|
|||
|
das heißt dann umgelegt in etwas was? beispiel: aus 6,- werden 8,-?
|
|
||||
|
Das mit Fixzeit Ende der Woche wird von mir unterstützt. Werde auch in meinem Club nachfragen. Und BlindsStehler frag ich auch mal. Vlt hilft das den Rabatt zu erhalten.
An Alle: Habe abaton mitgeteilt, eventuell zum Wohle aller auch 2 Kartendecks zu kaufen, wenn dies helfen sollte, einen Rabatt zu bekommen.
|
so, ich hab meine bestellung zusammen. also ich hätte gern:
1x Fournier Vision Poker Peek Index - Red $9.99 1x Fournier Vision Poker Peek Index - Blue $9.99 1x Copag Master Poker Standard Index $14.99 1x Copag Centennial Poker Special Index $16.99 2x KEM Arrow Poker Standard Index Blue/Red - $19.99 |
|
||||
|
Zitat:
Im Endeffekt müsst ihr das wissen, ich würde bei sovielen Bestellern immer einen sendungsverfolgbaren, versicherten Versand wählen. |
|
||||
|
ich hoffe mal es kommen noch paar Besteller dazu dann sind die Versandkosten die um 30% gestiegen sind wieder weg ^^
Also mein englisch ist nicht perfekt, aber Englisch Leistungskurs sollte da genügen Formulier ein Brief auf deutsch und ich werde ihn dir ins englische übersetzen. Hast ja meine Emailadresse.
|
Zitat:
Unabhängig davon ist die "Trackbarkeit" keine Garantie für eine problemlose Zustellung. Und die Flatrate-Box ist doch gerade Gewichtunabhängig oder irre ich mich da? Lediglich die Größe hat Auswirkungen auf den Preis. |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|