke gehen.
Ich sehe das so:
Ich gebe euch, falls es denn klappen sollte, das dreifache der mir zur Verfuegung stehenden BR zurueck. D.h. wenn jemand sagt, hier haste 300 USD Junge, mach se platt, dann kriegt dieser 900 USD von mir zurueck.
Brauche pro limit ca. 15 Tage, manchmal klappts auch mit ner ueblen Session wo ich dann 2 Tage durchzocke.
Ich verkaufe auch gerne anteilig, allerdings kann ich nicht loslegen bevor ich nicht 30 BI's habe.
Falls jemand anzweifelt ob es sich bei dem Link tatsaechlich um mich handelt (wobei es bei den nicht gerade traumhaften stats nicht soviele Zweifler geben wird), gegen den mache ich gerne ein playmoney spiel ops:
---
So, warte dann mal obs Interesse gibt oder net :cheers:
Lesezeichen