Heute :
Philadelphia Union - Celtic Glasgow 2
Quote 2.14
Philadelphia ist letzter in der MLS, Celtic ist ein Team das regelmäßig in Europa international spielt. Ich sehe einen Klassenunterschied und nehme die Quote mit![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
würd ich nicht spielen
auch wenn die 2,14 gut scheint.
Auswärts bei den Amis sicher nicht einfach. Philadelphia wird wahrscheinlich sehr offensive spielen da sie sich ordentlich gegen einen Europäischen Klub zu Hause präsentieren wollen. Ausserdem nehm ich mal an das nicht alle spieler der ersten Elf bei Celtic spielen.
Klassenunterschied seh ich nicht zwingend. Wenns einen geben sollte, dann hats aber auch wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Partie, weil Philadelphia wie gesagt zu Hause einfach nach vorne spielen wird, sehr viel Pressing spielen wird und somit die Spieler von Celtic nicht wirklich zur Entfaltung kommen.
Hinzu kommt noch das Celtic in einem fremden Land eine miserable Statistik hat und die Bookies geben nicht ohne Grund ne 2,14.
Nicht leicht einzuschätzen das ganze bei so nen Freundschafts Spiel. Kann auch anders kommen, aber ich würd wie gesagt auch die 2,14 nicht spielen.
Geändert von juvefan (14.07.2010 um 20:05 Uhr)
1 Anderlecht @ 2.50
2 1. FC Kaiserslautern @ 1.53
3 Juventus @ 1.40
3er Kombi für 5,x
ez game. Anderlecht haut köln weg, Lautern ez game vs fsv Frankfurt und Juve, ich mein das kann uns nur Juve sagen![]()
Meine Kombiwette für Morgen, weil eben immer nach ner Kombi gefragt wurde:
Europa - League Kombiwette 15.07.2010
Siege von:
Dinamo Bukarest
Austria Wien
Rapid Wien
Wisla Krakau
Ich hab auch noch weitere Wetten gespielt, aber da eben nach einer Kombi gefragt wurde.
Gruß
TheRealDeal
Edith: Partizan 3:1, Fulham 3:0 es läuft....HSV leider nur 3:3 aber egal, Rosenborg wäre nun nur noch ne Draufgabe...Stand nach ca 77 Minuten 0:0...
Geändert von TheRealDeal (14.07.2010 um 22:17 Uhr)
RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!
23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.
Lesezeichen