Facebook

Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254
    Thrym ist offline Moderator

Standard Thryms Wett-Tagebuch neu

So, hab jetzt erstmal wieder etwas weniger Uni, deshalb wärme ich nochmal mein Wett-Tagebuch auf. Bedingungen gibt es nicht, tippen werde ich absolut alles. Von selbst recherchiert bis zu guten Foren-Tipps, von Hallenhalma bis Fußball.

Ich werde mit 500 Euro bei Betfair starten (hab den Anbieter in letzter Zeit sonst kaum genutzt und hatte da nichts mehr) und jeden Tipp begründen

Wünscht mir Glück
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Montag, 25.04.2011, 20:15

MSV Duisburg - Hertha BSC

3-Weg: 2

Quote: 2.04

Einsatz 30 Euro

Warum:
    Duisburg ist zwar zu Hause ganz okay mit 10-1-4, allerdings haben die in den letzten Spielen sehr stark nachgelassen und den Aufstieg mit 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz verspielt. Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Niederlagen und 2 Siege (zu hause gegen Düsseldorf, die sich auswärts eh meistens lächerlich machen und ein wildes 3:2 gegen Aachen). Die Saison ist gelaufen in der Liga, wichtig ist nur noch, daß man sich nicht fürs Pokalfinale verletzt
    Hertha dagegen ist on fire, hat 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und kann damit den Aufstieg heute endgültig auch rechnerisch perfekt machen. Das Team ist on fire, hat 6 Siege aus den letzen 7 Spielen, und diese alle 6 mit 2 Toren Abstand oder mehr. Auch auswärts bei Spitzenteams wie Fürth oder Bochum gab man sich keine Blöße (jeweils 2:0).

Ich sehe heute Hertha in allen Belangen überlegen (Form, Klasse, Motivation), selbst im H2H hat man die letzen beiden Spiele gewonnen. Hier gibt es kein ernsthaftes Haar in der Suppe

Stand: 470
    Offen: 30

32-3-31

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Glück-Wunsch.

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Montag, 25.04.2011, 20:15

Einsatz 30 Euro

Warum:
    Duisburg ist zwar zu Hause ganz okay mit 10-1-4, allerdings haben die in den letzten Spielen sehr stark nachgelassen und den Aufstieg mit 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz verspielt. Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Niederlagen und 2 Siege (zu hause gegen Düsseldorf, die sich auswärts eh meistens lächerlich machen und ein wildes 3:2 gegen Aachen). Die Saison ist gelaufen in der Liga, wichtig ist nur noch, daß man sich nicht fürs Pokalfinale verletzt
    Hertha dagegen ist on fire, hat 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und kann damit den Aufstieg heute endgültig auch rechnerisch perfekt machen. Das Team ist on fire, hat 6 Siege aus den letzen 7 Spielen, und diese alle 6 mit 2 Toren Abstand oder mehr. Auch auswärts bei Spitzenteams wie Fürth oder Bochum gab man sich keine Blöße (jeweils 2:0).

Ich sehe heute Hertha in allen Belangen überlegen (Form, Klasse, Motivation), selbst im H2H hat man die letzen beiden Spiele gewonnen. Hier gibt es kein ernsthaftes Haar in der Suppe

Stand: 470
    Offen: 30
    Hertha muss gewinnen, ziemlich fettes Haar imo, 3 Wege X wäre die Wette mit mehr Value-wobei der Kick echt so oder so ausgehen kann, aber Hertha spielt auswärts in nem für sie besseren Freundschaftspiel
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

Standard

Einsatz 30 Euro

FT 0:1, durch

Stand: 529.67

32-3-31

Standard

Tennis - ATP Belgrad

Marchenko - Volandri

Tipp: Marchenko

Quote: 2,68

Einsatz: 25 Euro

Den hab ich aus nem Forum ausgegraben, kenne die Spieler selbst nur recht flüchtig. Marchenko hat den Telentverschleuderer Gulbis (wechselt alle 5 Minuten von Weltklasse zu Kreisklasse) in 2 Sätzen geschlagen.
    Volandri tat sich gegen einen jungen Serben recht schwer, ist wohl körperlich nicht hunderprozentig fit.

Sehe das Spiel eher als Flip an, die Quote ist zu hoch

Stand: 504.67
    Offen: 25

32-3-31

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Vorab wollte ich mal sagen, dass ichs echt nice von dir finde, dass du deine gedankengänge+tipps mit der com sharst.
    Desweiteren habe ich jetzt bei bet365 alles ausgezahlt bis auf 530€ und werde dir jetz konsequent nachtippen, vllt hier und da mal was eigenes einstreuen, aber im großen und ganzen halte ich mich mal an dich.
    Also gogogogogo thrym

Standard

UEFA-Cup

FC Porto - Villareal

AHC Porto (-1) @2.14

50 Euro

Porto ist einfach nur mächtig diese Saison. In der Liga ist man mit 25-2-0 (Heim 14-0-0) schon lange Meister, kann sich also komplett auf den Europacup konzentrieren. Beachtenswert finde ich, daß man diese Bilanz in einer Liga schaffte, aus der drei EL-Halbfinalisten kommen!
    Auch in der EL gibt man kaum blöße (10-1-1 bisher), in der letzten Runde desklassierte man Spartak Moskau zweimal (5:1 und 5:2). Mehr on fire sein geht eigentlich nicht, die letzen 10 Spiele wurden allesamt gewonnen.

Villareal ist zwar immerhin vierter in Spanien, hat allerdings ein Auswärtsproblem (5-3-8). Die letzen beiden Auswärtsspiele in der Liga wurden klar verloren (2:3 bei Sevilla und 0:5 bei Valencia).

Ich denke nicht, daß man dem FC Porto hier irgendetwas entgegenzusetzen hat. Heimsieg ist etwas mickrig mit 1.67, deshalb das AHC, wo ich mehr Value sehe. Man wird versuchen das ganze gegen Auswärtsschwache Spanier schon im ersten Spiel zu entscheiden

32-3-31

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    UEFA-Cup

FC Porto - Villareal

AHC Porto (-1) @2.14
    Bei bet365 bekommst du ne 2.60 quote dadrauf statt 2.14

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Bei bet365 bekommst du ne 2.60 quote dadrauf statt 2.14
    denke mal du meinst das normale Handicap, wo man bei einem Tor Unterschied verliert. AHC heißt "asian handicap", da gibts im obigen Fall bei sieg Porto mit einem Tor den Einsatz zurück.

Dein Vorschlag würde AHC -1.5 entsprechen

32-3-31

Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte