Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Thrym ist offline Moderator

Standard DFB Pokal morgen/übermorgen

Augsburg - Schalke

no bet. augsburg seit 10 spielen ungeschlagen, dazu ne heimmacht. finde die quote 2 hier zu gefährlich, nah an ner falle

hoffenheim - gladbach

hier denke ich über ne bet auf hoffenheim nach für 1.7. gladbach ist schon lächerlich schwach und zum mauern ist die abwehr zu schlecht. dagegen spricht, daß gladbach gegen hamburg gut gespielt hat und daß es eben ein pokalspiel ist. so saftig ist die quote ja nicht

koblenz - lautern

auch no bet. 1.7 für lautern ist viel zu wenig, koblenz zu hause und zudem pokalspiel und derby. außerdem ist das stadion ne bruchbude ohne rasenheizung, das kann gut ne schlammschlacht werden

aachen - frankfurt

hier gehe ich dick auf frankfurt @2.28. frankfurt steht ziemlich weit oben in der auswärtstabelle und hat spieler, die gerade gegen einen zweitligisten ihre tore machen werden. aachen ist nicht sehr heimstark und diese saison eh eher durchschnitt. die quote stimmt imo

köln - duisburg

hier gehe ich auf köln @1,84. wenn man vom 0:4 gegen gladbach absieht, ist köln unter schäfer zu hause echt stark geworden (3:0 1860, 3:2 hsv, 1:1 wolfsburg wobei man klar besser war, 1:0 frankfurt). denke man wird das ding gegen zuletzt schwache duisburger (0-1-2) nach hause fahren. zumal duisburg ne heimelf ist. quote hat value

stuttgart - bayern

quote auf bayern viel zu klein mit 1.7. trotz des schützenfestes gestern und dem pokalcharakter. no bet

wolfsburg - cottbus

auch hier ist die wob-quote mit 1.45 zu klein. dafür spielen die zu halbherzig

---

meinungen dazu?
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

ich kann nur was zu frankfurt sagen, weil das eben der verein ist, mit dem ich mich am meisten beschäftige.

die quote 2,28 ist sicher nicht schlecht (vor allem gegen einen vertreter des zweitliga-mittelfeldes), aber...

- nach guten leistungen (wie gegen dortmund) und bei der chance, einen weiten schritt nach vorne zu tun (das wäre die nächste pokalrunde allerdings) gabs schon sehr oft ne eher dürftige leistung. ich hoffe, dass das aberglaube ist, aber die tendenz ist zweifelsohne da.

- die eintracht ist stark ersatzgeschwächt. die komplette innenverteiligung ist verletzt (chris, franz, russ), vasoski hat am wochenende erst sein 4. spiel nach einem knorpelschaden gemacht. tsavellas (hinten links) ist auch mehr als angeschlagen. am wochenende hat daher schwegler innenverteidigung spielen müssen (sonst bärenstarker strippenzieher im mittelfeld). dass clark im mittelfeld als schwegler-vertetung nochmal ein so starkes spiel macht, halte ich für höchst zweifelhaft.

- worst-case-szenario: tsavellas fällt für mittwoch aus, dann muss köhler hinten links spielen. damit würde im mittelfeld der einzige mann wegbrechen, der über eine gute ballbehandlung verfügt. meier und caio kannst du imo derzeit vergessen.

- ich hoffe, altintop bekommt mal ne pause und fenin dafür ne chance. altintop hat sich nicht gerade mit ruhm bekleckert in den letzten wochen...

der langen rede kurzer sinn: die quote ist ok, aber die argumentation passt nicht so ganz. der einzige, der bei der eintracht tore macht, ist gekas. egal, ob gegen erst- oder zweitligisten. wenn der nicht trifft, wird das nix...

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Frankfurt = kein guter Tipp, Thrym

dann lieber Kaiserslautern für 1,7

------

Augsburg - Schalke ist zu close, ja

------

Köln hat wohl am meisten value, von allen Partien.

------

Aber generell, ziemlich kacke, die Runde imo
    Geändert von juvefan (20.12.2010 um 17:25 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

Ich will ja hier nicht den Arsch spielen, aber wie sau dumm muss man denn sein, um Pokalspiele zu wetten?

Dass man da die Finger von lässt, weiss jeder.
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

Standard

Zitat Zitat von elbuerro Beitrag anzeigen
    Ich will ja hier nicht den Arsch spielen, aber wie sau dumm muss man denn sein, um Pokalspiele zu wetten?

Dass man da die Finger von lässt, weiss jeder.
    lol, dein tonfall ist echt ziemlich witzig in letzter zeit meinst du diesen arroganten dünnpfiff eigentlich immer ernst?

32-3-31

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    lol, dein tonfall ist echt ziemlich witzig in letzter zeit meinst du diesen arroganten dünnpfiff eigentlich immer ernst?
    Nicht immer

Ich geh davon aus, dass du ziemlich helle bist eigentlich,wirkt halt so.

Darum so eine herbe, direkte Antwort.

Warum man Pokalspiele ,unter keinen Umständen wetten sollte, kannste in der pounterslounge, wettpoint etc nachlesen

Da du ja so ein Statisik Fan bist, kannst auch einfach mal 50 beliebige Pokalspiele aus ganz Europa durch gehen und einfach selber rechnen ob, es nicht sinnvoller ist, "berechenbarere" Spiele zu tippen.
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Warum man Pokalspiele ,unter keinen Umständen wetten sollte, kannste in der pounterslounge, wettpoint etc nachlesen

Da du ja so ein Statisik Fan bist, kannst auch einfach mal 50 beliebige Pokalspiele aus ganz Europa durch gehen und einfach selber rechnen ob, es nicht sinnvoller ist, "berechenbarere" Spiele zu tippen.

ok, hier muss ich ihn bringen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen

ok, hier muss ich ihn bringen: (vor allem der erste Absatz)
    Er ist hier aber falsch am Platz

Wieviel biste denn mit Sportwetten Lifetime up bei Pokalspielen ca?

Pokalspiele, Euro League und CL Quali sind ein No Go, ich nehm aber gerne ne kleine Wette drauf an, dass es keiner von euch beiden schafft, 50 beliebige wetten auf Pokalspiele ab zu schliessen(KEIN TRADING UND MIND QUOTE 1,2) und am Ende auch nur 1 Euro im Plus zu sein.
    Geändert von elbuerro (20.12.2010 um 19:36 Uhr)

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

stuttgart - bayern

quote auf bayern viel zu klein mit 1.7. trotz des schützenfestes gestern und dem pokalcharakter. no bet
    finde ich einen Fehler. Bayern wird das Spiel klar gewinnen. Zählt eigentlich nur reguläre Spielzeit?

Im übrigen ist der Ansatz von elbuerro nicht falsch

Standard

Pokalspiele, Euro League und CL Quali sind ein No Go, ich nehm aber gerne ne kleine Wette drauf an, dass es keiner von euch beiden schafft, 50 beliebige wetten auf Pokalspiele ab zu schliessen(KEIN TRADING UND MIND QUOTE 1,2) und am Ende auch nur 1 Euro im Plus zu sein.
    Die Wette halte ich. Wieviel ist denn für dich "klein"? aber der betrag wird vorher an nen treuhänder überwiesen

32-3-31

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte