Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    ImproveYou ist offline Fischfutter

Standard Biete Staking!

Hallo,

ich suche ein paar NL2-5 Winningplayer/NL10 Breakeven+ Spieler,die ich staken und fit für NL25+ machen kann..

Ich habe selber das ganze letzte Jahr über alle Limits von NL25-100 FR,SH und HU als Winningplayer gespielt,den großteil davon aber SH.

Gerade grinde ich Nl50Sh mit 2,5ptbb die letzten 70k Hände

Ich suche Leute die stark motiviert sind,und eine menge Zeit haben um genug Volumen zu spielen,und zusätzlich noch ihr Spiel zu verbessern..

Was ich nicht gebrauchen kann sind Leute die 2-3mal die Woche online sind,ein paar Stunden chatten,surfen,pokern und sich dann wieder anderen Sachen widmen!

Seit diesbezüglich bitte auch ehrlich mit euch selbst,das ganze hat nur Sinn für mich (und euch),wenn ihr auch in der Lage seit eine halbwegs ordentliche Samplesize von 25k+ hands im Monat zu erspielen,und zusätzlich auch eine gewisse Skype/Icq aktivität an den Tag legt!!

Der Deal

- Ihr bekommt eine Roll für NL5/10 und spielt min 30k hands,je nachdem was ihr für Resultate erzielt und wie ich euch einschätze spielt ihr noch etwas weiter NL10,oder ich stake euch für NL25.

Auf NL25 spielt ihr solange,bis ihr aus dem Make up raus seid,danach habt ihr eine eigene Roll+Skills für Nl25,und könnt selber entscheiden ob ihr euch von mir für Nl50 staken lässt(sofern ich Sinn darin sehe,und euch das Angebot mache),und wir das ganze wiederholen,oder ob ihr alleine weiter spielen wollt..

-Rakeback+Winnings werden 50/50 gesplittet

-Ihr bekommt 1mal die Woche 1 1/2 stunden Gruppencoaching von mir(ich geb extra coachings bei Bedarf,je nachdem wie ich Zeit habe)

-Ihr bekommt Zugang zu einem Gruppenchan im Skype,in dem ich täglich erreichbar bin,und versuchen werde euch eine bessere Sicht auf das Spiel zu vermitteln,Hände bewerte,Spielkonzepte erkläre,etc

Falls ihr interessiert seit,schickt mir bitte eine pm in der folgendes stehen sollte:

-Eure Screennames auf allen Pokerseiten

-Einen Graph (PT3 oder HEM) von 25k+ händen der mir zeigt,das ihr deutlicher Winningplayer auf NL5 oder breakeven+ Spieler auf NL10 seid

.Einen Screenshot mit euren Stats

-Der Grund warum ihr gestaked werden wollt

-Alles was sonst noch so interessant für mich sein könnte,und die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte das ich euch stake

-Falls der Staking Deal zustande kommt,brauche ich eine Kopie eures Personalausweises

(ich weiß das macht keiner gerne,aber versteht bitte auch meine Seite,falls sich das ganze gut entwickelt habt ihr auf NL50 1000$+ von meinem Geld auf eurem Account,da will ich schon vorher wissen mit wem ich es zutun habe)

Sollte ich in spätestens 5 Tagen nicht geantwortet haben,bin ich nicht daran interessiert euch zu Staken...

Pokerfree ist offline Angler

Standard hi

edit..........................

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

keine ahnung ob sich da wer meldet etc aber du hast hier deinen ersten post verfasst und keiner weiss was über dich.macht auf mich pers nen komischen eindruck.und was (falls ich es überlesen hab) ist wenn die roll verzockt wird/wurde?
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob sich da wer meldet etc aber du hast hier deinen ersten post verfasst und keiner weiss was über dich.macht auf mich pers nen komischen eindruck.und was (falls ich es überlesen hab) ist wenn die roll verzockt wird/wurde?
    Hmm...maybe...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gery ist offline Poker Star

Standard

Hat mich auch schon misstrauisch gemacht, der Thread.

Was ich mich gefragt habe ist, wofür ein Spieler der Winning Player ist, gestackt werden muss, egal welches Limit?

Eine History über 25.000 Hände nachweisen, wo man Gewinn machen muss oder wenigstens Breakeven sein.

Um Breakeven zu sein, sollte man über 25.000 Hände auch etwas Ahnung haben.
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Ryan Garcia ist offline Poker Star

Standard

kein winning player wird sich von dir stacken lassen,
    und schon garnicht 50/50 teilen - bot...
    PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
    www.PREDA7OR.com
    YouPayMyF458 - MandyCocaine

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ImproveYou Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche ein paar NL2-5 Winningplayer/NL10 Breakeven+ Spieler,die ich staken und fit für NL25+ machen kann..

Ich habe selber das ganze letzte Jahr über alle Limits von NL25-100 FR,SH und HU als Winningplayer gespielt,den großteil davon aber SH.

Gerade grinde ich Nl50Sh mit 2,5ptbb die letzten 70k Hände

schon mal Gedanken darüber gemacht, ob es nicht sinnvoller wäre, NL25 zu spielen was $/hour angeht? Die dürfte höher sein wenn du NL25 mit >5pt/BB schlägst, was imo locker machbar ist. In normalen Monaten ist da locker ne winrate von 10ptBB/100 drin.

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

viel erfolg beim suchen
    wer lässt sich denn für nl10 staken... und gibt dann noch die hälfte seiner winnings up... lol

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

"Sollte ich in spätestens 5 Tagen nicht geantwortet haben,bin ich nicht daran interessiert euch zu Staken..."

Den Spruch find ich ja am besten. In der Zeit wo er antwortet könnte er ja min 10Hände spielen....das wär dann ja schon fast ein halber Cheezie. Dat will natürlich wohl überlegt sein.
    Geändert von Dweg85 (13.04.2010 um 22:28 Uhr)

Pokerfree ist offline Angler

Standard

Staking + Coaching: NL10 SH --> NL25 SH(+) • Poker Forum

schaut mal was ich da gefunden habe.... es kommt mir sehr bekannt vor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte