|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
falls jemand intresse hat sein turnier was er online oder live spielt prozentual zuverkaufen oder prozente von anderen spielern zu kaufen der sollte sich mal die seite Online Poker Staking - ChipMeUp ansehen. kleines bespiel: 200K garantiert auf fulltilt jeden sonntag kostet 22 $ ihr wollt aber nur 10 $ investieren. also erstellt ihr ein event das ihr käufer sucht die ich euch prozent ab kaufen.die spieler finden sich transferieren dir vor beginn des turniers ihren betrag du gewinnst das turnier und solltest nun den prozentualen gewonnen betrag den spieler zahlen.sicherlich ist dies eine vertrauenssache aber in der regel klappt das alles und kann riesigen spas machen. dort findet ihr nahzu alle events von normalos , online pros sowie live pros. erstellen eines event kostet 1 dollar. wer keine lust hat etwas einzuzahlen kann mich nach meinen usernamen bei chipmeup fragen und somit bekommt man 3 $ geschenkt um zu testen.oder zahlt mindestens einfach selber 10$ ein mit den 3$ könnt ihr 3 events erstellen. ihr könnt ja hier in den thread eure events linken vielleicht findet sich ja ein käufer
Geändert von flautzenharr (26.01.2010 um 00:10 Uhr) |
|
||||
|
Nice try, dude!
Auch bei CMU gibts ein Bonussystem bei dem der Werber von den Aktionen der Geworbenen profitiert. Referrals sind bei uns nicht erlaubt und somit korrigiere ich Deinen Ausgangspost ein klein wenig und verwarne Dich hiermit. (Quelle: Online Poker Staking - ChipMeUp)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|