Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    RiverGerd ist offline Poker Profi

Standard Rivergerds - Was passiert wenn - Tagebuch

wie schon in einem anderen thread beschrieben, ist mir folgende idee gekommen
    was passiert wenn ich JEDES fussballergebnis 0:0 laye (also nicht eintreffen eines 0:0)

werd damit heute anfangen, und da ich nur mit playmoney diesen versuch starte, soviele spiele wie möglich tippen...

werd das ganze in einer exceltabelle auflisten, aber trotzdem, sofern mir die zeit bleibt, täglich berichten...

ich gehe von einer startroll von 1000 aus und setzte (laye) immer 50, sodass 50 mein max verlust darstellt (falls es 0:0 ausgeht)

mal sehen was passiert... :-)
    und wie lange die roll hält, und wieviel plus ich nach 30 tagen habe...

Thrym ist offline Moderator

Standard

ich denke mal du wirst gar kein plus haben, da die wettanbieter sich auch bei torlosen spielen ihre marge sichern..

was man machen kann ist remis layen und beim ersten tor für ne höhere quote backen. das ist ne angsehene taktik von der ich schon öfter gelesen habe
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    ich denke mal du wirst gar kein plus haben, da die wettanbieter sich auch bei torlosen spielen ihre marge sichern..
    hab ich jetzt grad nen denkfehler, wenn das spiel doch 0:0 ausgeht, gehen mir doch nur die 50 einheiten flöten. ich muss doch nur meinen gewinn "versteuern"

hab jetzt mal 20 spiele wahrlos getippt, bzw ausgesucht, ist alles dabei, freundschaftsspiele (club und nationalmannschaften) englischer pokal, ect

mein MAX gewinn nach abzug der 5% ist 71 einheiten, dafür riskiere ich aber 1000, steht eigntlich in keinem verhältnis, wie mir gerade bewusst wird...
    ich werds mal beobachten

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    was man machen kann ist remis layen und beim ersten tor für ne höhere quote backen. das ist ne angsehene taktik von der ich schon öfter gelesen habe
    kannst du das mal anhand von zahlenwerten erklären...
    hab mir gerade mal das beispiel bosnien - qatar angesehen...

lay quote X ist bei 5,2 (also 4,2) wenn ich da mit 10 einheiten draufgehe, muss ich 42 aufbringen, wenn das spiel X ausgeht....

wenn jetzt das erste tor fällt (wie verändert sich da die Q erfahrungsgemäss?) backe ich das X wenn die Q höher 4,2 ist...

Standard

TAG 1

18/19 picks richtig + 18,63 (-5%) = 17,69 Einheiten

den 20. pick Glentoran - Glasgow find ich nicht mehr, weder gestern noch heute, hat da jemand ne info zu?