Moin Moin Pokerfreunde,
ich bin schon etwas länger auf der suche nach gleichgesinten Pokerspielern in Flensburg und Umgebung.
Habe mir gedacht ich starte mal ein kleinen aufruf mit der hoffnung das sich vielleicht einige melden werden.
Ich suche wie bereits oben erwähnt nette Pokerfreunde mit denen man hin und wieder ein schönen Pokerabend starten kann. Ich komme direkt aus Flensburg und bin 28 Jahre und spiele seit knapp einem Jahr Poker. Leider habe ich in meinem bekanntenkreis nur wenige Poker begeisterte.
Ich muss erwähnen das ich wegen einer Muskelerkrankung in einem Rollstuhl sitze und desshalb vorerst bevorzuge die Runden bei mir zu veranstalten.
Ein nettes Chipset sowie gute Karten ect. sind vorhanden.
Das einzigste, ich habe "kein" typischen Pokertisch aber dennoch eine sehr gute alternative. Anbei 1 - 2 nette Fotos für euch.
Der Tisch ist bis auf 10 mann erweiterbar. Habe ihn zum Fotos machen nicht extra ausgezogen![]()
Das Bild zeigt zum Teil meine Chips "Dunes" und gespielt wird derzeit mit Copac Karten.
So, das wars soweit von mir, ich würde mich sehr freuen hier gleichgesinnte zutreffen mit denen man einen gemülichen Pokerabend (Turnier oder Cashgame) planen und starten kann.![]()
meldet euch... Grüsse von Marco

LinkBack URL
About LinkBacks
. 

Lesezeichen