|
|||
|
bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein vorhaben auch umsetzen soll...ein cash-set UND ein set mit hohen denoms daraus zu basteln. würde heißen ich müsste zusätzlich noch label bestellen usw. nur für ein cash-set würden mir noch 300-400 fehlen. würde sich mein versandanteil bei 300 auf $30 halbieren?
davon ab: wie würde das mit dem versand laufen? wenn wir für 600 stück eh die fixe summe von $60 zahlen, kann das ganze nicht direkt an unsere adresse geschippert werden? falls nicht, 600 stück würden noch für 3,90,-€ mit hermes verschickt werden können? und weshalb verschickt man nicht einfach in einer größeren box für $45, anstatt scheinbar 4 kleine zu je $15 zu benutzen? zu guter letzt: weshalb sollte das beim zoll durchgehen...geht doch für jeden alleine schon über $22. bitte nicht falsch auffassen...bin nur sehr interessiert ![]() |
|
|||
|
Zitat:
wie auch immer...werde bis zu eurer deadline alles bedacht haben und mich äußern. danke für die antworten. |
|
|||
|
d.h. wenn ich 400 Chips kaufe, zahle ich 22$ Chips +40$ Versand = 62$ = ca. 40€ (Dollarkurs 1 zu 1,54) + 3,90€ = ungefähr 44€
Sehe ich das richtig? Wenn ja, fände ich den Preis schon i.O. |
|
||||
|
Bitte denkt dran: Heute ist endgültiger Bestellschluss - Bestellungen werden noch bis 23:59 angenommen
Es kann noch jeder Bestellen - Auch diejenigen, die bis jetzt kein Interesse ausgesprochen haben P.s.: @GameCat: Was ist denn mit dir, du hast dich noch gar nicht geäußert!?
|
Hi,
bin noch gerade in Verhandlung für gebrauchte Fauxs, denke aber mal, dass das hinhaut. Also werd ich hier absagen. Wenn mein Handel nicht hinhaut, hab ich halt Pech. MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|