|
||||
|
Ich hab zwar onlinebanking aber keinerlei Erfahrung mit Auslandsüberweisunge und kein Payback. Auch weiss ich nicht wie viel Bearbeitungsgebühren meine Bank verlangt. Ich weiss nur das die mal für nen Auslandsscheck von 200€ knappe 18€ Gebühren wollten. Also Sorry, in diesem Fall bin ich keine Hilfe.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
ich habe paypal...
...bei anweisungen, bei denen in einer anderen währung gezahlt wird, fällt wechselgebühr an, d.h., der angegebene wechselkurs bei paypal ist tiefer als der reelle. wie der aussieht, kann erst bei zahlung eingesehen werden. ...wenn ihr mir den betrag per überweisung mit gerechnetem wechselkurs von 1€ zu $1,50 anweisen würdet (damit ich sicher z.b. beim zoll oder bei paypal nichts draufzahlen muss), und jemand die bisherige rechnung darauf umrechnen würde, dann wäre ich bereit die bestellung zu machen. ...würde die sachen dann auch weiterschicken. kann bei jedem schauen, welcher versand möglich ist. da kann man u.u. auch günstiger als 3,20,- wegkommen. ...wenn also jemand bereit ist die ganzen rechnungs- und ausrechen sachen zu machen - erster überweisungsbetrag, abschlussrechnung mit gezahltem paypal-kurs + zoll + versand zu euch, um euch möglicherweise geld zurückzuzahlen - mach ich's! ...müsste mir noch jemand sagen, wie ich an die 10% rabatt kommen kann. gruß |
|
||||
|
Ich seh, wir sind wieder Online -PRIMA!
OK, RealMesalla, ich geb die letzten Änderungswünsche in die Exceltabelle und schick sie Dir rüber. Da sind dann alle Preise mit- und ohne 10% Homepoker-rabatt drin. Du kannst die Tabelle dann samt Deiner PayPal-verbindung an alle Besteller weiterleiten, damit die überweisen. Folgendes hat Kingscrown übrigens im Thread "Welche Karten haltet Ihr für die besten" geschrieben: Zitat:
|
abaton,
wenn du die sachen ausrechnest, dann mach es bitte mit einem wechselkurs von 1€ zu $1,50, damit ich bei evtl. schwankungen nichts draufzahlen muss. das kann am ende alles zurückgezahlt werden! gestern lag der kurs bei ca. $1,54, vor 2 wochen aber bei $1,50xx. außerdem müssten ja auch alle mit meinem post einverstanden sein ![]() gruß |
|
|||
|
Also bei der Google-Anfrage "1 euro in dollar" lag der Kurs in den letzten zwei Monaten immer über 1,55 $ pro €, heute bei "1 Euro = 1.5823 U.S. dollars". Wo checkst Du denn die Kurse?
|
|
||||
|
Ich habe zwar kein Paypal. Aber Leute, das mit dem Wechselkurs ist schnuppe. Ihr tragt die Dollars bei paypal ein und der rechnet um auf Euro und bucht vom Konto ab.
Einfacher gehts nicht.
|
Hallo RealMesalla, ich hab Dir die neue Tabelle mit den 1:1,5-Umrechnungskursen per Mail verschickt.
Ich schlage mal vor, daß wir das Geld an RealMesalla vorerst ohne Abzug des 10%-Rabatts von Homepokertourney überweisen. Wenn die Rechnung von Trident dann da ist, verteil ich die Guthaben wieder mit der Tabelle auf die einzelnen Besteller. RealMensalla kann dann diese klitzekleinen Sümmchen einfach mit in die Postpäckchen hineinlegen und gut is. In einem festen Päckchen sind Kleinbeträge auch sicherer, als in Briefen, wo man sie erfühlen kann.
Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil sie sich jeden Tag von ihrem Mann anhören dass DAS 25 cm sind... Geändert von abaton23 (22.04.2008 um 10:51 Uhr). |
|
||||
|
Einverstanden. Ich bin generell immer einverstanden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|