hab es vor einiger zeit mal ausprobiert. problem ist das man zumindestens anfangs recht aktiv sein muss, also in dem forum posten und potenzielle staker anschreiben, sonst geht man in der masse einfach unter. die stakingdeals selbst laufen dann einfach und problemlos. hatte bei meinen 2 versuchen das glück das der deutsche fullt tilt pro thomas"buzzer"bihl ein event komplett gekauft hat. habs leider verrissen, so das wir die zusammenarbeit nicht vertiefen konnten![]()
Ich habe meine Erfahrungen bei chipmeup.
Allerdings nicht als Spieler, sondern als staker.
Du kannst Dich auch bekannt machen indem Du sehr günstige stakes anbietest. Die werden in der Regel schnell verkauft. Erzielst Du positive Ergebnisse kannst Du im Preis nach oben gehen.
Deine bisherigen Erfolge sind natürlich auch wichtig.
seh grad das ich noch 43$ auf chipmeup hab
stake jetz ma 2 typen ( der eine spielt ne combo aus mehreren und der andere das 109$ 12,5k guaranteed) wenn nix bei rumkommt ship ich mir den rest auf stars und mach selbs was draus, bzw versuch ma mich selbs staken zu lassen...
Luck123: Hi everyone
Ziigmund: f u luck
Ich habs jetzt auch mal angetestet für sowohl kleinere Stakes zu kaufen als auch selbst mal was anzubieten. Ich hab mal für den Anfang das 200k gtd. vom Sonntag als ersten Versuch eingestellt und bin mal gespannt, ob ich irgendeine Art von Resonanz erhalte.![]()
Love you EVE!!!
Lesezeichen