|
|||
|
Moin Moin,
also ich hätte lust auf eine private runde! Wie viele haben sich denn schon gemeldet!! Ich freue mich um schnelle antwort! MfG Finn ps: schreib bitt auf folgende e-mail adresse zurück: fgoettsche@gustav-gross.de |
|
|||
|
Hallo Finn, du hast Post. Leider haben sich bisher noch keine weiteren Intressenten gefunden...
Also Leute meldet euch, vielleicht schaffen wir es und bekommen eine nette neue Pokerrunde zusammen ![]() |
|
||||
|
Sollte eine ordentliche Runde zusammenkommen, kannst du mir gerne bescheid geben. Wenn es zeitlich passt, bin ich immer für eine Runde Pokern zu haben.
P.S. Hast du nicht die Nevada Jacks Replicas bei mir gekauft? |
|
|||
|
Zitat:
Hey, ja ich glaube schon das du es gewesen bist. Hatte sie von einem Usermit dem Namen DoubleQueen oder so ähnlich. Also ich hätte bis jetzt schonmal 3 leute beisammen ich werde mir aber weiterhin mühe geben leute zu finden, hoffentlich melden sich noch einige... @Finshler : hast du schon in dein Freundeskreis nach gefragt ob intresse besteht? |
|
|||
|
Mhhhh... Finshler hat sich wohl schon abgewand, oder verfolgt den Tread nicht mehr.
KrischanXXL, kannst du nicht noch ein paar nette Leute vorschlagen und mit einbinden? du kennst doch bestimmt einige nette Pokerfreunde. |
|
||||
|
Ups, habe es erst jetzt gelesen. Ich deaktiviere meist die Emailbenachrichtigung, weil mir die dauernden Mails auf den Keks gehen
![]() Ich fürchte, ich kann auch nicht mehr Leute auftreiben. Ich poker meist mit ein paar Leuten aus einer WG und die Jungs kann man nur sehr schwer dazu bewegen mal woanders zu pokern...
|
Zitat:
weitere Infos währen nicht schlecht. Gruss Marco |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|