Entschuldige mal !
Selbst im Main-Event gab es keine Dealer !
Eure Preise waren o.k. !
Wie gesagt...wir können jeden gebrauchen, um alle Tische mit Dealern zu besetzen. Wenn du jemanden kennst oder selbst lust hast...dann einfach melden.
Trotzdem noch ein paar Kritikpunkte :
Wieso wurde nicht angekündigt, dass man bei mehreren gewonnen Vorrundentischen den Stack im Finale erhöhen kann ?
Ich habe nach einem gewonnenen Tisch aufgehört, da ich den Finalplatz sicher hatte. Bekomme 1500 am Abend, der neben mir über 4000 !!
Wurde angekündigt... Das geschah durch mehrere Medien. Kommunikation vor Ort durch Floorman. Stand in den Spielregeln, die überall in den Locations reichlich vorhanden als Flyer lagen. Auf der Homepage unter gastropoker - Live-Poker in den besten Locations deiner Stadt!
Dann spielt Ihr im Finale 3 x 20er Tische und 1x 10er Tisch. Tischsieger bekommen Plasma-TV. Ich würde sagen leichter Vorteil für den 10er Tisch, oder ? Da brauche ich nur 9 statt 19 Spieler eleminieren.
Die 5 Play Offs wurden ausgeglichen eingeteilt. Jedoch stellte es sich so dar, dass einige Spieler nicht zum Play Off erschienen sind und so blieben in dem einen Play Off weniger Spieler. Wenn Spieler nicht zum Play Off auftauchen, kann man nichts machen. Kein Play Off wurde mit 19 Spielern angefangen. Bitte wenn Kritik dann inhaltlich richtig.
Final-Table um den Hauptpreis Malaga :
Turniersieger und dann Glückslose : Man kämpft sich bis zum Grandfinal durch und dann sitzen da Leute die keine Schnitte gesehen haben mit am Grand Final. Ich bitte Euch !!
Im Eventfinale möchten wir natürlich auch die glücklich machen, die bis dahin noch gar nichts gewonnen haben. Ein Event hat auch nichts mit dem täglichen Spielbetrieb zu tun. Selbstverständlich spielen in einem Grand Finale nur Play Off Sieger. Bitte nachlesen gastropoker - Live-Poker in den besten Locations deiner Stadt!
Ihr wollt als Ziel einen Profispieler herausbringen, oder ? Dann gestaltet das ganze auch professionell und nicht so ein Dilemma wie am WE.
Wir wollen nichts schön reden. Selbstverständlich gab es Pannen und hier und da auch Ungereimtheiten. So ein riesen Event gab es noch nie und da gibt es keine Erfahrungsberichte. Nochmal zum Verständnis: Wir haben an 2 Tagen in mehr als 16 Stunden in 6 Locations parallel ein Event gespielt. Wie gesagt... es soll hier keine Schön-Rede-Actin werden. Es gab Pannen aber ich denke wir haben die meisten gut gelöst. Sollte es nicht immer deine Wunsche getroffen haben, können wir uns nur entschuldigen.
Ich hoffe auf Besserung.
Für mich als Fazit : Preise ok. (warte mal die Preise für den "normalen" Spielbetrieb ab, Buy-in für die Eröffnung ok, aber 15,-- Euro für ein Table im "normalen" Spielbetrieb für mich zu hoch, da es nur Quali´s sind ohne Preise am Abend (bitte um Korrektur sollte ich falsch liegen),
Organisation eine glatte 6, tut mir Leid !
Peise ändern sich nicht im normalen Spielbetrieb. Auch auf der Homepage nachzulesen. Die Organisation wird besser
Dies ist meine persönliche Meinung, andere mögen das anders sehen. Aber mit den Leuten, die ich dort kennengelernt habe, teile ich diese Meinung.
Gruss
LUBA
Lesezeichen