|
|||
|
hallo und gruß an alle mitlesenden,
hab mich neu angemeldet, mancher kennt mich eventuell auch aus dem pi-forum, weil ich auch hier fragen wollte, ob jemand eine neue sammelbestellung bei mrchip plant. grund dafür ist meine ausgebiege suche nach den wsop07 replicas, allerdings die side-events. sprich die aus den omaha und studturnieren, sowie vom horse. sind mittlerweile auch nur noch als "boracay" inlay zu haben, würde mich aber nicht stören - fakt ist, dass ich alleine nicht auf die benötigten 300 komme, sonst wäre meine bestellung längst raus. wie gesagt, falls es weitere planungen gibt, lasst mich bitte teilhaben, das käme ja allen zu gute. grüße aus dem sauerland benny |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Schnen für diesen Beitrag: | ||
K1LLum1nAti (15.04.2008)
| ||
|
|||
|
nein, keinesfalls zu spät, bzw bin jederzeit ja offen für hinweise etc - sind genau diese chips:
ImageShack - Hosting :: other1hs3.jpg allerdings werden sie leider nur noch mit dem bekannten "boracay" inlay hergestellt, weil es ja damals probleme wg dem original gab und hannah's anwälte mit klage drohten. wie gesagt, es geht um jene chips, aber will mich da nicht festnageln lassen, da ja mrchip aka matt flexibel ist, wenn es um ceramic chips geht |
|
|||
|
danke dir, genau die meine ich...
|
|
|||
|
hey larry, falls weiterhin interesse besteht, da ich eh mit matt auch in kontakt stehe, dann kontaktier mich - entweder hier, das würde ich sofort sehen, oder über "k1llum1nati at yahoo.de" ...dann könnte man zusammen bestellen, sonst ist ja leider niemand interessiert - ich lasse das mal hier offen, bis sich larry meldet, vielleicht findet sich doch der ein oder andere...
|
|
|||
|
Hi, ja bin am überlegen.
Evtl. auch nur 200 Stck. 75 Stck. 500er 75 Stck. 1000er 50 Stck. 5000er in pink
| Ansicht | |
|
|