|
||||
|
Bezahlung via PAYPAL, hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Gebühren für Überweisung auf das angegebene Konto des Empfängers, gibt es da wohl nicht.
Ansonsten wie sieht es mit Bezahlung via Kreditkarte aus? Wäre das was? |
|
||||
|
Nochmal was in eigener Sache:
Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich die Karten-Decks die ich bestellen möchte eigentlich gar nicht brauch, da ich mich mit meinen KEMs nun doch "angefreundet" hab. Natürlich bestell ich trotzdem mit (bin ja kein Kollegenschwein ), aber falls sich jemand ebenfalls für diese Karten interessiert, könnte er die Bestellung von mir übernehmen. Das sollte dann ja keine Auswirkungen auf die Sammelbestellung haben. Sonst verkauf ich die hier zum Selbstkostenpreis, sobald ich die Karten habe. |
|
||||
|
Habe abaton einmal auf Dankebutton geklickt (im Post 6 - in Post 1 war kein Platz mehr)
Geld sollte an eine Person gehen, die Paypal hat. Ich hab keins. Meine PI-Lieferung hatte ich seinerzeits über n Kumpel abgewickelt. Also, Freiwillige vor. Ist doch nicht viel Arbeit, Geld zu verwalten. ![]()
|
hi,
mein dad hat einen paypal account! ich kann ihn allerdings erst morgen fragen ob wir das darüber abwickeln können. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Auslandsüberwiesungen, aber an der Bezahlung soll es jetzt ja wohl nicht mehr scheitern!!! gruß joshua |
|
||||
|
Ich hoffe jetzt bekommt ihr kein falsches Bild von mir, weil meine Bestellung gecancelt wurde, wie ich gerade per Mail erfahren habe.
Ich hätte auf jeden Fall mitbestellt, falls niemand meine Bestellung übernommen hätte. Aber da Abaton noch einige zusätzliche Bestellungen bekommen hat, konnte er meine Bestellung canceln. Ich hab kein Paypal, sonst würde ich das für euch natürlich praktisch als Wiedergutmachung für euch übernehmen. |
|
||||
|
Paypal hab ich net. Nur Neteller
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|