Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Cyranox Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch diese Art Optionsscheine für Wetten.

Also man kauft jetzt eine Option auf Bayer CL Sieger und je näher sie
    an das Ziel kommen desto teurer wird die Option und man hat halt jetzt
    die Möglichkeit die Option auch früher zu verkaufen...

Wäre doch gerade für Langzeitwetten interessant.
    Viele Anbieter haben das, die kaufen auch Kombiwetten ab, wo bis dahin alles richtig war.

Allerdings erstens zu echt miesen Konditionen (du zahlst halt zweimal die Marge), deshalb macht es mehr Sinn bei Betfair einfach wieder zu layen, wenn sich die Quote geändert hat.

Und zweitens (der Punkt ist für die Kombi-Wetten) ist es ja mal mega-bescheuert ne große Kombi zu spielen und dann nach einigen Spielen kalte Füße zu kriegen. Ne kombiwette ist doch nichts anderes als die Summe von Einzelwetten, dann hätte mal die letzten halt weglassen sollen. Ich finde das immer soo LOL wenn in Foren Leute Kombis zeigen, wo 9 Spiele richtig waren und als zehntes haben die dann noch ne 1.3 drin, die eine Woche nach den anderen Spielen ist
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt ersthaft nicht, daß Bayern in 6 % der Fälle die CL gewinnen kann?

Ich finde die Wette schon alleine deshalb gut, weil man die wohl supereasy absichern kann, wenn im Viertelfinale (oder mit Glück sogar später) der erste wirkliche Prüfstein kommt
    Nö, weil das bedeuten würde, dass sie:
    option a) Real, Barca oder ManU bis zum Finale aus den Weg gehen müssten
    option b) Real, Barca oder ManU schlagen müssten.

Die Bayern mögen zwar die Saison besser sein und auch atm ganz gut runnen, nur reicht es nicht für die 3, imo
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

raffallo ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen

Die Bayern mögen zwar die Saison besser sein und auch atm ganz gut runnen, nur reicht es nicht für die 3, imo
    genau und selbst wenn sie es ins halbfinale schaffen und erst ManU und dann barca schlagen müssten, hättest du auch noch eine 9er quote
    Zitat Zitat von Reiner1960 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben ein kleines 1 Dollar Turnier auf PS gespielt;
    Ich sitze hier vor dem Monitor meines Laptops und staune Bauklötze und das mit Tränen in den Augen

Standard

Btw ne ganz interessante Langzeitwette.

Alvaro Negredo Torschützenkonig in der Primera Divison für ne 22er Quote
    Sollte trotz Messi und Ronaldo noch genug Value haben, hat nach 2 Spieltagen 3 mal getroffen
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Standard

Also alle 3 hintereinander werden sie nicht schlagen müssen

Für mich haben KO-Runden-Spiele (auch wenn es Rückspiele gibt) immer einen gewissen Flip-Charakter. Zumal Robben und Ribery immer für ein oder zwei Auswärtstore gut sind.

Naja, man wird es ja sehen wie die Saison so läuft, momentan frage ich mich aber schon, wann für die Bayern der erste wirkliche Prüfstein kommt. Die bisherigen Spiele waren allesamt langweilig, und ich traue auch City und Neapel nicht zu, besonders viel daran zu ändern

32-3-31

Standard

Btw ne ganz interessante Langzeitwette.

Alvaro Negredo Torschützenkonig in der Primera Divison für ne 22er Quote
    Sollte trotz Messi und Ronaldo noch genug Value haben, hat nach 2 Spieltagen 3 mal getroffen
    Ist bei so ner Quote natürlich verlockend, ich denke aber, daß Real und Barca einfach wegen der vielen Kantersiege den Torschützenönig stellen werden. Sevilla ist sicherlich ganz in Ordnung und wird einige Spiele gewinnen, aber sich bei nem standard 6:0 Heimsieg von Barca die Torschützenliste einzutragen ist halt einfacher

32-3-31

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Ist bei so ner Quote natürlich verlockend, ich denke aber, daß Real und Barca einfach wegen der vielen Kantersiege den Torschützenönig stellen werden. Sevilla ist sicherlich ganz in Ordnung und wird einige Spiele gewinnen, aber sich bei nem standard 6:0 Heimsieg von Barca die Torschützenliste einzutragen ist halt einfacher
    nur kann sich Sevilla dank 96 ganz auf die Liga konzentrieren und hat keine 50 spiele wie Barca und real, so dass sich die beiden den luxus erlauben werden in unwichtigen Ligaspielen gegen Vallecano oder Pamplona oder irgend nen anderen Dorfclub, ihre Stars mal zu schonen, vorallem wenn CL ansteht.
    Ausserdem wird Ronaldo nicht jedes Jahr 40 Buden machen.
    Denke zum gambeln ists ganz nice.

@ Bayern
    Selbst in nem Finale in München ists kein Flip gegen Barca oder ManU und in nem Hin- und Rückspiel seh ich gerade gegen die beiden ziemlich schwarz. Einzig gegen Real wäre es wohl n flip. Der erste Prüfstein für die Bayern wird wohl erst City werden, dann wissen wir mehr imo
    Geändert von thedave86 (16.09.2011 um 15:30 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Manu ist wohl für Bayern immer drin...
    Thank you for joinen my Site!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen