Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Casher ist offline Fischfutter

Standard Wettbonus abgreifen & Systemwetten.

Nabend Leute...

Ich bin beim Surfen auf diesen Link hier gestoßen:Sportwetten Anbieter im Test - Video Anleitung zum Bonus Hunting mit den besten Bonus-Angeboten und Gutscheine im Internet

Was haltet ihr von diesem Trick? Hat das schon jemand versucht?
    Oder ist das wieder so eine Sache, an der letztendlich nur der Homepagebetreiber und der Bookie verdienen?

Und wie sieht es mit Systemwetten aus?
    Was spielt ihr bspw. bei 4 Spielen?
    Lucky 15 oder lieber 1/2/3 aus 4?
    Ausgezahlt wird ja teilweise schon ab einem richtigen Tipp, aber ab wie vielen richtigen Tipps macht man Gewinn?
    Natürlich hängt`s von den gespielten Spielen ab, aber einen Richtwert wirds ja wohl geben...
    Wenn ich das richtig sehe bräuchte man bei 4 Tipps jeweils 3 richtige, oder?

Ich weiß das sind einige Fragen, die vielen vllt. dumm vorkommen, aber Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...

Thrym ist offline Moderator

Standard

Also das Bonus-Whoren ist das selbe wie beim Poker. Wenn du Sportwetten zumindest halbwegs schlägst, ist es großartig. Wenn nicht, bist du dein Geld schnell los, genau wie jeden Poker-Bonus

Meistens muß man den Betrag halt X (X= meistens irgendwas von 3 bis 5) mal umsetzen, bevor man auszahlen darf. Ist aber mit Doppelte-Chance und Tennis-Wetten recht leicht zu schaffen, mit etwas Ahnung und Foren-lesen den Bonus zumindest nicht komplett zu verzocken...

Von Systemwetten würde ich abraten, das ist eher zum Fun. Erhöht halt einfach nur die Varianz. Ein bißchen wie der Vergleich Cashgame-MTT beim Poker.

Fürs solide Gewinnen sind Einzelwetten besser, für große Luckcashes Kombis. Ne Kombi ist halt wenn man drüber nachdenkt nichts anderes als ne Summe von Einzelwetten.

Ob du ne Kombi spielst mit 100 Euro und den Quoten 2.0, 2.0 und 1.5 (Quote 6, also 500 Euro Gewinn) oder ob du 100 Euro nacheinander auf diese Quoten setzt (200 Euro, dann 400 Euro, dann 600 Euro) macht keinen Unterschied, außer daß du bei Einzelwetten felxibler bist
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

evileddy ist offline Fischstäbchen

Standard

Ja, das mit den Sportwetten-Boni verschieben habe ich auch schon gemacht. Das klappt alles einwandfrei, solange du dich nicht vertippst, oder ein anbieter auf einmal ein wettlimit gesetzt hat, wodurch du nicht mehr gegenwetten kannst. ist mir schon passiert und ich habe 300€ verloren. also sei vorsichtig damit

good luck

Lesezeichen