Facebook

Seite 1 von 47 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 461
    TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard Sportwetten Smalltalk

Auf Nachfrage von raZ3Rsh0rk und Thrym eröffne ich hier mal einen Thread dafür.
    Ich habe ja gesagt ich bin gerne bereit in diesem Thema ein wenig weiterzuhelfen.
    Vielleicht interessiert es ja auch noch jemanden.

Am liebsten wäre mir eigentlich ihr würdet hier ganz einfach schreiben was Ihr wissen möchtet bzw worüber ich etwas schreiben sollte damit ich weiß was ich posten soll und auch mit was ich dann beginnen soll.

Wie gesagt: Ich werde natürlich versuchen es dann so gut wie möglich zu beantworten bzw u kommentieren.

Also gut, dann warte ich auf eure Postings.

Gruß
    TheRealDeal
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

Thrym ist offline Moderator

Standard

Ist die Frage:
    "Wie werde ich winning Player bei Sportwetten?" zu allgemein?!
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Okay, ich fang mal an, also wie gesagt, ich nehme als Startroll 100 euro und werde mich an ein max 5% pro Wette brm halten. Die Plattform werde ich mir noch aussuchen nachdem ich mich ein wenig informiert habe. Nun stellt sich mir aber wie gesagt eine große Frage: Wie finde ich die richtigen Wetten auf die ich dann setze und wann weiß ich das eine Wette gut ist und es wert ist darauf zu setzen? Ein Faktor war ja die Value einer Wette, aber gibt es noch andere?

gruß

Standard

Also einige Faustregeln, die ich mir mal erarbeitet (und zum Teil teuer erkauft) habe. Würde gerne wissen, ob du die auch beachtest oder ob die evtl Unsinn sind:

- Setze NIE auf eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht (z.b. einen feststehenden Meister oder Absteiger)

- Setze NIE auf Freundschaftsspiele (da dort der Favorit nicht unbedingt alles geben wird, um zu gewinnen)

- Setze NIE gegen starke Heimteams (z.B. Mainz letze Saison), wenn diese zu Hause spielen

- Spiele NIE Quoten unter 1.5

---

Nutzt du auch solche Faustregeln, oder guckst du dir einfach ein Spiel an und überlegst, ob es Value hat?

32-3-31

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Ist 5% der BR pro Wette nicht zu hoch?

Setzt man jetzt nur auf Sportarten/Ligen in denen man sich auskennt oder kann man auch den Value einer Wette erkennen ohne Ahnung davon zu haben?

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Also einige Faustregeln, die ich mir mal erarbeitet (und zum Teil teuer erkauft) habe. Würde gerne wissen, ob du die auch beachtest oder ob die evtl Unsinn sind:

- Setze NIE auf eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht (z.b. einen feststehenden Meister oder Absteiger)

- Setze NIE auf Freundschaftsspiele (da dort der Favorit nicht unbedingt alles geben wird, um zu gewinnen)

- Setze NIE gegen starke Heimteams (z.B. Mainz letze Saison), wenn diese zu Hause spielen

- Spiele NIE Quoten unter 1.5

---
    das ist leider bullshit, Thrym. Wirklich nicht böse gemeint, ist einfach so. Aber bitte komm mir jetzt nicht mit den den gestrigen Wetten an

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen

Nutzt du auch solche Faustregeln, oder guckst du dir einfach ein Spiel an und überlegst, ob es Value hat?
    das schon eher

@therealdeal

es gibt zwar schon so einen Thread meinerseits, aber ich lass dir mal die Freude

-----------
    Ich kann nur hoffen das du nicht genauso viel nerdigen Blödsinn postest wie teilweise andere Leute in gewissen Sportwetten Forum. Es gibt nämlich teilweise fast nichts lachhafteres, als so manchen Nerd auf Wettpoint und Wettbasis, die an sich keine Ahnung von der Materie haben. Im Grunde ists sowieso so, das die meisten deutschen von Haus aus, nicht so viel Erfahrung in punkto Sportwetten haben können wie zb: Österreicher oder Engländer. Glücksspielgesetz usw. naja, ihr wisst ja...

Es ist genauso wie in Poker. Du musst dir die Skills jahrelang antrainieren. Obwohls im Sportwetten wohl noch viel wichtiger ist. Im Gegensatz zu Poker kannst du hier kein Coaching Video ins Netz stellen. Zumindest nicht wenns Sinn machen soll, denn sowas hat absolut keinen Sinn. Sowas ist da einfach nicht möglich. Man kann sich das nur selber erlernen.
    Ja klar, leute wie TheRealDeal, freuen sich halt wenn sie gerade mal Break-Even wetten und ein bisschen was von Mathematik verstehen. Aber mit professionell spielen hat das ziemlich wenig zu tun.

Zitat Zitat von Piepsinger Beitrag anzeigen

Setzt man jetzt nur auf Sportarten/Ligen in denen man sich auskennt oder kann man auch den Value einer Wette erkennen ohne Ahnung davon zu haben?
    Nein, sowas ist unmöglich
    Geändert von juvefan (23.06.2010 um 15:00 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Standard

Bankrollmanagement würde mich auch interessieren...

32-3-31

raffallo ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Okay, ich fang mal an, also wie gesagt, ich nehme als Startroll 100 euro und werde mich an ein max 5% pro Wette brm halten.
    kommt wohl auch auf die quote an oder?
    wenn ich nur die 5.00er quoten wette kann ich da schnell schon broke gehen wenn die 20mal hintereinander nicht klappt

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen

Ja klar, leute wie TheRealDeal, freuen sich halt wenn sie gerade mal Break-Even wetten und ein bisschen was von Mathematik verstehen. Aber mit professionell spielen hat das ziemlich wenig zu tun.

Was redest du da? Kennst du therealdeal so gut und weißt was er draufhat?
    Wenn nicht, würde ich keine so großen Töne spucken. Der Fakt, dass er sich durch Sportwetten seinen Lebensunterhalt verdient, zeigt schonmal dass deine "breakeven" Theorie wohl ziemlich gefailt ist...
    Geändert von raZ3Rsh0rk (23.06.2010 um 15:16 Uhr)

Standard

das ist leider bullshit, Thrym. Wirklich nicht böse gemeint, ist einfach so. Aber bitte komm mir jetzt nicht mit den den gestrigen Wetten an
    Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber in diesem Bereich nehme ich dich nicht ernst. Das hat nichts mit den gestrigen Wetten zu tun. Aber ich würde auch keinen Alkoholiker, der hinterm Bahnhof pennt, nach den besten Whiskeysorten im Preisbereich von 100 Euro fragen

Der säuft was er kriegen kann und zwar wegen des Rausches und nicht wegen des Geschmacks...

Und ich bin sicher, wenn gerade kein Spiel in unserern Breitengraden ist und du hast Geld auf dem Account, dann redest du dir selbst ne Edge ein beim Spiel "Al Muhabbat Ahli - Katajama Cowboys"

Professionelles Sportwetten ist in deinen Augen, einfach alles was man gerade besitzt auf ein Ereignis zu setzen, daß man für wahrscheinlich hält?

32-3-31

Seite 1 von 47 1 2 3 11 ... LetzteLetzte