|
||||
|
Auf ct läuft grade ein GB für PI's Birdcage's an. er bat mich, weil der versand dafür aus den staaren sehr hoch sein könnte das hier für deutschland durchzuführen.
er könnte die carriers direkt von shanghei nach deutschland schicken und somit würden wir wahrscheinlich versand sparen. die genauen versandkosten weiß joe zurzeit aber noch nicht, wir sie aber bald beklannt geben. pics und die preise gibts hier --> Acryic Carrier Group Buy - Poker Chip Forums-ChipTalk.net lasst mich einfach wissen ob intresse besteht, damit ich das an joe weiterleiten kann. |
|
||||
|
So übern Daum gepeilt 35-40€ bis zur Haustür?
Für Trays musst du eh noch mit 6-10 € rechnen.
Verkaufe 30 Paulson Private Cardroom Hotstamp Blau Geändert von WildeSau (16.04.2008 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Mit den Trays is klar, aber wenn dann können sie die ja gleich mit reinschmeissen das ändert am Versand ja nix und ist bestimmt billiger als in D
|
Ich schätz mal:
17-20€ für den Carrier,8-10€ int. Versand (bei 50 Stück),5€ nat. Versand +Steuern und Zoll Wenn du noch Trays suchst, hab auf der Seite der Pokerlounge gelesen, das sie welche für 1,50 verkaufen. Wäre ja fast vor der Haustür. Billiger wirds auf jeden Fall mit dem Carrier, den du schon hast. MfG
Verkaufe 30 Paulson Private Cardroom Hotstamp Blau Geändert von WildeSau (16.04.2008 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
Das ist halt meine Überlegung: ist der teurer als wenn ich mir noch so einen hole wie ich schon hab und wenn ja, ist der dann auch soviel besser, dass ich bereit bin dafür mehr zu zahlen?! Fragen über fragen!
| Ansicht | |
|
|