Augsburg - Schalke
no bet. augsburg seit 10 spielen ungeschlagen, dazu ne heimmacht. finde die quote 2 hier zu gefährlich, nah an ner falle
hoffenheim - gladbach
hier denke ich über ne bet auf hoffenheim nach für 1.7. gladbach ist schon lächerlich schwach und zum mauern ist die abwehr zu schlecht. dagegen spricht, daß gladbach gegen hamburg gut gespielt hat und daß es eben ein pokalspiel ist. so saftig ist die quote ja nicht
koblenz - lautern
auch no bet. 1.7 für lautern ist viel zu wenig, koblenz zu hause und zudem pokalspiel und derby. außerdem ist das stadion ne bruchbude ohne rasenheizung, das kann gut ne schlammschlacht werden
aachen - frankfurt
hier gehe ich dick auf frankfurt @2.28. frankfurt steht ziemlich weit oben in der auswärtstabelle und hat spieler, die gerade gegen einen zweitligisten ihre tore machen werden. aachen ist nicht sehr heimstark und diese saison eh eher durchschnitt. die quote stimmt imo
köln - duisburg
hier gehe ich auf köln @1,84. wenn man vom 0:4 gegen gladbach absieht, ist köln unter schäfer zu hause echt stark geworden (3:0 1860, 3:2 hsv, 1:1 wolfsburg wobei man klar besser war, 1:0 frankfurt). denke man wird das ding gegen zuletzt schwache duisburger (0-1-2) nach hause fahren. zumal duisburg ne heimelf ist. quote hat value
stuttgart - bayern
quote auf bayern viel zu klein mit 1.7. trotz des schützenfestes gestern und dem pokalcharakter. no bet
wolfsburg - cottbus
auch hier ist die wob-quote mit 1.45 zu klein. dafür spielen die zu halbherzig
---
meinungen dazu?

LinkBack URL
About LinkBacks

meinst du diesen arroganten dünnpfiff eigentlich immer ernst?

Lesezeichen