wenigstens bin ich nicht so barca-hype versäucht (wie fast alle...tiltet mich schon...), und tippe sogar im camp-nou auf ein X![]()
wenigstens bin ich nicht so barca-hype versäucht (wie fast alle...tiltet mich schon...), und tippe sogar im camp-nou auf ein X![]()
lol BVB
Also dave, mit Großkotz hattest offensichtlich recht, der Typ ist ja total daneben. Lustig ist, dass da tatsächlich ein Kehl(!!!) auf der Position von Sahin spielt. So eine Fehlbesetzung hab ich selten gesehen. Der Typ kann doch froh sein, wenn er in der 80. Minute bei Freiburg noch eingesetzt wird. Dede hat man doch auch fein rauskomplementiert, wieso also nicht auch "Kapitän" Kehl?
Ansonsten war Dortmund endlich wieder so cool drauf wie in der letzten Saison, Kagawa kommt in Form und Götze ist eh super.
Freut mich außerdem, dass Perisic getroffen hat, der Typ ist sowieso eine absolute Granate und wird Großkotz schnell verdrängen.
Insgesamt aber Schade, es war viel mehr drin...Arsenal ist derzeit völlig von der Rolle.
Thank you for joinen my Site!
Naja Kehl für den eher offensiveren Gündogan gegen eine Mannschaft, die ihre Stärken in der Offensive hat, zu bringen ist sicher nicht falsch. Defensiv hat er seine Aufgabe ja gut gemacht, nur in der Spieleröffnung mangelts halt aufgrund von nicht vorhandenen Skill und fehlender Spielpraxis, s. Gegentor.
Klopp hat ja eigentlich bei mir erstmal Narrenfreiheit, weil er uns ins gelobte Land zurückgeführt hat, dass er Perisic aber bisher keine Chance von beginn an gegeben hat, tiltet mich schon was.
Denke gestern hätten wir mit nen GK in Topform und n fitten Barrios Arsenal zerlegt, so ists halt Schade, weil es noch nie so leicht war Arsenal zu schlagen.
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
damit das spiel auch spass macht:
über 3,5 tore gewettet
und PLATZVERWEIS
(h96-lüttich)
good luck h96
Lesezeichen