Zitat von
Thrym
Montag, 25.04.2011, 20:15
MSV Duisburg - Hertha BSC
3-Weg: 2
Quote: 2.04
Einsatz 30 Euro
Warum:
Duisburg ist zwar zu Hause ganz okay mit 10-1-4, allerdings haben die in den letzten Spielen sehr stark nachgelassen und den Aufstieg mit 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz verspielt. Aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Niederlagen und 2 Siege (zu hause gegen Düsseldorf, die sich auswärts eh meistens lächerlich machen und ein wildes 3:2 gegen Aachen). Die Saison ist gelaufen in der Liga, wichtig ist nur noch, daß man sich nicht fürs Pokalfinale verletzt
Hertha dagegen ist on fire, hat 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und kann damit den Aufstieg heute endgültig auch rechnerisch perfekt machen. Das Team ist on fire, hat 6 Siege aus den letzen 7 Spielen, und diese alle 6 mit 2 Toren Abstand oder mehr. Auch auswärts bei Spitzenteams wie Fürth oder Bochum gab man sich keine Blöße (jeweils 2:0).
Ich sehe heute Hertha in allen Belangen überlegen (Form, Klasse, Motivation), selbst im H2H hat man die letzen beiden Spiele gewonnen. Hier gibt es kein ernsthaftes Haar in der Suppe
Stand: 470
Offen: 30
Hertha muss gewinnen, ziemlich fettes Haar imo, 3 Wege X wäre die Wette mit mehr Value-wobei der Kick echt so oder so ausgehen kann, aber Hertha spielt auswärts in nem für sie besseren Freundschaftspiel
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Lesezeichen