Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
    RiverGerd ist offline Poker Profi

Standard allg. Wettfragen

Hallo, das es noch kein richtigen Fragethread gibt, hab ich mal einen aufgemacht.

mein erstes anliegen bezieht sich auf AH-Wetten, also asiatisches handicap.

ich habe direkt ein screen eingefügt

was ich nun nicht so ganz verstehe ist die quoten verteilung

1. reihe brentford bekommt ein 0,5 handcap, führt also bei anpfiff mit 0,5 : 0 ?
    oder ist mit 0,5 automatisch 1 gemeint, weil 0,5 tore gibts ja nicht?

ist es jetzt so, dass wenn fullham 1 tor macht, dass ich meine wette gewinne, weil das ergbenis 0,5:1 für fullham ist.

2. reihe fulham bekommt ein -0,5 HC und liegt doch eigentlich bei anpfiff mit 0:-0,5 zurück.

wenn in diesem beispiel fulham 1 tor macht stehts doch 0:0,5 - und ich müsste die wette gewinnen...

also in beiden fällen macht fulham 1 tor und der gegner keins, als beispiel.
    die quote im 1. beispiel ist aber 2,07 und im 2. beispiel "NURNOCH" 1,35

wie is das also zu verstehen, warum gibts bei betfair 0,5 1,5 ect... was bedeutet das genau.

danke für eure antworten

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Im Prinzip ists so:

bei x Einsatz zurück. Bei Brentford sieg fällt die Q.
    Geändert von juvefan (14.07.2010 um 14:09 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ists so:

bei x Einsatz zurück. Bei Brentford sieg fällt die Q.
    da werden wohl noch andere antworten kommen, hoffe ich?

merlin1970 ist offline Shark

Standard

AHC +0.5 bedeutet soviel wie doppelte Chance:
    Wenn du auf Brentford das AHC +0.5 nimmst, gewinnst du bei Sieg/Unentschieden und verlierst bei Sieg Fulham

Nimmst du das AHC -0.5 auf Fulham, gewinnst du die Wette bei Sieg Fulham und verlierst bei Sieg Brentford oder Unentschieden

Ist quasi wie doppelte Chance, wird ja auch bei einigen bookies angeboten

Wenn du zB das AHC +1.0 auf Brentford spielst, gewinnst du ebenfalls bei Sieg/UE, aber du bekommst dein Geld zurück, wenn Brentford das Spiel nur mit einem Tor verliert, bei Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied ist die Wette verloren. Bei AHC gibt es nur den 2-Weg.

Wieder das Gegenbeispiel: Wenn du Fulham -1.0 spielst, gewinnst du die komplette Wette bei einem sieg von Fulham mit mehr als einem Tor, bekommst cashback wenn sie nur mit einem Tor gewinnen und verlierst die Wette bei Sieg Brentford oder UE.

Bei AHC 0.5&1.0 auf Brentford gewinnst du bei Sieg Brentford/UE, verlierst die Hälfte von deinem Einsatz, wenn sie mit einem Tor verlieren und bekommst die andere Hälfte zurück. Bei jeder Niederlage mit mehr als einem Tor ist deine Wette dann verloren.

Gegenbeispiel: Du nimmst Fulham -0.5&-1.0, gwinnst die Wette komplett bei Sieg Fulham mit 2 Toren, bei Sieg mit einem Tor halb cashback, halb gewonnen, bei UE oder Sieg Brentford verlierst du die Wette.

Musst halt aufpassen: Es gibt auch noch das EuropäischeHandiCap (EHC). Dort wird dann auch 3-Weg angeboten, dass heisst bei Brentford +1 gewinnst du nur bei Sieg Brentford oder Unentschieden , bei einer Niederlage mit einem Tor ist dein Geld aber futsch, da es hier auch noch das Unentschieden gibt. Darum sind die Quoten auf das EHC auch deutlich höher.

Hoffe, es ist verständlich.

Standard

Zitat Zitat von merlin1970 Beitrag anzeigen
    AHC +0.5 bedeutet soviel wie doppelte Chance:
    Wenn du auf Brentford das AHC +0.5 nimmst, gewinnst du bei Sieg/Unentschieden und verlierst bei Sieg Fulham

Nimmst du das AHC -0.5 auf Fulham, gewinnst du die Wette bei Sieg Fulham und verlierst bei Sieg Brentford oder Unentschieden

Ist quasi wie doppelte Chance, wird ja auch bei einigen bookies angeboten

Wenn du zB das AHC +1.0 auf Brentford spielst, gewinnst du ebenfalls bei Sieg/UE, aber du bekommst dein Geld zurück, wenn Brentford das Spiel nur mit einem Tor verliert, bei Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied ist die Wette verloren. Bei AHC gibt es nur den 2-Weg.

Wieder das Gegenbeispiel: Wenn du Fulham -1.0 spielst, gewinnst du die komplette Wette bei einem sieg von Fulham mit mehr als einem Tor, bekommst cashback wenn sie nur mit einem Tor gewinnen und verlierst die Wette bei Sieg Brentford oder UE.

Bei AHC 0.5&1.0 auf Brentford gewinnst du bei Sieg Brentford/UE, verlierst die Hälfte von deinem Einsatz, wenn sie mit einem Tor verlieren und bekommst die andere Hälfte zurück. Bei jeder Niederlage mit mehr als einem Tor ist deine Wette dann verloren.

Gegenbeispiel: Du nimmst Fulham -0.5&-1.0, gwinnst die Wette komplett bei Sieg Fulham mit 2 Toren, bei Sieg mit einem Tor halb cashback, halb gewonnen, bei UE oder Sieg Brentford verlierst du die Wette.

Musst halt aufpassen: Es gibt auch noch das EuropäischeHandiCap (EHC). Dort wird dann auch 3-Weg angeboten, dass heisst bei Brentford +1 gewinnst du nur bei Sieg Brentford oder Unentschieden , bei einer Niederlage mit einem Tor ist dein Geld aber futsch, da es hier auch noch das Unentschieden gibt. Darum sind die Quoten auf das EHC auch deutlich höher.

Hoffe, es ist verständlich.
    super vielen DANK. Das ist mal ne antwort...
    bisher kannte ich nur HC +1, also geht ein team mit 1:0 in die partie...
    aber das mit dem 0,5 hab ich einfach net gerafft, muss ehrlich zugeben raffs grad nicht wesentlich mehr, kann aber auch an der unerträglichen hitze hier im büro liegen... werds mir aber nochmal genauer durchlesen...

trotzdem vielen DANK!!!

Prodigy1 ist offline Highroller

Standard

Welche "Startwettroll" empfehlt ihr einem Anfänger?

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Prodigy1 Beitrag anzeigen
    Welche "Startwettroll" empfehlt ihr einem Anfänger?
    Kommt auf deine Real Rolle an, für ne kleine RealRolle kannst du sicher auch mit 50 euro anfangen und versuchen dich mit BRM hoch zu arbeiten...mini bets, von 2 euro da und 4 euro da. Natürlich kannst damit net 20 wetten aufeinmal am tag laufen lassen, auch wenns nur 2 euro pro wette sind, weil am ende hast natürlich dann doch deine ganze rolle in play, was dann auch schnell zum broke führt.

Ansonnsten wenn du real halt mehr über hast kannst auch 100 oder 200 als start kapital nehmen, dann kannst du natürlich etwas mehr in play schicken, aber nie mehr als 5% der total rolle würd ich sagen.

Bei 100 euro Rolle wären das dann 5 euro in play. Sprich du setzt 2,50 euro da und 2,50 da und hites beide wetten, und machst aus 5 euro einsatz 10, dann hast ja schon ne total rolle von 110.

Das würd ich mal so als anfang empfehlen. Auch wenn ich selber das ganze noch net lange mache, aber ist ja auch ähnlich wie beim pokern das BRM fürn anfang.

Man setzt sich ja dort auch net mit 50 euro eingecasht an NL 50 tisch mit seiner ganzen rolle, auser man heist Juve
    Geändert von LaRoche (14.07.2010 um 17:46 Uhr)

Standard

noch eine frage zu Betfair...

wenn ich ein 3-wegspiel tippen möchte auf X2, also UE und Sieg auswärts.
    wie muss ich das spielen, bzg geht das überhaut.

oder muss ich den heimsieg layen, also Heimsieg trifft nicht zu?

X2 oder 1X kann ich bei BF nicht spielen, oder?

ist es dann quasi das gleiche wenn ich 1 oder 2 auf BF laye?

ist bissel schwer zu erklären, hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine...

merlin1970 ist offline Shark

Standard

2 Möglichkeiten: Entweder du layst die Heimmannschaft / oder du backst das ACH +0.5 auf die Auswärtsmannschaft

Hier noch ne Formel, damit du ne Vergleichsmöglichkeit für deine layquote zur normalen bookie Quote hast: layqoute / (layquote-1)
    Bsp: Lay Quote Heimmannschaft 2.10 = 2.10/1.10 = 1.91 back Quote auf X/2

Standard

Zitat Zitat von merlin1970 Beitrag anzeigen
    2 Möglichkeiten: Entweder du layst die Heimmannschaft / oder du backst das ACH +0.5 auf die Auswärtsmannschaft

Hier noch ne Formel, damit du ne Vergleichsmöglichkeit für deine layquote zur normalen bookie Quote hast: layqoute / (layquote-1)
    Bsp: Lay Quote Heimmannschaft 2.10 = 2.10/1.10 = 1.91 back Quote auf X/2
    Danke merlin für die erklärung...!!!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte