spieltagsanalyse
K'Lautern - FC Bayern
lautern geht gestärkt aus dem ersten spieltag, trotzdem hat man 70 minuten gebraucht um dann gegen müde kölner das ding noch zu drehen. man war zwar stellenweise überlegen, aber das mache ich einfach vom frühen platzverweis von mohamad fest, damit fehlte der kölner abwehr stabilität und nicht zuletzt 87 minuten ein mann. Dass die tore dann hintenraus fallen, war zu vermuten.
sicherlich geht man mit breiter brust ins erste bundesliga heimspiel seit 4 jahren und dann gleich gegen die grossen bayern. ich denke dass lautern hier mitspielen wird, jedoch mit sicherheit nicht auf sieg, da sollen anderen kandidaten auf den betzenberg kommen und die punkte da lassen.
die bayern, last minute dusel, ich würde eher sagen last minute belohnung für ein gutes eröffnungsspiel. man hat sich gut
präsentiert, das spiel in gewohnter art gestaltet, und letzten endes halt doch noch gewonnen, wobei WOB noch nie mehr als einen punkt in münchen holen konnte.
ich erwarte morgen bei flutlicht ein schnelles spiel, lautern wird sich nicht verstecken, aber auch nicht auf teufel kommt raus nach vorne rennen...
man wird zu chancen kommen, und ggf auch treffen. weiterhin erwarte ich von bayern dass man auch dieses spiel wieder gestalten wird, und am ende als sieger vom platz geht. ich denke klose wird hier treffen.
leider ist der AW sieg der bayern nur mit 1,45 quotiert, das over ist mit 1,65 besser zu spielen. denke die bayern gewinnen hier 1:2 oder 1:3
ich werd klose trifft für 2,40 noch mitnehmen
Nürnberg - Freiburg
nürnberg in gladbach verdient in führung gegangen, dann kam der ebenso versiente ausgleich. letzenendes ein verdientes 1:1
freiburg hingegen wiedermal zuhause fast abgeschlachtet worden. freiburg nur schwach im pokal gegen den 5.ligist oberneuland, und vor eigenem publikum gegen pauli verloren...
hier spricht viel für die 1 für 1,90
Frankfurt - HSV
frankfurt mit hohen erwartungen nach hannover gereist um dann dort zu verlieren, unverdient oder nicht sei dahin gestellt, ich sags mal so es wäre merh drinnen gewesen...
jetzt kommt der HSV ins waldstadion, mit einem offensicdrang den ich lange beim HSV nicht mehr gesehen habe, vN funktioniert, die mannschaft harmoniesiert und arbeitet für den jeweils anderen...
wie schon im ersten post geschrieben, sehe ich hier ganz klar die 2, und würde mich über eine bitterböse niederlage nicht wundern. wäre nicht die erste saisoneröffnung die so richtig schmerzt. OVER 3,5 aktuell fpr 2,65 zuhaben
Schalke - Hannover
schalke verdient gegen einen stärkeren HSV verloren, für mich fehlt da noch die abstimmung, raul ist noch nicht fit, jendrisek kommt garnet zum zug, der 10er ist noch nicht da, die abwehr hat sich noch nicht gefunden, höwedes fehlt gesperrt... und man holt sarbei

das soll aber mit dem spielausgang nichts zu tuen haben...
hannover wie schon oben beschrieben, gegen frankfurt gewonnen, nach dem sich herr kind mal zu wort gemeldet hat...
und ich sags mal so, für die 10,00 die man aktuell für AW sieg bekommt, kann man das mal anzocken, ich werds jedenfalls mitnehmen...
die 1,33 für schalke entspricht einfach nicht den tatsachen.
WOB - Mainz
wob auswärts gegen die bayern verloren, diego ist da, alles wird schön werden. vorstellung von diego und 3 punkte gegen mainz sehe ist im rahmen des möglichen, da WOB nicht die mannschaft gegen die mainz die auswärtspunkte holt. heimsieg für 1,57 nicht unbedingt spielbar, auch das OVER steht mit 1,57 nicht sonderlich toll da.
hab für dieses spiel noch keine bessere wette gefunden, man muss ja auch nicht alles spielen
Bremen - Köln
thrym hatte letzte woche noch gesagt wenn köln um die 7-8 liegt spielt er das an. die quoten sind schon seit beginn der woche in diesen regionen, trotzdem sehe ich für köln in bremen schwarz, man hat zwar 120 minuten in den knochen, aber erfolgreich in genua überlebt. ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn mann özil verkauft und aus der CL (nach 3:1 führung) rausfliegt. ich denke bremen wird hier wieder einen abbrennen, und köln in der abwehr probleme bekommen. ich denke nicht das man es hier ruhig angehen lässt, also früh ein tor, dann ggf ein 2. hinterher und dann im schongang das spiel runterspielen. OVER 1,5 in HZ1 für 2,25 ist ganz nett.
Pauli - Hoffenheim
hier mach ichs recht kurz, pauli zuhause saugeil unterwegs, hammer fans und hammer stimmung, definitiv zum allem fähig. hoffenheim geht auch wieder ab und ist offensiv kaum zu bremsen wenn man sie lässt...
spiele hier einen schalter aus OVERS bis zum 4,5 für 5,0 und für grade mal ein tor mehr also 5,5 gibts schon sicke 10,0
die beiden sonntagsspiele werde ich morgen analysieren, erstmal kucken was die in der EL fabrizieren.
freue mich auf feedback, lob sowie kritik falls ich hier den totalen müller verzapft habe
Lesezeichen