Meine Wetten für Freitag:
Armenien - Slowakei 2 @1.73
Armenien verliert zu hause gegen teams vom format der slowakei, so einfach ist das. das auswärtsteam sehr gut in form
Zypern - Norwegen 2 @2.4
norwegen ist wohl die unterschätzteste mannschaft in europa. man konnte 7 der letzen 8 spiele gewinnen. und zwar gegen gegner wie schweiz, slowakei, frankreich, portugal. zypern ist zwar kein fußballzweg mehr, aber für die quote gehe ich auf die 2
Albanien - Bosnien 2 @2.5
bosnien ist sicher von der qualität eine klasse höher, auch wenn albanien zu hause ganz gut mauern kann. die quote ist aber definitiv zu hoch
Montenegro - Schweiz 2 @2.98
montenegro hat die letzen 3 spiele gewonnen, die sind nicht zu unterschätzen. aber die schweiz als sehr solider wm-teilnehmer ist hier mit 3 einfach zu hoch quotiert. in diesem spiel ist alles möglich, aber jedes dritte mal holen die schweizer das ding schon
Deutschland - Türkei ACH (-1.0) @2.12
Ich halte die Türkei für überschätzt. man hat zwar 7 der 8 letzen spiele gewonnen, aber auptsächlich gegen fallobst. die quote scheint mir von den doch eher emotionalen fans der türken etwas aufgebläht.
deutschland ist dritter der wm und meiner meinung nach momentan hinter spanien das vom kader her und auch von der form her zweitstärkste team der welt. alles andere als ein klarer heimsieg würde mich überraschen. bei einem sieg mit einem tor gibt es cashback
Nordirland - Italien 2 @1.78
auch hier finde ich die quote zu hoch. italien ist zwar momentan nicht gerade ein furchteinflößender gegner, aber ich habe etwas das gefühl daß hier doch viele leute zu sehr nach bauchgefühl tippen. von der qualität ist italien sicherlich deutlich stärker, ich kann mir nicht vorstellen daß man hier punkte liegen lässt, zumindest nicht in 43% der fälle
---
Hier noch ein paar Risiko-Tipps, die ich mit 2/10 angespielt habe. Fand hier alle Quoten etwas zu hoch, auch wenn die Ereignisse nicht übermäßig wahrscheinlich sind:
Portugal - Dänemark 2 @6.6
Portugal aus den letzen 4 Spielen 0-2-2, neben einem peinlichen 4:4 zu hause gegen Zypern hat man in 3 Spielen kein tor erzielt. Dänemark spielt ganz solide, der Tipp ist aber eher wegen der schwäche von portugal abgefeuert worden
Frankreich - Rumänien 0 @3.85
Frankreich aus den letzen 7 Spielen 1-1-5, deshalb halte ich hier einen Heimsieg nicht für einen selbstläufer. kann mir gut ein müdes remis vorstellen
Georgien - Malta CS 0:0 @14.5
georgien hat aus den letzen 4 spielen 3 (!) mal 0:0 gespielt, zuletzt zu hause gegen israel. malta habe ich in israel spielen sehen, da waren sie sehr engachiert. denke in einem von 14 fällen wird das ding wohl 0:0 ausgehen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen