Facebook

Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 461
    raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

@Realdeal: Kannst du vllt ab und zu mal ein paar Wetten von dir posten und sagen aus welchem grund du diese wetten ausgesucht hast? Das gibt mir erstens bestimmt einen kleinen upswing am anfang und hilft denk ich zweitens dafür ein gefühl zu bekommen.
    Noch eine frage, wenn du ein spiel siehst und überlegst ob du es tippen sollst, nach welchen Kriterien gehst du vor? Ich mein gibt es da eine Art to-do-liste die man bei einem spiel bei der "analyse" angehen sollte?

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von TheRealDeal Beitrag anzeigen
    Also ich halte mich eigentlich so gut wie immer ans BRM.
    Natürlich kannst du wenn du dir "absolut sicher bist" etwas drübergehen, mache ich persönlich aber nicht...
    ja aber wieviel nun auf eine wette?

TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    @Realdeal: Kannst du vllt ab und zu mal ein paar Wetten von dir posten und sagen aus welchem grund du diese wetten ausgesucht hast? Das gibt mir erstens bestimmt einen kleinen upswing am anfang und hilft denk ich zweitens dafür ein gefühl zu bekommen.
    Noch eine frage, wenn du ein spiel siehst und überlegst ob du es tippen sollst, nach welchen Kriterien gehst du vor? Ich mein gibt es da eine Art to-do-liste die man bei einem spiel bei der "analyse" angehen sollte?
    Klar, kann ich machen.
    Gestern zb: Fussball + Tennis (Mal ne Kombiwette weil danach gefragt wurde).
    Einfach mal mit Begründung ohne Mathematik

Ghana . Deutschland 2 (Deutschland in Entscheidungspielen immer voll da)
    Slowenien - England (War Gestern für mich schon fast eher ne NO-BET)
    Troicki - Melzer 2 (Melzer hat einfach nen Lauf im Moment)
    Hanescu - Ilhan 1 (War einfach Value )
    Kohlschreiber - Gabashwili 1 (Ganz klar)
    Evans - Montanes 2 (Wieder einfach Value für mich)
    Lustenau - Vaduz 1 (Die 3,50 war eben einfach zu gut )

Gesamtquote: 42,07
    Einsatz: 11€
    Gewinn: 462,77

Solche Wetten sind bei mri aber die Ausnahme, nur weil eben nach Kombis gefragt wurde.Darum eben auch nur 11€ Einsatz.

Für Heute:

Japan - Dänemark OVER @ 2,35 Bet-At-Homecom

Die 2,35 sind Aufgrund der Ausgangslage ganz einfach Value.
    Japan reicht ein X zwar eigentlich um weiterzukommen, Dänemark braucht den Sieg und da ich die Dänen stärker einschätze werden sie das Tor hoffentlich auch machen und dann müssen die Japaner wieder kommen.
    Kurz: 2,35 sind aufgrund der Konstellation einfach Value.
    Obwohl die Dänen eigentlich sehr gerne nur Kontern...

--------------------------------------------------------------------------

Paraguay - Neuseeland 1 @ 1,45 Expekt.com

Paraguay zwar durch will aber sicher dennoch gewinnen um als Gruppensieger Holland zu vermeiden.

Slowakei - Italien 2 @ 1,60 188bet.com

Nicht meine Wette.
    Meine Freundin wolle aber was auf Italien haben und so machte ich Ihr eben die Freude.
    Für mich eigentlich eher ne NO-BET vorallem auf grund der letzten Auftritte der Italiener.
    Da ich sie für sie aber gespielt habe teile ich halt auch das mit

Fazit: Nicht wirklich etwas berauschendes dabei Heute - Gestern war da bedeutend besser.

Morgen wieder bessere Spiele.
    Auch Tennis Morgen was dabei.

Gruß
    TheRealDeal
    Geändert von TheRealDeal (24.06.2010 um 13:25 Uhr)
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander.
    Kann auch nicht wirklich sagen was anderes ist falsch da ich Leute kenne die es auch anders geschafft haben ich persönliche würde aber sagen so um die 2%...Für eine einzelne Wette, also bei 1000€ = 20€
    Obwohl es auch Leute gibt die meinem können auch 10% sein.Mir das persönlich viel zu viel...Und jeder der ich kenne der über eine längere Zeit Gewinn macht hält sich auch ungefähr an die 2%... Ob es dann aber mal vielleicht nur 1% ist oder mal 4% ist sicherlich nicht das große Problem.
    Nur sollte man eben nach ner Verlorenen Wette zb nicht von 2% auf 5% erhöhen nur um den Verlust sofort wieder auszugleichen...

Bei Boxkämpfen mache ich bis zu 5% da die ganz einfach meine Spzialität sind...

Und lasst die Finger von Bwin.
    Zumindest langristet ist Bwin eben massiv -EV.
    Darum ist Bwin auch einer der ganz wenigen Anbieter wo ich nichts liegen habe.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Klar, kann ich machen.
    Gestern zb: Fussball + Tennis (Mal ne Kombiwette weil danach gefragt wurde).
    Einfach mal mit Begründung ohne Mathematik

Ghana . Deutschland 2 (Deutschland in Entscheidungspielen immer voll da)
    Slowenien - England (War Gestern für mich schon fast eher ne NO-BET)
    Troicki - Melzer 2 (Melzer hat einfach nen Lauf im Moment)
    Hanescu - Ilhan 1 (War einfach Value )
    Kohlschreiber - Gabashwili 1 (Ganz klar)
    Evans - Montanes 2 (Wieder einfach Value für mich)
    Lustenau - Vaduz 1 (Die 3,50 war eben einfach zu gut )

Gesamtquote: 42,07
    Einsatz: 11€
    Gewinn: 462,77

Solche Wetten sind bei mri aber die Ausnahme, nur weil eben nach Kombis gefragt wurde.Darum eben auch nur 11€ Einsatz.

Für Heute:

Japan - Dänemark OVER @ 2,35 Bet-At-Homecom
    Hast du den Kombitipp gestern so gemacht und gewonnen??

Was meinst du mit OVER? Hab gedacht du meinst damit zb over 2,5 tore, aber was nur over bedeutet wird mir grad nicht klar

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Ich brauch doch noch ne antwort.

Was geht mit Boni bei Anbietern?

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander.
    Kann auch nicht wirklich sagen was anderes ist falsch da ich Leute kenne die es auch anders geschafft haben ich persönliche würde aber sagen so um die 2%...Für eine einzelne Wette, also bei 1000€ = 20€
    Obwohl es auch Leute gibt die meinem können auch 10% sein.Mir das persönlich viel zu viel...Und jeder der ich kenne der über eine längere Zeit Gewinn macht hält sich auch ungefähr an die 2%... Ob es dann aber mal vielleicht nur 1% ist oder mal 4% ist sicherlich nicht das große Problem.
    Nur sollte man eben nach ner Verlorenen Wette zb nicht von 2% auf 5% erhöhen nur um den Verlust sofort wieder auszugleichen...

Bei Boxkämpfen mache ich bis zu 5% da die ganz einfach meine Spzialität sind...

Und lasst die Finger von Bwin.
    Zumindest langristet ist Bwin eben massiv -EV.
    Darum ist Bwin auch einer der ganz wenigen Anbieter wo ich nichts liegen habe.
    ist das nicht anwort genug

Standard

Hast du den Kombitipp gestern so gemacht und gewonnen??

Was meinst du mit OVER? Hab gedacht du meinst damit zb over 2,5 tore, aber was nur over bedeutet wird mir grad nicht klar
    Ja habe ich. Aber wie gesagt war eher für hier getippt um eben einen zeigen zu können, spiele normal nur wenige Kombis und wenn dann eher mit 2 max 3 Spielen.
    Ja wenn ich nur OVER schreibe meine ich Over 2,5 Tore.
    Wenn es wann anders ist schreibe ich das auch extra.

Ich brauch doch noch ne antwort.

Was geht mit Boni bei Anbietern?
    Gratis Wettguthaben | Sportwetten-Bonus | Wettbonus | Gratiswetten !
    Sportwetten Bonus, Wettanbieter Bonus, Wettbonus Vergleich, Online Wetten und Sportwettenanbieter im Test
    Wettbonus Vergleich und Sportwetten Bonus - WM 2010

Hier einfach mal ne kleine Übersicht da ich in Sachen Deposit Boni nicht sehr informiert bin da ich ja fast überall bereits was liegen habe.
    Aber in jedem Fall immer die Bedingungen gut lesen.
    Zumeist musst du den Bonusbeitrag 3 mal zu einen Mindestquote von 1,50 oder so umsetzen um Ihn auszahlen zu können.
    Bei manchen Anbietern gibts auch ne FreeBet.
    Also du kannst zb um 30€ Wetten und wenn du die Wette verlierst bekommst du das Geld zurück.

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    ist das nicht anwort genug
    Wie meinst du das?
    Ich steh ein wenig auf der Leitung.

Ich meinte das mit meinem Posting so das ich eigentlich bei sehr vielen Anbietern Geld im Account habe damit ich wenn ich ein Spiel tippe auch die beste Quote bekomme. Ist vorallem wenn man ein wenig mehr setzt doch wichtiger als man denkt ob man nun 1,50 oder 1,75 bekommt.
    Aber Bwin habe ich nie eingezahlt und werde ich auch nie. Da man zu jedem Spiel woanders eine bessere Quote bekommt.

Gruß
    TheRealDeal

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Wie meinst du das?
    Ich steh ein wenig auf der Leitung.

I

Gruß
    TheRealDeal
    hasch meinete (zu phigo) das die antwort doch schon gepostet wurde.

2% auf eine wette!

cooler thread jedenfalls für leute die ma einblicke bekommen wollen.
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

*****UPDATE*****

Schweden - 2.div, Östra Götaland

FK Linköping v Motala AIF FK

Anpfiff 18 Uhr 30

Linköping in der sportlichen Krise. Seit Wochen ohne Sieg.
    Tabellenletzter mit 6 Punkten und 10:18 Tore.

Aufstiegsfavorit Motala zuletzt mit 5 Siegen in Folge.
    Tabellenführer, 25 Punkte mit 20:6 Tore.
    Motala hat eine junge hunrige spielatarke Mannschaft. Bekanntester Spieler ist Amar Muharemovic ehemals Landskrona. Top in Form ist Stoßstürmer Abdul Rahman mit bislang 6 Tore.

Ich wette Motala bei Bet365 zu 1,80...

Wie gesagt, nicht meine Liga (Deshalb auch nur small angspielt) aber ungefähr so sieht es aus wenn ich einen Tipp begründe.
    Abgesehen davon das es für mich einfach Value ist.

@raZ3Rsh0rk
    Du hast gefragt ob es noch andere "Arten" als die Value Bet gibt - Klar gibts das...

Surebets zum Beispiel:

Ich kopiere einfach wieder einen Beitrag der das Thema halbwegs gut erklärt damit ich nicht alles selbst schreiben muss. Nähere Fragen dann eben bitte wieder einfach stellen.

Sure bets sind Wetten, bei denen man nicht verlieren kann. So einfach wie sich das im ersten Moment anhört ist diese Sportwetten Strategie aber nicht, und zumindest Vorsicht sollte geboten sein. Surebets entstehen durch Quotenabweichungen der Buchmacher, daraus ergibt sich dann die Chance für den Spieler diese auszunutzen und daraus sicheres Kapital bei Sportwette zu schlagen. Man schließt sobald man eine Sure bet entdeckt hat mehrere Wetten auf das selbe Spiel ab, sodass egal wie das Spiel endet immer der Spieler gewinnt.

Hier ein kurzes einführendes Beispiel:
    Buchmacher A bietet auf Tennisspieler X eine Quote von 2,05 anBuchmacher B hingegen schätzt die Situation anders ein. Er sieht X als Favoriten und bietet auf Spieler Y eine Quote von 2,05 beim direkten Aufeinandertreffen der Beiden an.
    Nun kann man die Situation für eine Surebet ausnützen:
    Angenommen Sie wetten € 10.- auf Spieler X bei Buchmacher A, und € 10.- auf Spieler Y bei Buchmacher B.
    Gewinnt nun X das Spiel so erhalten Sie einen Auszahlungsbetrag von € 20,5 und machen bei einem Gesamteinsatz von € 20 somit 0,50 € Gewinn. Das selbe würde passieren wenn Y das Spiel gewinnt.
    Wie Sie anhand dieses stark vereinfachten Beispieles also sehen, können Sie dem Match völlig entspannt entgegensehen, denn ganz egal wie es endet – Sie werden gewinnen.

Da Surebets zumeist nicht so klar ersichtlich wie in diesem Beispiel sind, gibt es dazu eine Formel.
    Dabei handelt es sich um eine Ungleichung – die Zahl links in der Formel symbolisiert die mögliche Gewinnsumme, rechts davon ist der einzusetzende Betrag zu sehen.
    Ist die Summe der einzusetzenden Beträge kleiner als die Gewinnsumme, so liegt eine Surebet vor:
    x > (x/Quote1)+(x/Quote2)+(x/Quote3)

Wie eingangs erwähnt gibt es aber einige Punkte die unbedingt beachtet werden müssen um erfolgreich Surebet Sportwetten spielen zu können:

• Man muss sich genau über die AGB's der Sportwetten Anbieter informieren. Als Beispiel hierfür soll wieder das Tennismatch zwischen X und Y dienen: Angenommen X führt im ersten Satz 4:0 und das Spiel wird abgebrochen. Nun kann es passieren, das ein Wettbüro die Wette annuliert, während beim anderen Wettanbieter das Spiel bereits als gewonnen gewertet wird. Durch derartige Abweichungen in den AGB's kann es dann vorkommen, dass Sie Ihren Wetteinsatz verlieren und Surebets zu einem teuren Spaß werden. Daher: AGB's vergleichen, und Sure bets nur bei Wettanbietern mit identischen Geschäftsbedingungen bezüglich Abbruch- und Wertungsreglen spielen!

• Auch wenn oft der große Reichtum durch Surebets propagiert wird - zumeist liegen die Gewinnmargen bei Sure bets zwischen 1% und 3%. D.h. Sure bet Sportwetten zahlen sich nur dann aus, wenn Sie als Highroller tätig sind und große Beträge wetten. Sie müssen dabei Ihren Gesamteinsatz auf einige Buchmacher aufteilen, um auch im Falle einer Surebet bei diesem Buchmacher Sportwetten Kapital zur Verfügung zu haben.

• Verschiedene Maxima und schnelle Änderungen der Wettquoten stellen ein weiteres Risiko dar. Wenn Sie nun angenommen auf Spieler X zu 2,05 Ihre Wette abschließen, und in der Zwischenzeit die Quote beim anderen Sportwetten Anbieter auf Spieler Y von 2,05 auf 1,90 sinkt, dann ist es keine Sure bet mehr und Sie verlieren.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass man mit Sure bets wirklich Geld verdienen kann. Dabei jedoch von "leicht verdientem" Geld durch Sportwetten zu sprechen wäre falsch. Das nötige Kleingeld, Erfahrung und Schnelligkeit sind notwendig um mit Sure bets Geld zu machen. All jenen die erst beginnen möchten Surebets zu spielen sei geraten, dass sie anfangs eher kleinere Beträge wetten, denn Fehler macht jeder, und diese sollten nicht zu hart bestraft werden. Mit steigenden Erfahrungswerten sollte man dann die Wetteinsätze erhöhen um auch profitabel Sportwetten zu können

cooler thread jedenfalls für leute die ma einblicke bekommen wollen.
    Danke
    Ich behaupte ja auch nicht wie von einigen kritisiert der "Oberwetter" zu sein, ich sage nur und das entspricht auch 100% der Wahrheit (Schliesslich habe ich ja auch Verantwortung für meine Tochter) das ich seit über 3 Jahren gut Gewinn damit mache.
    Und natürlich sind die Dinge die ich hier poste erstmal die Standard Sachen.
    Deswegen sage ich ja auch immer andere Dinge bitte einfach Fragen damit ich weiß was gewünscht wird.

Gruß
    TheRealDeal
    Geändert von TheRealDeal (24.06.2010 um 15:22 Uhr)

Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte