Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard Sportwettenstaking

Edit: close plz
    Geändert von raZ3Rsh0rk (14.07.2010 um 21:41 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

RealDeal ist ein guter "winningtipper" und ihm hauptsächlich nachzutippen ist der Plan des Stakings
    Mal ne Frage, wenn du einfach RealDeal tippen willst, wieso sollte dir jemand Geld dafür geben anstatt es selber zu machen?!

An deiner Stelle würd ich mit nem kleinen Betrag anfangen (gibt glaub ich auch no-Deposit bei Sportwetten) und mit selber ne BR aufbauen.

Nur als Tipp gemeint...

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wenn du einfach RealDeal tippen willst, wieso sollte dir jemand Geld dafür geben anstatt es selber zu machen?!

An deiner Stelle würd ich mit nem kleinen Betrag anfangen (gibt glaub ich auch no-Deposit bei Sportwetten) und mit selber ne BR aufbauen.

Nur als Tipp gemeint...
    Genauso mach ich es auch. Habe mit einer roll von 100 gestartet und verfahre nach einem 5% brm, läuft auch ganz gut, nur wie gesagt, es ist eine ziemlich sichere sache, denn man nimmt ja quasi nur das value mit, mit höherem einsatz halt. Hätte ich das Kapital würde ich das selbst machen, aber als schüler hat mans leider nichst so dicke :/
    Geändert von raZ3Rsh0rk (14.07.2010 um 20:37 Uhr)

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Hätte ich das Kapital würde ich das selbst machen, aber als schüler hat mans leider nichst so dicke :/
    dann fang verdammt nochmal an zu arbeiten! Scheiss Penner Schüler Studentenpack!!!!!1einself

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Genauso mach ich es auch. Habe mit einer roll von 100 gestartet und verfahre nach einem 5% brm, läuft auch ganz gut, nur wie gesagt, es ist eine ziemlich sichere sache, denn man nimmt ja quasi nur das value mit, mit höherem einsatz halt. Hätte ich das Kapital würde ich das selbst machen, aber als schüler hat mans leider nichst so dicke :/
    Wenns mit 100 euro gut läuft, sollte sich damit auch schnell deine roll Füllen, versteh die anfrage da net so ganz, wenns zu 95% sure bets von Real sind sollt es auch mit der roll schnell aufwärts gehn und 500 euro von selbst da sein.
    Glaub die meisten ham mal klein angefangen, und stacking seh ich ehr für turnier im pokern eine option, nur das wetten leider kein turnier ist, wo man mit nem hit am final table mal eben dick casht und dann den winn teilt, in 20% 30% 50% die man ausgemacht hat mit dem Stacker.

Zu dem Schüler, nimm mir das net böse, aber ich als arbeitender mensch habs genau so wenig Dicke heutzutage.
    Was meinst du warum ich mir versuche mit Wetten und Pokern ein wenig taschen geld zu verdiehnen, eben weil das leben viel zu teuer ist.

Ich kann mir auch nur immer 50 oder 100 euro cashen wenn ichs mal wieder brauche, dafür kann ich dann auch schon wieder auf andern kram verzichten.

Weil, Miete, Strom, Tele, Handy, Einkaufen den ganzen monat ist teuer, und das sind nur die Fix kosten.
    Wenn man mal weg geht Kino,was trinken etc kommt auch noch ab und zu dazu, und ab und zu muss man auch mal Shoppen, und neue hardware kaufen etc.

Von daher das argument mit dem Schüler nee...normale arbeitende menschen hams heut auch net mehr dicke, es sei denn irgendwelche super high manager oder bankangestellten.

Ist alles net Böse gemeint raZ3sh0rk, nimms mir echt nit böse, aber ist leider Tatsache.

Lg LaRoche
    Geändert von LaRoche (14.07.2010 um 22:31 Uhr)

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

sagst du eig absichtlich "rolle"?

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    Ja, Nein, Ka hab es extra für dich geändert,wenn das e dahinten dran so stört, mach ich das doch mal

Standard

Danke für die feedbacks. Ich weiß es keiner böse meint, ich war wohl auch ein wenig zu blauäugig und zu übereifrig. Naja, ich werde mir dann mal weiter mühe geben und hoffe, dass ich mir in absehbarer zeit die 500 selbst erwirtschaftet hab

gruß,
    raZ

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    ich finds gut so....
    aus der roll wird halt rolle^^
    "was macht die rolle?" lol find ich gut!

........................................Just click it!............................................

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Ke$ha Beitrag anzeigen
    ich finds gut so....
    aus der roll wird halt rolle^^
    "was macht die rolle?" lol find ich gut!
    lol

vorallem kann mans auch gut in Worte fassen. Wenns gut läuft: Rolle vorwärts Wenns schlecht läuft: Rolle rückwärts

Was ein Wortspiel
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen