Edit: close plz
Edit: close plz
Geändert von raZ3Rsh0rk (14.07.2010 um 21:41 Uhr)
Mal ne Frage, wenn du einfach RealDeal tippen willst, wieso sollte dir jemand Geld dafür geben anstatt es selber zu machen?!RealDeal ist ein guter "winningtipper" und ihm hauptsächlich nachzutippen ist der Plan des Stakings
An deiner Stelle würd ich mit nem kleinen Betrag anfangen (gibt glaub ich auch no-Deposit bei Sportwetten) und mit selber ne BR aufbauen.
Nur als Tipp gemeint...
Genauso mach ich es auch. Habe mit einer roll von 100 gestartet und verfahre nach einem 5% brm, läuft auch ganz gut, nur wie gesagt, es ist eine ziemlich sichere sache, denn man nimmt ja quasi nur das value mit, mit höherem einsatz halt. Hätte ich das Kapital würde ich das selbst machen, aber als schüler hat mans leider nichst so dicke :/
Geändert von raZ3Rsh0rk (14.07.2010 um 20:37 Uhr)
Wenns mit 100 euro gut läuft, sollte sich damit auch schnell deine roll Füllen, versteh die anfrage da net so ganz, wenns zu 95% sure bets von Real sind sollt es auch mit der roll schnell aufwärts gehn und 500 euro von selbst da sein.
Glaub die meisten ham mal klein angefangen, und stacking seh ich ehr für turnier im pokern eine option, nur das wetten leider kein turnier ist, wo man mit nem hit am final table mal eben dick casht und dann den winn teilt, in 20% 30% 50% die man ausgemacht hat mit dem Stacker.
Zu dem Schüler, nimm mir das net böse, aber ich als arbeitender mensch habs genau so wenig Dicke heutzutage.
Was meinst du warum ich mir versuche mit Wetten und Pokern ein wenig taschen geld zu verdiehnen, eben weil das leben viel zu teuer ist.
Ich kann mir auch nur immer 50 oder 100 euro cashen wenn ichs mal wieder brauche, dafür kann ich dann auch schon wieder auf andern kram verzichten.
Weil, Miete, Strom, Tele, Handy, Einkaufen den ganzen monat ist teuer, und das sind nur die Fix kosten.
Wenn man mal weg geht Kino,was trinken etc kommt auch noch ab und zu dazu, und ab und zu muss man auch mal Shoppen, und neue hardware kaufen etc.
Von daher das argument mit dem Schüler nee...normale arbeitende menschen hams heut auch net mehr dicke, es sei denn irgendwelche super high manager oder bankangestellten.
Ist alles net Böse gemeint raZ3sh0rk, nimms mir echt nit böse, aber ist leider Tatsache.
Lg LaRoche
Geändert von LaRoche (14.07.2010 um 22:31 Uhr)
sagst du eig absichtlich "rolle"?
Danke für die feedbacks. Ich weiß es keiner böse meint, ich war wohl auch ein wenig zu blauäugig und zu übereifrig. Naja, ich werde mir dann mal weiter mühe geben und hoffe, dass ich mir in absehbarer zeit die 500 selbst erwirtschaftet hab
gruß,
raZ
Lesezeichen