Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    merlin1970 ist offline Shark

Standard Sie haben dieses Thema abonniert Deutschland (1. und 2. Buli) - Spieltag 5

Dienstag

Mainz - Köln
    Hannover - Bremen
    Hoffenheim - Bayern

Mittwoch

Nürnberg - Stuttgart
    Freiburg - Schalke
    Leverkusen - Frankfurt
    Hamburg - Wolfsburg
    M'gladbach - St. Pauli
    Dortmund - Kaiserslautern

Standard

Mainz - Köln 1@2.05

Ich versuche mal die Fanbrille abzunehmen. Mainz zurzeit absolut on fire, gegen Bremen überzeugend gespielt und verdient gewonnen. Egal wer im Moment spielt, es läuft einfach. Dazu enorm heimstark. Köln zwar etwas im Aufwind, allerdings haben mich die Auftritte gegen Pauli und Bayern ned sonderlich überzeugt. Ganz besonders gegen Pauli war schon recht unverdient. Natürlich wird die Serie von Mainz früher oder später reißen, allerdings imo nicht gegen Köln. Die sind einfach zu harmlos und werden dem Mainzer Spiel wenig entgegenzusetzen haben.

Nürnberg - Stuttgart 2@2.25

Ich habe am Sonntag teilweise das Spiel von Leverkusen gegen den Club gesehen. War absolut grausam von beiden Mannschaften anzuschauen. Natürlich hat dem Club der eine Punkt gereicht, aber ich bezweifle das sie gegen Stuttgart den Schalter umlegen können und auf einmal "Fußball" spielen. Zudem eher heimschwach und Stuttgart im Aufwind nach dem Schützenfest gegen Gladbach.

Thrym ist offline Moderator

Standard

Mainz - Köln

under 2.5?

Hannover - Bremen

no bet

Hoffenheim - Bayern

no bet

Nürnberg - Stuttgart

auswärtssieg

Freiburg - Schalke

no bet

Leverkusen - Frankfurt

leverkusen

Hamburg - Wolfsburg

no bet

M'gladbach - St. Pauli

st pauli, bei 0:11 toren aus den letzen 2 spielen muß man die quote 4 einfach mitnehmen

Dortmund - Kaiserslautern

heimsieg

Zitat Zitat von merlin1970 Beitrag anzeigen
    Mainz - Köln 1@2.05

Ich versuche mal die Fanbrille abzunehmen. Mainz zurzeit absolut on fire, gegen Bremen überzeugend gespielt und verdient gewonnen. Egal wer im Moment spielt, es läuft einfach. Dazu enorm heimstark. Köln zwar etwas im Aufwind, allerdings haben mich die Auftritte gegen Pauli und Bayern ned sonderlich überzeugt. Ganz besonders gegen Pauli war schon recht unverdient. Natürlich wird die Serie von Mainz früher oder später reißen, allerdings imo nicht gegen Köln. Die sind einfach zu harmlos und werden dem Mainzer Spiel wenig entgegenzusetzen haben.
    würd ich lassen. der sieg gegen pauli war mehr als verdient, ich vermute mal du hast nur die zwete halbzeit gesehen. nach der ersten hätte man locker 3-4 zu null führen können.
    geromel ist zurück und spielt überirdisch gut, mohamad kommt auch zurück. köln hat in den letzen 2 spielen kein tor kassiert, und mainz spielt jetzt zum ersten mal gegen ne mannschaft die sie nicht unterschätzt und die defensiv stehen wird.
    am ehesten würde ich ein under spielen, das ding gaht 0:0, 1:0 oder 0:1 aus
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Jo, habe gegen Pauli die letzte halbe Stunde gesehen. Under bietet sich auch an, die letzten 4 Ligaspiele jeweils under. Wenn man sich die letzten H2H anschaut, sieht man, dass Spiele gegeneinander doch sehr heimlastig sind...

Dortmund werde ich auch noch dazunehemn, mal sehen ob sie den Schlakke Sieg vergolden.

kareltje ist offline Highroller

Standard

mein tip is gladbach over 5,5^^