Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Wo kann man offline Pokern > Schleswig-Holstein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 01:14
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
world-poker-masters.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pokerturnier am Sa. 07.08.10 in Wacken

Hallo Pokerfreunde,
wir veranstalten am Sa.07.Aug. 2010 um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Post" in Wacken unser nächstes Quallifikations-Pokerturnier für die Poker-Landesmeisterschaft 2010 Schleswig-Holstein. Wer Lust und Zeit hat sollte sich gerne vorher online anmelden. Es gibt wieder viele Sachpreise (z.B.:1.Preis:Pocketbike) und Qualifikazionsplätze für die Landesmeisterschaft 2010 zu gewinnen. Anmeldungen über die Internetseite
World-Poker-Masters

Eintritt ist frei = 5.000 Chips
Ihr könnt euer Startstack durch freiwilliges Sponsoring aufstocken.
Pro 5,-€ gibt es 1.000 Chips extra. Max.30,- € = 6.000 Chips extra

Meldet euch bitte rechtzeitig an, da an dem Wochenende über 70.000 Leute in Wacken zu Gast sind.

Weitere Info´s findet Ihr auf unserer Internetseite : World-Poker-Masters.com
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 13:49
Fischfutter

RPD76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin moin,

endlich noch mal einer mit einem turnier. wie ist denn die Blind Struktur? in welcher Zeit werden die Blind´s gespielt? welche preise gibt es noch? nicht das ich ärger machen möchte aber, bei einen freiwilligen Sponsoring bis 30 Euro plus Chips, als zweiten Preis NUR 2 Kisten Bier? vielleicht gibt es jemanden der das bezahlt, wovon man mal ausgeht, ist diese varianten von gewinn ja doch schon sehr gering. wie gesagt ich möchte hier nicht stänkern ist einfach nur mal eine Frage. bei freeroll gehe ich auch mal von Selfdealer aus? wie hoch ist die begrenzte Teilnehmerzahl? damit auch andere wissen ob sie noch spielen bzw. sich anmelden können........Rückantwort wäre nett.

Ach eines noch, es sollte wieder jeder selbst wissen ob er spielt oder nicht....

mfg

RPD
  #3 (permalink)  
Alt 22.07.2010, 20:15
Fischfutter

RPD76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

moin moin,

wie sind denn die blind strukturen ? da auf der internetseite auch keine infos zu finden sind, frag ich doch mal hier nach.........was mir noch aufgefallen ist, du bietest einen freiwilligen sponsoring an ( bis max. 30 euro ) mit extra stack. ist das nicht irgendwie unfair denen, die sich das nicht leisten können ? schon klar das dieses sponsoring in den preispool gehen, aber dann für ein sponsoring nur 2kisten bier für den zweiten platz ?

bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinen ärger aber irgendwie komisch oder ? wird der preispool noch verändert und wenn ja in welcher form ?

antwort wäre gut, da ich nicht der einzige bin, den es interessiert......

danke und grüße

rpd
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 21:22
Angler

world-poker-masters.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pokerturnier in Wacken fällt leider aus !!!

Hallo,

die Blindstrucktur findest du auf unserer Internetseite.
Die Sachpreise die genannt waren, sind natürlich nicht alle Sachpreise, die ausgespielt werden sollten. Es werden immer pro 10 Teilnehmer je ein Sachpreis kalkuliert. Bei unseren Turnieren werden IMMER mind. 75 % des freiwillig gesponsorten an Sachpreise und Gutscheine ausgespielt. Die restlichen 25% decken gerade mal die anfallenden Kosten ab.

Leider hatte der Gastwirt in Wacken wegen Überlastung des Personals das Turnier kutzerhand abgesagt, da angeblich zu viele Leute wegen des Turnier sein Personal glöchert hatten.

Sorry hierfür an ALLE. Es lag leider nicht in meiner Macht kurzfristig alles umzuorganisieren. Wir werden das Turnier selbstverständlich nachholen.

Wenn jemand eine Vernünftige und zuverlässige Lokation in Schleswig-Holstein kennt, darf Er/Sie mir gerne Vorschläge machen.

Für größere Turniere sind natürlich immer Voranmeldungen das Beste, um die Planung möglichst gut durchzuführen. Darum ist keine Zurückhaltung geboten.
Nach dem Motto: Ich schau erst mal wer sich noch anmeldet. Niemand wird gesteinigt, wenn man es nicht schafft, zum Turnier zu erscheinen. Also immer ran an die Anmeldung. Voranmeldungen und Informationen sollten aber IMMER über den Veranstalter und nicht über die Gaststätte laufen.

Dann passieren solche MALÖRE auch nicht.
Ihr könnt mir auch direkt ne mail schicken.:
world-poker-masters@gmx.de

Bis dahin wünsche ich euch immer eine gute Hand
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 02:52
Fischfutter

Contibet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei der schlechten homepage, den dürftigen Informationen und dem schlechten Ruf muss man sich auch nicht wundern, wenn es dauernd schief läuft.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht