Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    juvefan ist offline Poker Gott

Ausrufezeichen Der Pokern.com Wettkönig

Keine Ahnung obs Interesse für so eine Aktion gibt

Hatte mir da sowas vorgestellt wie das einmal in der Woche (Samstag oder so, vllt. auch 2 mal die Woche?) verschiedene Matches(20 vllt.) vorgegeben werden, auf denen die Teilnehmer dann setzen. Die Matches bzw. Spieler sollten natürlich allgemein bekannt sein, sodass auch der nicht so große Insider Chancen hat.

Hätte mir da sowas ausgedacht, wie 10 Fussbal Partien und die restlichen 10 werden dann auf Tennis, NHL(anderer Us Sport), Handball, Volleyball usw. aufgeteilt. Kommt halt drauf an was für attraktive Matches bevor stehen.

Würde sagen der Gewinner wird monatlich gekürt. Wieviel geshippt wird kann man ja noch klären. Kommt halt auch drauf an, wieviel Teilnehmer dabei sind.

Nähere Kriterien kann man sich ja dann noch ausmachen. Will halt nur mal schaun ob Interesse besteht.

Wäre, denk ich ne ganz nette Aktion
    Geändert von juvefan (26.07.2010 um 16:33 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

rock ist offline Poker Gott

Standard

Klingt ganz cool. Wäre aber eher für 10 Spiele als 20 Spiele.

Soll das ganze als Kombi laufen oder Einzelwette? Wie willst du das machen? Bei eintreffen der Wette gibts die Quote als Punktzahl oder so?

TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard

Wäre auch dabei!

Gruß
    TheRealdeal
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Klingt ganz cool. Wäre aber eher für 10 Spiele als 20 Spiele.

Wie willst du das machen? Bei eintreffen der Wette gibts die Quote als Punktzahl oder so?
    Naja, 10 Spiele könnte dann wenns richtig los geht knapp werden. Denk mal an nach: ITA, ENG, SPA, GER, FRA, NED sowie Österr. Liga. Wenn mri nur je 2 Topsiele nehmen wären wir schon alleine da über 10 nur in Fussball
    Aber ok, wenn den meisten 10 lieber ist, dann auch ok. Obwohl wie gesagt ich für 20 wäre Auch wenn man bedenkt, wenn einer mal ne große Quote erwischt.

Ja, das mit den Quoten, könnten wir schon so machen. Wer im Monat die größte Gesamtquote hat gewinnt, oder so

Soll das ganze als Kombi laufen oder Einzelwette?
    Wie meinst das jetzt?
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt

gg

rock ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    Naja, 10 Spiele könnte dann wenns richtig los geht knapp werden. Denk mal an nach: ITA, ENG, SPA, GER, FRA, NED sowie Österr. Liga. Wenn mri nur je 2 Topsiele nehmen wären wir schon alleine da über 10 nur in Fussball
    Aber ok, wenn den meisten 10 lieber ist, dann auch ok. Obwohl wie gesagt ich für 20 wäre Auch wenn man bedenkt, wenn einer mal ne große Quote erwischt.

Ja, das mit den Quoten, könnten wir schon so machen. Wer im Monat die größte Gesamtquote hat gewinnt, oder so

Wie meinst das jetzt?
    Man muss ja nicht alles wetten

Vergiss das mit der Einzelwette bzw Kombi, habs verballert. Wobei höchste Quote die eingetroffen ist auch so eine Sache ist. Sagt ja im Grunde nichts drüber aus wie gut/schlecht man gewettet hat. Eine Quote von 1,3 kann evtl genau so viel Value haben wie eine 1,5er oder so.

Standard

Man muss ja nicht alles wetten

Vergiss das mit der Einzelwette bzw Kombi, habs verballert. Wobei höchste Quote die eingetroffen ist auch so eine Sache ist. Sagt ja im Grunde nichts drüber aus wie gut/schlecht man gewettet hat. Eine Quote von 1,3 kann evtl genau so viel Value haben wie eine 1,5er oder so.
    Wir könnten natürlich auch ein Punktesystem entwickeln

1,01 - 1,20 1 Punkt
    1,20 - 1,40 1,2 Punkte
    1,40 -1,60 1,5 Punkte
    1,60 - 1,80 1,7 Punkte
    1,80 - 2,0 1,9 Punkte

usw.

irgendwie so halt
    Geändert von juvefan (26.07.2010 um 17:42 Uhr)

gg

Thrym ist offline Moderator

Standard

Jeder wählt selbst X ereignisse aus und die Quote minus 1 ist gleichzeitig die punktzahl

also wer sicher gehen will sucht sich ne 1.1 für 0.1 punkte. und wer gamblen will ne 7.5 für 6.5 pkt

ne andere alternative wäre, daß jeder mit nem betrag x startet und wir machen ne challenge wer nach nem monat mehr hat.

sagen wir jeder 100 units (ob das bei nem bestimmten spieler jetzt 10 cent pro unit sind oder 100 euro ist ja egal für die endwertung), und wer in nem monat am meisten units plus hat, der ist wettknöig und kriegt ein nettes banner für die signatur
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Jeder wählt selbst X ereignisse aus und die Quote minus 1 ist gleichzeitig die punktzahl

also wer sicher gehen will sucht sich ne 1.1 für 0.1 punkte. und wer gamblen will ne 7.5 für 6.5 pkt

ne andere alternative wäre, daß jeder mit nem betrag x startet und wir machen ne challenge wer nach nem monat mehr hat.

sagen wir jeder 100 units (ob das bei nem bestimmten spieler jetzt 10 cent pro unit sind oder 100 euro ist ja egal für die endwertung), und wer in nem monat am meisten units plus hat, der ist wettknöig und kriegt ein nettes banner für die signatur
    Naja, wenn jeder spielt was er will, dann stell ich mir das ein bisschen kompliziert vor. So wärs halt schön übersichtlich und für jeden die gleichen Voraussetzungen. Aber ok, wir könnens auch so wie du willst machen. Vielleicht ists dann doch die bessere Variante.

Nur eines sollte schon fix sein. Es sollte schon um was gehen auch

gg

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    Nur eines sollte schon fix sein. Es sollte schon um was gehen auch
    ich finds halt irgendwie albern, wenn ich MLB oder sowas tippen soll, wo ich genausogut ne münze werfen könnte. ich kenn ja nichtmal die regeln von den ganzen amisportarten

andererseits muß man halt auch unangenehme situationen verwalten können. du kannst im poker ja auch 72o im BB haben und pötzlich steckste damit in er oop-postflop-situation.

das halt die frage was man ermitteln will:
    den, der den meisten profit macht (also "freistil" wenn man so will) oder den, der die besten allrounder-skills hat.

ich fänd das mit den 100 units cool. könnte man auch in nem unterforum machen, wo jeder nen thread bekommt, indem er alle seine wetten mit gewinnen und verlusten auflistet
    Geändert von Thrym (26.07.2010 um 19:05 Uhr)
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard

Schaut mal vorbei bei Austrian Soccer Board und dann realtiv weit unten unter Bet4Fun dieses System wäre doch ganz gut...

Gruß
    TheRealDeal
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte