Facebook

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: brauche hilfe

bigbadbluff$$$ ist offline Gesperrt

Standard brauche hilfe

hallo
    ich bin woll neu hier weil ich auf der suche bin nach jemanden der mich staked.da ich meinen br verloren habe weil ich mein glück 2 mal bei der sunday million und 1 mal beim sunday warm up verucht habe
    nun steht mein br bei 23$,ich habe einen fehler gemacht wollte schon immer die sunday million spielen und ich konnte einfach nicht nein sagen um endlich mal einen großen gewinn mitzunehmen wäre ja schon mit um die 1000$ zufrieden gewesen um einen noch größeren br zu haben

also spielte ich an einem sonntag den warm up und die 1,5million ohne erfolg,
    in der woche danach dacht ich mir ok jetzt setzte alles nochmal in des tunier ohne erfolg.war halt ein traum von mir den ich mir nie leisten konnte.

ich hab vor 4 monaten 200$ auf pokerstars eingezahlt spiele jetzt seit 4 jahren habe die sache aber nie ernst genommen hier und da mal immer wieder 10 20$ eingezahlt und einfach gespielt

es gab auch mehrere erfolge bei tunieren mein größter war bei einem 10cent tunier mit um die 4000 spielern platz 3 was dann halt leider nur 90$ gab bei tunieren mit einem buy in von 10$mit umgefähr 1000 spielern diese art von tunieren mit um die 1000spielern liegen mir am besten,und wenn da alles normal läuft ist man meistens zumindestens im geld wenn es mal nach vorne ging an den final table war es dann leider immer nur platz 6 7 oder 8 und es gab einen gewinn von um die 350$ oder sowas leider nie ins große geld bin halt ein pechvogel des öfteren wurden auch sng mit 45 oder 90 spielern gewonnen mit zb einen buy in von 2 $ die sind mir aber jetzt nicht der rede wert

diese tuniererfolge sind aber schon um die 2 jahre her und da ich da nur zum spaß und auf gut glück gespielt habe ging es dann auch mit dem gewinn dierekt zum 10$ 20$ razz tisch das ich füher oft gespielt habe heute macht es mir keinen spaß mehr da es dort doch eher aufs glück ankommt wie bei den anderen stud games mit 7 card stud konnte ich eh noch nie was anfangen.

ich würde mich über einen stake freuen zwischen 400 und 700$ oder was man mir anbieten würde um nicht schon wieder in den unteren micros anzufangen
    ich habe mir meinen br von um die 700$ hart erarbeitet alle 2 tage wurden zwischen 4 und 9 stunden gespielt ich spiele 4 tische gleichzeitig und kann meine gegner auch so lesen es wird an einem 6 tisch gespielt und 3 9tischen
    ab und zu gibts auch sng mit 9 oder 45 spielern spiele aber lieber die 9
    ich hab keine angst davor die chips in die mitte zu hauen und meinen gegner mal zu testen obwohl mann bei den 9 tischen doch vorsichtig sein sollte

ich suche an den tischen spieler die an mehrern tischen gleichzeitig spielen also spieler die so um die 10 tische am laufen haben die sind leicht zu lesen und ein check heißt für mich bei den zu 90%fold dann ein kleiner einsatz und man hat den pot.
    wenn ich aber auf spieler suchen war und finde dort einen spieler der bei mir am tisch sitzt und nur den tisch spielt und er dann ordentlich raist naja da verlass ich mich doch auf mein blatt,also meine suchfunktion spielersuchen ist immer ausgeschaltet.

also wär kann mir helfen wer kann mich staken ich zahle den betrag in 3 monaten komplett zurück bitte per pn anschreiben oder halt in dem beitrag wie wir das dann machen würden mit dem staking
    kann mann dann ja per privatnachricht klären usw also ich brauch euch danke mach mir zwar keine großen hoffnung aber fragen kann mann ja tschau

tschuldigung für die rechtschreibfehler falls welche dabei sind lol
    Geändert von bigbadbluff$$$ (05.08.2010 um 14:48 Uhr)

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von bigbadbluff$$$ Beitrag anzeigen

...um einen noch größeren br zu haben...
    Viele wollen einen größeren haben, aber das ist eben nicht jedem vergönnt.
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

Manolo ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    Eine kleine Feder kitzelt auch
    Keep your Friends close, but your Enemies closer

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen

thats life but

wenn du einmal beim tunier durchkommst haste deinen br für nl 50 oder 100
    bei tunieren wie 5$ 12k garantiert oder sowas in der richtung nur leider sind dann auch da 3000 andere die auch dabei sind und wenn es dann mal läuft und du doch mal weiter vorne bist und dann auf platz 100 oder so rausfliegst und dann 20$ bekommst haste erstmal die schnautze voll und gehst erstmal an den 0,01 0,02cent tisch um da mit ein paar$ rumzuwefen und andere versuchen zu verarschen.

diese 2$ oder 3$ tuniere sind eh nur reineglücksache da sind dann diese spieler dabei die bei jedem raise mitgehen und jeden scheiß callen.
    leider sind tuniere mit einem buy in von 10$ nur für mich machbar
    hab aber vor ein paar tagen ein tunier mit 22$ gespielt da gibts nur raise oder fold waren umgefähr 1200spieler dabei ab platz 150 oder 180 war man im geld habs nicht ganz geschafft waren nur noch 220spieler dabei aber ich hab dann mein a7 oder so mit den letzten 4000chips reingehauen hab mir das dann noch 10 15 min angekuckt hätte ich nicht mehr gespielt wär ich doch im geld gewesen aber ist jetzt auch egal.

wenn ich diese tunieren mit 2$ 4$ spiele dann eh nur für den final table der rest wird so schlecht beazahlt das man sich doch fragt ob sich diese tuniere lohnen aber ich kann die finger nicht davon lassen und spiel sie immer wieder um doch mal unter den letzten 5 zu stehen oder noch weiter vorne

chagoi ist offline Highroller

Standard

hallo,

es soll auch die möglichkeit geben mit arbeit an geld zu kommen,dann braucht man auch nicht zu betteln.

chagoi ...der zu glanzzeiten 250-300std im monat gearbeitet hat

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

du hast keine referenzen!du willst geld?

ma ernsthaft....warum sollte dir wer was geben?mitleid?da geb ich lieber dem tierheim!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

du brauchst tatsächlich hilfe!

Standard

Zitat Zitat von chagoi Beitrag anzeigen
    hallo,

es soll auch die möglichkeit geben mit arbeit an geld zu kommen,dann braucht man auch nicht zu betteln.

chagoi ...der zu glanzzeiten 250-300std im monat gearbeitet hat

ja sorry das ich mir früher lieber einen auf der schultoilette geraucht habe anstatt mein abi zu machen

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    du brauchst tatsächlich hilfe!

i need help guys
    naja wenns hier halt nichts würd muß ich mir bei neckermann 2 playstation auf ratenkaufen und die dann bei ebay verkaufen würden ja etwas mehr als 600$ bei rumkommen damit ich wieder bei nl25 weitermachen kann

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von bigbadbluff$$$ Beitrag anzeigen
    i need help guys
    naja wenns hier halt nichts würd muß ich mir bei neckermann 2 playstation auf ratenkaufen und die dann bei ebay verkaufen würden ja etwas mehr als 600$ bei rumkommen damit ich wieder bei nl25 weitermachen kann
    Dein Nick Name ist Programm, oder?

Du wirst hier niemanden finden der dir Geld gibt.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte