Na was denkt ihr ? kanns der BVB in der Gruppenphase packen? Ich bin zwar kein Fan, aber ich glaube die mannschaft hat POTENTIAL. habe auch mein Aktiendepot heute noch mal etwa weiter mit BVB aktien gefüllt.....
Na was denkt ihr ? kanns der BVB in der Gruppenphase packen? Ich bin zwar kein Fan, aber ich glaube die mannschaft hat POTENTIAL. habe auch mein Aktiendepot heute noch mal etwa weiter mit BVB aktien gefüllt.....
Schwer zu sagen, Dortmund und Arsenal waren beide in der Liga ziemlich mies bis jetzt. Keine Ahnung wer von beiden mieser ist...
Zu Hause war Dortmund schon noch halbwegs solide, aber ne 1.9 für Dortmund ist zu wenig bei den Formschwankungen.
Einfach No-Bet![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Weder Arsenal noch Dortmund befinden sich in der Form der letzten Saison, bei sind nach elementar wichtigen Abgängen( Nasri/ Fabregas, Sahin) noch in der Findungsphase und habe zudem z.Z wichtige Leute nicht im Kader wegen Verletzungen( Wilshire, Barrios) oder teilweise völlig ausser Form ( Arshavin, Großkreutz/Kagawa). Vor der Saison hab ich mir Arsenal als Gegner gewünscht, weil es vom Potenzial beider Mannschaften, ein Fußballfest werden könnte, aber atm seh ich da nen müden Kick auf Augenhöhe. Vorteil Bvb ist der Heimvorteil, das Westfalenstadion wird brennen obv. Vorteil Arsenal ist die int. Erfahrung, die gerade in der CL und gerade wenn es mal nicht so läuft ein großes + darstellt.
Fazit: Vom 4:0 Heimsieg( schnelles Tor, die Räume fürs schnelle Kombinationspiel werden noch größer, als sie eh schon sind, selbstbewusst sein steigt) über n müdes 0:0 oder n geiles 4:4 bis hin zum 0:4 Auswärtssieg ist alles drin.
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
wirklich schwer zu sagen, beide Teams nicht in Form, Arsenal hat sicher trotz der Abgänge den besseren Kader, Dortmund spielt zuhause vor über 80.000... glaube es wird ein X oder ein knapper Sieg für Dortmund.
gerade gelesen das bei Arsenal auch Ramsey ausfällt, was ein ziemliche schwächung der eh schon uneingespielten und nicht gerade überragenden Defensive darstellt. Meine Hoffnung auf ein erfolgreichen Comeback in der CL steigt.
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
beste bet heute van bommel gelb...wenn jemand n bookie mit odds hat bitte posten...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
nice,
hab 10€ auf die 3er combo
Chelsea - Leverkusen Tipp 1
Dortmund - Arsenal Tipp X
Barca - Milan Tipp X
gesetzt...29er Quote...ging gut auf
leider nur 10€ gesetzt :/
Lesezeichen