|
|||
|
Hab grad beim Stöbern im TridentCards Forum bei Chiptalk gesehen, dass sie für Chiptalker auch einen Discount Code anbieten ("chiptalk").
Chiptalk 10% Off Discount Code - Poker Chip Forums-ChipTalk.net Ob und welcher der Discount Optionen eher Vorteile beim Customer Service (und mglw. Versand) bringen könnte, ist mir allerdings nicht bekannt. |
|
||||
|
Zitat:
|
Also nur am Rande von meiner Seite aus bemerkt, ich bin erstmal komplett ausgestattet und tätige keine Investitionen in der Hinsicht (bräuchte noch ein paar Sachen für mein Fotografiehobby, die kostenmäßig leider noch heftiger zu Buche schlagen).
Also bitte nicht mit einer Beteiligung meinerseits rechnen , nur um Klarheit zu schaffen, da Ody gefragt hatte. |
|
||||
|
Hallo,
anstatt 1x KEM Arrow Poker Standard Index Black/Gold (19.99$) nehme ich lieber 1x KEM Arrow Poker Jumbo Index Black/Gold (19.99$)
|
da ich nicht genau weiß, ob meine e-mail an abaton angekommen ist, nochmal hier ins forum geschrieben.
meine endgültige und definitive bestellung sieht so aus: Dal Negro Royal Blue/Red Poker 2JI $9,99 Fournier No. 2500 Poker 4SI – Red $9,99 Modiano Elements Poker 2JI – Sage $4,99 NTP Black Jack Poker 2JI - Yellow $6,99 Fournier Vision Poker Peek Index – Red $9,99 gruß |
|
||||
|
Sorry Leute, wenn ich erst so spät wieder hier reinposte, aber von Freitagabend bis Sonntagnacht war für mich pokern.com nicht mehr erreichbar. Alle anderen gewohnten Webseiten im Netz hab ich jedoch normal erreicht. Hattet Ihr keine Verbindungsprobleme mit pokern.com?
So, jetzt guckt mal, ob alles wieder aktuell ist. Ich hab auch jedem von Euch Sonntagabend ne direkte Mailbestätigung geschickt und hoffe es ist überall angekommen. Ich würde aus Sicherheitsgründen jedoch die Bestellung gern noch auf Mittwoch verschieben, um Euch alles nachchecken zu lassen, da ich zudem den ganzen Montag auf Reisen musste, anstatt das Freitag-Montagloch von pokern.com zu stopfen.
|
Ich hatte auch die Probleme mit der Website :/ naja aber nun geht es ja
.Habe die Email nicht erhalten die du erwähnt hast, aber meine Bestellung ist nun so in Ordnung ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|