Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 20:11
Benutzerbild von abaton23
Highroller

Danke gesagt: 6
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Nun, wie im Mail erwähnt, habe ich z.Z noch kein Onlinebanking, da ich erst umgezogen bin. Jetzt habe ich bemerkt, daß sich mein Onlinezugang erst aktiviert, wenn ich mich in meiner Hausbank mit Daten und Personalausweis direkt ausweise. Und die ist wegen des Umzugs gad 120 km entfernt.

Ich mach gern weiter die Bestellorganisation und verschicken, wenn Ihr das wollt, nur die Geldverwaltung kann ich grad nicht anbieten. Also: Freiwilliger vor!
  #82 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 15:03
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

Danke gesagt: 10
8 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab zwar onlinebanking aber keinerlei Erfahrung mit Auslandsüberweisunge und kein Payback. Auch weiss ich nicht wie viel Bearbeitungsgebühren meine Bank verlangt. Ich weiss nur das die mal für nen Auslandsscheck von 200€ knappe 18€ Gebühren wollten. Also Sorry, in diesem Fall bin ich keine Hilfe.

nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)

.... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush

.... genug Pause gemacht
  #83 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 15:30
Shark

Danke gesagt: 1
24 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard

ich habe paypal...

...bei anweisungen, bei denen in einer anderen währung gezahlt wird, fällt wechselgebühr an, d.h., der angegebene wechselkurs bei paypal ist tiefer als der reelle. wie der aussieht, kann erst bei zahlung eingesehen werden.

...wenn ihr mir den betrag per überweisung mit gerechnetem wechselkurs von 1€ zu $1,50 anweisen würdet (damit ich sicher z.b. beim zoll oder bei paypal nichts draufzahlen muss), und jemand die bisherige rechnung darauf umrechnen würde, dann wäre ich bereit die bestellung zu machen.

...würde die sachen dann auch weiterschicken. kann bei jedem schauen, welcher versand möglich ist. da kann man u.u. auch günstiger als 3,20,- wegkommen.

...wenn also jemand bereit ist die ganzen rechnungs- und ausrechen sachen zu machen - erster überweisungsbetrag, abschlussrechnung mit gezahltem paypal-kurs + zoll + versand zu euch, um euch möglicherweise geld zurückzuzahlen - mach ich's!

...müsste mir noch jemand sagen, wie ich an die 10% rabatt kommen kann.

gruß
Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei RealMesalla für diesen Beitrag:
Ody (17.04.2008), Shesi (22.04.2008)
  #84 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 14:33
Highroller

Standard

Ich seh, wir sind wieder Online -PRIMA!

OK, RealMesalla, ich geb die letzten Änderungswünsche in die Exceltabelle und schick sie Dir rüber. Da sind dann alle Preise mit- und ohne 10% Homepoker-rabatt drin. Du kannst die Tabelle dann samt Deiner PayPal-verbindung an alle Besteller weiterleiten, damit die überweisen.

Folgendes hat Kingscrown übrigens im Thread "Welche Karten haltet Ihr für die besten" geschrieben:
Zitat:
Den Code gibst kurz vor dem Abschicken der Bestellung auf tridentcards.com ein. Da gibt es dann zwei Felder: Bonus-Code und Geschenk-Coupon (glaube ich zumindest). Dort dann einfach "homepoker" eintragen. Du siehst auch gleich, ob es funktioniert hat, denn die Preise werden gleich umgerechnet. Wichtig: Es gilt auch für den Versand!
  #85 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 15:32
Shark

Standard

abaton,

wenn du die sachen ausrechnest, dann mach es bitte mit einem wechselkurs von 1€ zu $1,50, damit ich bei evtl. schwankungen nichts draufzahlen muss. das kann am ende alles zurückgezahlt werden! gestern lag der kurs bei ca. $1,54, vor 2 wochen aber bei $1,50xx.

außerdem müssten ja auch alle mit meinem post einverstanden sein

gruß
  #86 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 17:30
Angler

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Also bei der Google-Anfrage "1 euro in dollar" lag der Kurs in den letzten zwei Monaten immer über 1,55 $ pro €, heute bei "1 Euro = 1.5823 U.S. dollars". Wo checkst Du denn die Kurse?

Poker chip calculator
  #87 (permalink)  
Alt 21.04.2008, 21:05
Shark

Standard

wie ich bereits sagte, ist der kurs beim bezahlen mit paypal immer niedriger, da paypal gebühren für wechselkurse nimmt.
  #88 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 10:23
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 66
41 Mal in 34 Posts Danke erhalten
Standard

Ich habe zwar kein Paypal. Aber Leute, das mit dem Wechselkurs ist schnuppe. Ihr tragt die Dollars bei paypal ein und der rechnet um auf Euro und bucht vom Konto ab.
Einfacher gehts nicht.
  #89 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 10:48
Highroller

Standard

Hallo RealMesalla, ich hab Dir die neue Tabelle mit den 1:1,5-Umrechnungskursen per Mail verschickt.

Ich schlage mal vor, daß wir das Geld an RealMesalla vorerst ohne Abzug des 10%-Rabatts von Homepokertourney überweisen. Wenn die Rechnung von Trident dann da ist, verteil ich die Guthaben wieder mit der Tabelle auf die einzelnen Besteller. RealMensalla kann dann diese klitzekleinen Sümmchen einfach mit in die Postpäckchen hineinlegen und gut is. In einem festen Päckchen sind Kleinbeträge auch sicherer, als in Briefen, wo man sie erfühlen kann.

Geändert von abaton23 (22.04.2008 um 10:51 Uhr).
  #90 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 11:22
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 66
41 Mal in 34 Posts Danke erhalten
Standard

Einverstanden. Ich bin generell immer einverstanden.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht