|
|||
|
Im September startet das neue Poker-Highlight
in Lübeck gastropoker -täglich stattfindende Pokerspiele in max. 7 Verbundgastronomien -Schnelle Preisausschüttung -"Just in Time" Auswertung der Spielergebnisse und Darstellung Internet und im Fernsehen -Chance auf eine Karriere als Poker-Profi Genaue Termine demnächst auf gastropoker - Live-Poker in den besten Locations deiner Stadt ! Beginne deine Karriere jetzt http://www.gastropoker.de/previewmovie/movie.html Wir suchen noch Dealer / Floorman. Bei Interesse bitte eine E-Mail an dealer@gastropoker.de |
|
|||
|
Nein Danke !!!
Eure Organisation ist ein Witz !!! Hier müssen die Spieler selber dealen. Frage mich, wozu ich bei Euch ein Buy-In in Höhe von 30,-- Euro gezahlt habe ? Riesen-Ankündigung anscheinend nur heisse Luft ! |
|
|||
|
Zitat:
Das Event hat ausser dem Spielsystem, also dem Modus, nichts mit dem eigentlichen Spielbetrieb zu tun. Im Event sollte jeder die Location kennengelernen, in den in Zukunft gastropoker angeboten wird. Das es bei einer so großen und komplizierten Veranstaltung zu Organisationsschwierigkriten gekommen ist, ließ sich leider hier und da nicht vermeiden. Ein Event, an dem man in 6 Locations parallel für ein Ziel kämpft, ist nicht immer komplikationslos möglich. Selbstverständlich sind wir bemüht, jeden Tisch durch einen Dealer zu besetzten und scheuen uns dort nicht vor ausgaben. Lediglich das Finden vom qualifizierten Personal stellte sich in HL schwierig dar. Wir hätten für das Event bis zu 20 fähige Dealer finden müssen, da teilweise 20 Tische in 6 Locations gespielt wurden-parallel. Wenn du Leute kennst, die interesse hätten Dealerin/er zu werden, dann gerne her damit. Wir bilden jeden interssierten aus. Alles in allem denke ich, dass wir insgesamt einen sehr schönen Event mit zahlreichen Pokerern hatten und bei Organisationsschwierigkeiten immer eine, für alle, faire Lösung herbei geführt haben. |
|
|||
|
Entschuldige mal !
Selbst im Main-Event gab es keine Dealer ! Eure Preise waren o.k. ! Trotzdem noch ein paar Kritikpunkte : Wieso wurde nicht angekündigt, dass man bei mehreren gewonnen Vorrundentischen den Stack im Finale erhöhen kann ? Ich habe nach einem gewonnenen Tisch aufgehört, da ich den Finalplatz sicher hatte. Bekomme 1500 am Abend, der neben mir über 4000 !! Dann spielt Ihr im Finale 3 x 20er Tische und 1x 10er Tisch. Tischsieger bekommen Plasma-TV. Ich würde sagen leichter Vorteil für den 10er Tisch, oder ? Da brauche ich nur 9 statt 19 Spieler eleminieren. Final-Table um den Hauptpreis Malaga : Turniersieger und dann Glückslose : Man kämpft sich bis zum Grandfinal durch und dann sitzen da Leute die keine Schnitte gesehen haben mit am Grand Final. Ich bitte Euch !! Ihr wollt als Ziel einen Profispieler herausbringen, oder ? Dann gestaltet das ganze auch professionell und nicht so ein Dilemma wie am WE. Ich hoffe auf Besserung. Für mich als Fazit : Preise ok. (warte mal die Preise für den "normalen" Spielbetrieb ab, Buy-in für die Eröffnung ok, aber 15,-- Euro für ein Table im "normalen" Spielbetrieb für mich zu hoch, da es nur Quali´s sind ohne Preise am Abend (bitte um Korrektur sollte ich falsch liegen), Organisation eine glatte 6, tut mir Leid ! Dies ist meine persönliche Meinung, andere mögen das anders sehen. Aber mit den Leuten, die ich dort kennengelernt habe, teile ich diese Meinung. Gruss LUBA |
|
|||
|
Zitat:
Wir können nur von sachlicher Kritik lernen. Danke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|