Nachdem das Tagebuch mal wieder an meinem Tilt gescheitert ist, aber imo trotzdem gute Tipps dabei waren, versuche ich mal was anderes.
Werde jeden Tag meine Wette des Tages hier posten. Jeden Tag genau eine. Nicht mehr und nicht weniger. Auch der Einsatz ist immer gleich (ich setze 50 Euro), rechne aber einfach mit 1 EH pro Wette:
Gladbach - Bochum
Under 2.5
@1.86
Gladbach unter Favre 9/10 under in den letzten 10 Spielen, davon 5 mal under 1.5. Liegt einfach daran, daß Favre sehr viel Wert auf Abwehr legt und besonders bei einem Tor Vorsprung auf Sicherheit umschaltet. Denke das wird heute noch stärker passieren, da man sicherlich kein Auswärtstor von Bochum fangen will.
Bochum hingegen trifft fast nur gegen schwache Teams. Gegen die Stärkeren endeten die meisten Spiele under. Vor allem auswärts gab es wenig Tore (21:17 in 17 Auswärtsspielen).
Denke Bochum ist zu gut, um abgeschossen zu werden und zu schlecht, um selbst viel nach vorne zu schaffen. Gladbach wird sich mit einem 1:0 begnügen und dicht machen, um kein Heim-Gegentor zu fangen.
Wahrscheinlichkeit für under imo um 70%, somit ein großer Haufen Value

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen