Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Thrym ist offline Moderator

Standard Deutschland (1. und 2. Buli) - Spieltag 2

Lautern - Bayern

Bayern ab Quote 1.5 gut spielbar imo. Lautern war heute 70 Minuten echt blamabel, am Ende nur mit viel Glück gegen 10 müde Kölner das Spiel gedreht. Wenns nicht regnet denk ich auch über Handicap nach

Nürnberg - Freiburg

Nürnberg sollte so um Quote 2 bekommen, die werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Freiburg ist momentan in der schlechtesten Verfassung aller Bundesligisten, Nürnberg war heute ganz okay. Und Freiburg ist nicht gerade als Auswärtsteam bekannt

Bremen - Köln

Hier denke ich ab Quote 7 über Köln nach. Bremen hat immerhin 1:4 verloren, dazu hat man noch die CL Quali gegen Genua in den Knochen und im Kopf. Das System war ziemlich auf Özil zugeschnitten und der hat heute gefehlt. Köln war nicht so schlecht wie es das Ergebnis aussehen lässt, man hat das Spiel mit 10 Mann über 70 Minuten dominiert und war oft gefährlich. Kann man small versuchen, wenn man Risiko mag.

Wolfsburg - Mainz

Hier spiele ich bei gutem Wetter evtl Handicap, hängt aber auch etwas davon ab wie sich Mainz morgen präsentiert. Falls Mainz morgen nach vorne ordentlich spielt wäre auch ein Over gut denkbar

St Pauli - Hoffenheim

Klares Over imo. Zwei Teams die ihr Heil in der Offensive suchen gegeneinander. Hier wäre sogar small sowas wie Over 4.5/5.5/6.5 spielbar. Das Ding geht eher 4:3 aus als 1:0
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

RiverGerd ist offline Poker Profi

Standard

Frankfurt - HSV 2 für aktuel 2,3
    schweren herzens muss ich diesen tip empfehlen.
    die frankfuter IV kann gegen vN nichts aber auch garnichts entgegensetzten.
    ausserdem wird jung (rechts gegen elia) und tzevalles (links gegen pitroipa)
    ihre schwierigkeiten bekommen...

Standard

Bei einigen Spielen kann ich die Quotierung überhaupt nicht nachvollziehen. Entweder ich schätze das völlig falsch ein oder die Bookies

KSC - Aachen
    Over 2.5
    1.92

Keine Ahung wie die Auf diese Quote kommen. Beide Teams haben nen tollen Angriff und ne Katastrophale Abwehr. Der KSC in Fürth offensiv mit tollen Angriffen, defensiv ließ man sich gnadenlos ausspielen. Das 1:4 war ein dem Spiel durchaus engemessenes Ergebnis, obwohl man auch ein oder zwei Tore mehr hätte schießen können.
    Aachen beim 2:2 gegen Berlin mit einem offenen Schlagabtausch, füe den 4 Tore fast noch wenig waren. Selbst der Moderator hat gesagt, daß man bei Aachen Spielen wohl immer viele Tore sehen wird.
    Denke die Quote für das Over wird definitiv noch fallen, und ich habs mit 15/10 angespielt

St Pauli - Hoffenheim
    Over 2.5
    1.8

Hier verstehe ich die Quote auch nicht (zum Vergleich: Bremen und Wolfsburg haben fürs Over 1.55). Das sind zwei Mannschaften die an nem guten Tag alleine für das Over sorgen können. Dazu sind beide immer für ein Gegentor gut. Das wird ein offener Schlagabtausch und keine Torarme Mauerpartie

32-3-31

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen

Nürnberg - Freiburg

Nürnberg sollte so um Quote 2 bekommen, die werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Freiburg ist momentan in der schlechtesten Verfassung aller Bundesligisten, Nürnberg war heute ganz okay. Und Freiburg ist nicht gerade als Auswärtsteam bekannt
    1,90. Aber Freiburg ohne Bechmann wird gleich soooo schlecht eingeschätzt? gegen wen sollen die gewinnen wenn nicht gegen den clubb?

Meine Wetten

Small

26/08/2010 14:32:10 Bayern München @ 1.44
    Schalke @ 1.33
    TSG Hoffenheim @ 2.20
    Bayer Leverkusen @ 1.36
    4er-Kombi

26/08/2010 14:30:05 TSG Hoffenheim @ 2.20
    26/08/2010 14:29:38 Hamburg @ 2.20
    26/08/2010 14:28:52 Schalke 2-0 @ 6.50

Schalke Hannover geht auf Schalke IMMER 2:0 aus. SO wie Berlin - Hannover 1:0. logischerweise small gespielt.

Hab auch wieder zuviele % meiner roll auf wetten liegen aber mal sehen was passiert.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

halllooooo?

Wir reden hier vom Betze an einem Freitagabend.
    Ist zwar sehr gewagt, aber ich haue was auf Lautern raus.

In einen Komibtip würde ich Sieg Bayern morgen nie und nimmer reinnehmen.

So jetzt dürft ihr mich alle auslachen
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    1,90. Aber Freiburg ohne Bechmann wird gleich soooo schlecht eingeschätzt? gegen wen sollen die gewinnen wenn nicht gegen den clubb?
    ööhm, meiner meinung nach eigentlich gegen keinen und wenn dann zu hause...

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    26/08/2010 14:32:10 Bayern München @ 1.44
    Schalke @ 1.33
    TSG Hoffenheim @ 2.20
    Bayer Leverkusen @ 1.36
    sieht nicht schlecht aus, aber leverkusen und schalke finde ich für den saisonanfang etwas zu niedrig. zumal leverkusen ja heute noch ran muß und einige verletzte hat

32-3-31

RiverGerd ist offline Poker Profi

Standard

spieltagsanalyse

K'Lautern - FC Bayern

lautern geht gestärkt aus dem ersten spieltag, trotzdem hat man 70 minuten gebraucht um dann gegen müde kölner das ding noch zu drehen. man war zwar stellenweise überlegen, aber das mache ich einfach vom frühen platzverweis von mohamad fest, damit fehlte der kölner abwehr stabilität und nicht zuletzt 87 minuten ein mann. Dass die tore dann hintenraus fallen, war zu vermuten.

sicherlich geht man mit breiter brust ins erste bundesliga heimspiel seit 4 jahren und dann gleich gegen die grossen bayern. ich denke dass lautern hier mitspielen wird, jedoch mit sicherheit nicht auf sieg, da sollen anderen kandidaten auf den betzenberg kommen und die punkte da lassen.

die bayern, last minute dusel, ich würde eher sagen last minute belohnung für ein gutes eröffnungsspiel. man hat sich gut präsentiert, das spiel in gewohnter art gestaltet, und letzten endes halt doch noch gewonnen, wobei WOB noch nie mehr als einen punkt in münchen holen konnte.

ich erwarte morgen bei flutlicht ein schnelles spiel, lautern wird sich nicht verstecken, aber auch nicht auf teufel kommt raus nach vorne rennen...
    man wird zu chancen kommen, und ggf auch treffen. weiterhin erwarte ich von bayern dass man auch dieses spiel wieder gestalten wird, und am ende als sieger vom platz geht. ich denke klose wird hier treffen.

leider ist der AW sieg der bayern nur mit 1,45 quotiert, das over ist mit 1,65 besser zu spielen. denke die bayern gewinnen hier 1:2 oder 1:3
    ich werd klose trifft für 2,40 noch mitnehmen

Nürnberg - Freiburg

nürnberg in gladbach verdient in führung gegangen, dann kam der ebenso versiente ausgleich. letzenendes ein verdientes 1:1

freiburg hingegen wiedermal zuhause fast abgeschlachtet worden. freiburg nur schwach im pokal gegen den 5.ligist oberneuland, und vor eigenem publikum gegen pauli verloren...

hier spricht viel für die 1 für 1,90

Frankfurt - HSV

frankfurt mit hohen erwartungen nach hannover gereist um dann dort zu verlieren, unverdient oder nicht sei dahin gestellt, ich sags mal so es wäre merh drinnen gewesen...

jetzt kommt der HSV ins waldstadion, mit einem offensicdrang den ich lange beim HSV nicht mehr gesehen habe, vN funktioniert, die mannschaft harmoniesiert und arbeitet für den jeweils anderen...

wie schon im ersten post geschrieben, sehe ich hier ganz klar die 2, und würde mich über eine bitterböse niederlage nicht wundern. wäre nicht die erste saisoneröffnung die so richtig schmerzt. OVER 3,5 aktuell fpr 2,65 zuhaben

Schalke - Hannover

schalke verdient gegen einen stärkeren HSV verloren, für mich fehlt da noch die abstimmung, raul ist noch nicht fit, jendrisek kommt garnet zum zug, der 10er ist noch nicht da, die abwehr hat sich noch nicht gefunden, höwedes fehlt gesperrt... und man holt sarbei
    das soll aber mit dem spielausgang nichts zu tuen haben...

hannover wie schon oben beschrieben, gegen frankfurt gewonnen, nach dem sich herr kind mal zu wort gemeldet hat...

und ich sags mal so, für die 10,00 die man aktuell für AW sieg bekommt, kann man das mal anzocken, ich werds jedenfalls mitnehmen...

die 1,33 für schalke entspricht einfach nicht den tatsachen.

WOB - Mainz

wob auswärts gegen die bayern verloren, diego ist da, alles wird schön werden. vorstellung von diego und 3 punkte gegen mainz sehe ist im rahmen des möglichen, da WOB nicht die mannschaft gegen die mainz die auswärtspunkte holt. heimsieg für 1,57 nicht unbedingt spielbar, auch das OVER steht mit 1,57 nicht sonderlich toll da.

hab für dieses spiel noch keine bessere wette gefunden, man muss ja auch nicht alles spielen

Bremen - Köln

thrym hatte letzte woche noch gesagt wenn köln um die 7-8 liegt spielt er das an. die quoten sind schon seit beginn der woche in diesen regionen, trotzdem sehe ich für köln in bremen schwarz, man hat zwar 120 minuten in den knochen, aber erfolgreich in genua überlebt. ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn mann özil verkauft und aus der CL (nach 3:1 führung) rausfliegt. ich denke bremen wird hier wieder einen abbrennen, und köln in der abwehr probleme bekommen. ich denke nicht das man es hier ruhig angehen lässt, also früh ein tor, dann ggf ein 2. hinterher und dann im schongang das spiel runterspielen. OVER 1,5 in HZ1 für 2,25 ist ganz nett.

Pauli - Hoffenheim

hier mach ichs recht kurz, pauli zuhause saugeil unterwegs, hammer fans und hammer stimmung, definitiv zum allem fähig. hoffenheim geht auch wieder ab und ist offensiv kaum zu bremsen wenn man sie lässt...

spiele hier einen schalter aus OVERS bis zum 4,5 für 5,0 und für grade mal ein tor mehr also 5,5 gibts schon sicke 10,0

die beiden sonntagsspiele werde ich morgen analysieren, erstmal kucken was die in der EL fabrizieren.

freue mich auf feedback, lob sowie kritik falls ich hier den totalen müller verzapft habe
    Geändert von RiverGerd (26.08.2010 um 15:20 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von RiverGerd Beitrag anzeigen
    spieltagsanalyse

K'Lautern - FC Bayern

lautern geht gestärkt aus dem ersten spieltag, trotzdem hat man 70 minuten gebraucht um dann gegen müde kölner das ding noch zu drehen. man war zwar stellenweise überlegen, aber das mache ich einfach vom frühen platzverweis von mohamad fest, damit fehlte der kölner abwehr stabilität und nicht zuletzt 87 minuten ein mann. Dass die tore dann hintenraus fallen, war zu vermuten.

sicherlich geht man mit breiter brust ins erste bundesliga heimspiel seit 4 jahren und dann gleich gegen die grossen bayern. ich denke dass lautern hier mitspielen wird, jedoch mit sicherheit nicht auf sieg, da sollen anderen kandidaten auf den betzenberg kommen und die punkte da lassen.

die bayern, last minute dusel, ich würde eher sagen last minute belohnung für ein gutes eröffnungsspiel. man hat sich gut präsentiert, das spiel in gewohnter art gestaltet, und letzten endes halt doch noch gewonnen, wobei WOB noch nie mehr als einen punkt in münchen holen konnte.

ich erwarte morgen bei flutlicht ein schnelles spiel, lautern wird sich nicht verstecken, aber auch nicht auf teufel kommt raus nach vorne rennen...
    man wird zu chancen kommen, und ggf auch treffen. weiterhin erwarte ich von bayern dass man auch dieses spiel wieder gestalten wird, und am ende als sieger vom platz geht. ich denke klose wird hier treffen.

leider ist der AW sieg der bayern nur mit 1,45 quotiert, das over ist mit 1,65 besser zu spielen. denke die bayern gewinnen hier 1:2 oder 1:3
    ich werd klose trifft für 2,40 noch mitnehmen

Nürnberg - Freiburg

nürnberg in gladbach verdient in führung gegangen, dann kam der ebenso versiente ausgleich. letzenendes ein verdientes 1:1

freiburg hingegen wiedermal zuhause fast abgeschlachtet worden. freiburg nur schwach im pokal gegen den 5.ligist oberneuland, und vor eigenem publikum gegen pauli verloren...

hier spricht viel für die 1 für 1,90

Frankfurt - HSV

frankfurt mit hohen erwartungen nach hannover gereist um dann dort zu verlieren, unverdient oder nicht sei dahin gestellt, ich sags mal so es wäre merh drinnen gewesen...

jetzt kommt der HSV ins waldstadion, mit einem offensicdrang den ich lange beim HSV nicht mehr gesehen habe, vN funktioniert, die mannschaft harmoniesiert und arbeitet für den jeweils anderen...

wie schon im ersten post geschrieben, sehe ich hier ganz klar die 2, und würde mich über eine bitterböse niederlage nicht wundern. wäre nicht die erste saisoneröffnung die so richtig schmerzt. OVER 3,5 aktuell fpr 2,65 zuhaben

Schalke - Hannover

schalke verdient gegen einen stärkeren HSV verloren, für mich fehlt da noch die abstimmung, raul ist noch nicht fit, jendrisek kommt garnet zum zug, der 10er ist noch nicht da, die abwehr hat sich noch nicht gefunden, höwedes fehlt gesperrt... und man holt sarbei
    das soll aber mit dem spielausgang nichts zu tuen haben...

hannover wie schon oben beschrieben, gegen frankfurt gewonnen, nach dem sich herr kind mal zu wort gemeldet hat...

und ich sags mal so, für die 10,00 die man aktuell für AW sieg bekommt, kann man das mal anzocken, ich werds jedenfalls mitnehmen...

die 1,33 für schalke entspricht einfach nicht den tatsachen.

WOB - Mainz

wob auswärts gegen die bayern verloren, diego ist da, alles wird schön werden. vorstellung von diego und 3 punkte gegen mainz sehe ist im rahmen des möglichen, da WOB nicht die mannschaft gegen die mainz die auswärtspunkte holt. heimsieg für 1,57 nicht unbedingt spielbar, auch das OVER steht mit 1,57 nicht sonderlich toll da.

hab für dieses spiel noch keine bessere wette gefunden, man muss ja auch nicht alles spielen

Bremen - Köln

thrym hatte letzte woche noch gesagt wenn köln um die 7-8 liegt spielt er das an. die quoten sind schon seit beginn der woche in diesen regionen, trotzdem sehe ich für köln in bremen schwarz, man hat zwar 120 minuten in den knochen, aber erfolgreich in genua überlebt. ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn mann özil verkauft und aus der CL (nach 3:1 führung) rausfliegt. ich denke bremen wird hier wieder einen abbrennen, und köln in der abwehr probleme bekommen. ich denke nicht das man es hier ruhig angehen lässt, also früh ein tor, dann ggf ein 2. hinterher und dann im schongang das spiel runterspielen. OVER 1,5 in HZ1 für 2,25 ist ganz nett.

Pauli - Hoffenheim

hier mach ichs recht kurz, pauli zuhause saugeil unterwegs, hammer fans und hammer stimmung, definitiv zum allem fähig. hoffenheim geht auch wieder ab und ist offensiv kaum zu bremsen wenn man sie lässt...

spiele hier einen schalter aus OVERS bis zum 4,5 für 5,0 und für grade mal ein tor mehr also 5,5 gibts schon sicke 10,0

die beiden sonntagsspiele werde ich morgen analysieren, erstmal kucken was die in der EL fabrizieren.

freue mich auf feedback, lob sowie kritik falls ich hier den totalen müller verzapft habe
    Denke Bayern wird gegen eine Mannschaft wie Lautern nicht viel zulassen. Glaube nicht wirklich an ein Heimtor. Ergebnistipp wäre ein 0:2.
    Halbzeit Bayern wäre ganz gut, denke die machen das Spiel nach 20 Minuten klar und spielen es dann kräftesparend runter.

Nürnberg definitiv ja.

HSV bin ich nicht sicher, keine Ahnung wie die sich auswärts anstellen. Frankfurt muß man auch erstmal schlagen. Aber für die Quote ist es sicherlich auf keinen Fall ein Fehler.

Bremen finde ich schwer, aber da bin ich als Köln-Fan wohl auch nicht so objektiv. Die Leistungsfähigkeit von Köln kann man überhaupt nicht einschätzen. Man musste nach 2 Minuten das ganze Spielsystem umstellen und mit einem mann weniger Spielen, trotzdem hat man Lautern in der ersten Halbzeit regelrecht vorgeführt. Trotzdem fehlen natürlich beide Stamm-Innenverteidiger, was das under auch unspielbar macht.
    Bremen hat extreme Probleme zum Saisonauftakt, man hat sich von Hoffenheim und Genua in kürzester Zeit abschlachten lassen. Zudem ist mit Özil der Mann weg, auf den das ganze Spiel ausgelegt war.
    Versteht mich nicht falsch:
    Unter normalen Umständen ist das ein 3:0 für Bremen, aber unter den Voraussetzungen (Köln = Wundertüte, Saisonanfang, Bremen Personal- und Formprobleme) spiele ich die 2 denke ich mal small an. Evtl auch DC X2

Hoffenheim-Pauli definitiv over, das ist für mich ein grober quotenfehler

32-3-31

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Piepsinger Beitrag anzeigen
    halllooooo?

Wir reden hier vom Betze an einem Freitagabend.
    Ist zwar sehr gewagt, aber ich haue was auf Lautern raus.

In einen Komibtip würde ich Sieg Bayern morgen nie und nimmer reinnehmen.

So jetzt dürft ihr mich alle auslachen
    hahahaaaaaaaaaaa

20 € 6,5 auf bwin gespielt
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Standard

Zitat Zitat von Piepsinger Beitrag anzeigen
    hahahaaaaaaaaaaa

20 € 6,5 auf bwin gespielt
    nh

im nachheinein hast du aber recht. hat auch einer in nem anderen forum geschrieben "bei so ner ausgelichenen liga ist quote 7 für ein heimspiel schlicht nicht vertretbar, egal wer gegen wen spielt"...

was sagt ihr zu langzeitwette "wolfsburg meister" @28.0?

Mir Diego, Dzeko, Grafite und dazu noch ner Verstärkten Abwehr mit Friedrich und Kjaer?

32-3-31

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte