hallo
ich bin woll neu hier weil ich auf der suche bin nach jemanden der mich staked.da ich meinen br verloren habe weil ich mein glück 2 mal bei der sunday million und 1 mal beim sunday warm up verucht habe
nun steht mein br bei 23$,ich habe einen fehler gemacht wollte schon immer die sunday million spielen und ich konnte einfach nicht nein sagen um endlich mal einen großen gewinn mitzunehmen wäre ja schon mit um die 1000$ zufrieden gewesen um einen noch größeren br zu haben
also spielte ich an einem sonntag den warm up und die 1,5million ohne erfolg,
in der woche danach dacht ich mir ok jetzt setzte alles nochmal in des tunier ohne erfolg.war halt ein traum von mir den ich mir nie leisten konnte.
ich hab vor 4 monaten 200$ auf pokerstars eingezahlt spiele jetzt seit 4 jahren habe die sache aber nie ernst genommen hier und da mal immer wieder 10 20$ eingezahlt und einfach gespielt
es gab auch mehrere erfolge bei tunieren mein größter war bei einem 10cent tunier mit um die 4000 spielern platz 3 was dann halt leider nur 90$ gab bei tunieren mit einem buy in von 10$mit umgefähr 1000 spielern diese art von tunieren mit um die 1000spielern liegen mir am besten,und wenn da alles normal läuft ist man meistens zumindestens im geld wenn es mal nach vorne ging an den final table war es dann leider immer nur platz 6 7 oder 8 und es gab einen gewinn von um die 350$ oder sowas leider nie ins große geld bin halt ein pechvogel des öfteren wurden auch sng mit 45 oder 90 spielern gewonnen mit zb einen buy in von 2 $ die sind mir aber jetzt nicht der rede wert
diese tuniererfolge sind aber schon um die 2 jahre her und da ich da nur zum spaß und auf gut glück gespielt habe ging es dann auch mit dem gewinn dierekt zum 10$ 20$ razz tisch das ich füher oft gespielt habe heute macht es mir keinen spaß mehr da es dort doch eher aufs glück ankommt wie bei den anderen stud games mit 7 card stud konnte ich eh noch nie was anfangen.
ich würde mich über einen stake freuen zwischen 400 und 700$ oder was man mir anbieten würde um nicht schon wieder in den unteren micros anzufangen
ich habe mir meinen br von um die 700$ hart erarbeitet alle 2 tage wurden zwischen 4 und 9 stunden gespielt ich spiele 4 tische gleichzeitig und kann meine gegner auch so lesen es wird an einem 6 tisch gespielt und 3 9tischen
ab und zu gibts auch sng mit 9 oder 45 spielern spiele aber lieber die 9
ich hab keine angst davor die chips in die mitte zu hauen und meinen gegner mal zu testen obwohl mann bei den 9 tischen doch vorsichtig sein sollte
ich suche an den tischen spieler die an mehrern tischen gleichzeitig spielen also spieler die so um die 10 tische am laufen haben die sind leicht zu lesen und ein check heißt für mich bei den zu 90%fold dann ein kleiner einsatz und man hat den pot.
wenn ich aber auf spieler suchen war und finde dort einen spieler der bei mir am tisch sitzt und nur den tisch spielt und er dann ordentlich raist naja da verlass ich mich doch auf mein blatt,also meine suchfunktion spielersuchen ist immer ausgeschaltet.
also wär kann mir helfen wer kann mich staken ich zahle den betrag in 3 monaten komplett zurück bitte per pn anschreiben oder halt in dem beitrag wie wir das dann machen würden mit dem staking
kann mann dann ja per privatnachricht klären usw also ich brauch euch danke mach mir zwar keine großen hoffnung aber fragen kann mann ja tschau
tschuldigung für die rechtschreibfehler falls welche dabei sind lol

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen