|
||||
|
So, jetzt hab ich Euch allen noch mal ne Mail mit einer Abbildung meiner momentanen Bestelliste als Bild von einer Exceldatei geschickt. Wenn das Dingens wieder nicht ankommt, hat die Mailversendung meinerseits ebenfalls nen Schuss. Sagt mir, bei wem nix angekommen ist. Dann überbrücken wir das halt mit dem Thread hier und Ihr schickt mir noch mal ne Mail von Eurer Seite, dass wir die genauen Mailadressen nachchecken können. Wär ja gelacht, wenn man solch läppische technischen Problemchen nicht hinkriegen.
Eure Bestellung im Eingangsthread sollten auch wieder alle aktuell sein, nur die Shippinggebühren aus USA hab ich nicht neu dort hinterlegt, das ist nämlich bei der geringsten Bestelländerung eines einzelnen ne Sau-rechnerei für alle. Ich bitte um Verständnis.
|
Mail ist angekommen
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
|||
|
Hab sie diesmal auch bekommen. Danke.
Mir ist noch aufgefallen, dass, falls für den Inlandsversandpreis ein Limit von 1kg gilt, dieses je nach Fabrikat der Decks ab 7 oder 8 Decks überschritten wird. |
|
||||
|
So, Ihr habts bemerkt, im letzten Augenblick haben sich noch weitere Besteller eingefunden. (2 im Forum, 1 in meinem Bekanntenkreis). Dadurch hat sich der eigendliche Bestelltag etwas verschoben. Ich werde vorraussichtlich noch heute den E-mailverkehr abschließen und die Bestellung rausschicken können.
Auf Anfrage bei meiner Bank (Sparkasse) wurde mir mitgeteilt, dass bei Überweisungen mit Währungswechsel in $ von der Bank ein festes Fixum für Bearbeitungskosten von 11,-€ erhoben wird. Habt Ihr schon mal von so was gehört? Gibt es Wege, das zu vermeiden? Oder hab ich einfach die falsche Bank?
|
Das ist voll fürn ....
Per Paypal gibt es derlei Kosten nicht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|