Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 14:27
Shark

24 Danksagungen in 9 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von abaton23 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade die gesamte Bestellung neu bei Trident überprüft. Leider haben die den Versandpreis übers Wochenende gut um mindestens 30% erhöht.[/color]
das heißt dann umgelegt in etwas was? beispiel: aus 6,- werden 8,-?
  #42 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 14:31
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist gerade online
Poker Star

38 Danksagungen in 31 Posts
Standard

Das mit Fixzeit Ende der Woche wird von mir unterstützt. Werde auch in meinem Club nachfragen. Und BlindsStehler frag ich auch mal. Vlt hilft das den Rabatt zu erhalten.
An Alle: Habe abaton mitgeteilt, eventuell zum Wohle aller auch 2 Kartendecks zu kaufen, wenn dies helfen sollte, einen Rabatt zu bekommen.
  #43 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 15:12
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

20 Danksagungen in 15 Posts
Standard

Meinetwegen auch bis zum Ende der Woche. Nicht das die auf die Idee kommen, nochmal die Versandkosten zu erhöhen .
  #44 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:13
Benutzerbild von de_Bade
Poker Profi

13 Danksagungen in 7 Posts
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht sind die versandkosten nur gestiegen, weil das paket inzwischen größer und schwerer geworden ist...

bis ende der woche ist ok, bis dahin weiß ich auch wieviel und was ich bestellen will. (frag gerade noch bei ein paar freunden nach)
  #45 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:25
Benutzerbild von abaton23
Highroller

7 Danksagungen in 4 Posts
Standard

OK, dann nenn ich Sonntag den 06.04.2008 als Ende der Bestell- bzw. Änderungszeit für alle. Wie in den PNs an Euch geschrieben, sollten dann alle ihre Bestellung direkt per Mail an mich bestätigt haben.

Bitte vergesst Eure Postanschrift nicht, damit die Päckchen auch ihren Weg finden. Und Euren Nicknamen in der Mail nicht vergessen, sonst weiß ich nicht, wem ich die Bestellung zuordnen soll! Die Bestellung hau ich dann am Montag-früh raus.

Die neuen Versandgebühren für jeden einzelnen stehen im Eingangsbeitrag bei Euren Bestellungen.

Ich habe noch eine Bitte an Euch: Da mein Englisch sehr schlecht ist, könnte jemand von Euch einen E-Mail-Text an Trident verfassen. Darin soll erklärt werden, dass wir eine Sammelbestellung organisieren und diese durch die neuen Versandgebühren gefährdet wäre, weil Ihr jetzt alle beleidigt wärt. (wir haun halt ein bisserl aufn Putz!) Wir wollen dann mal fragen, ob die Bestellung ev. mit einer Flatratebox verschickt werden kann. Ody sollte wissen, was das ist. Die Bestellsumme beläuft sich übrigens auf derzeit 324,77 $ zuzüglich 75,60 $ Versand. Wir wollen über Homepokertourney bestellen. Wenn einer von Euch diesen Text verfassen kann und mir per PN oder Mail zuschickt, kann ich mal probieren, was wir erreichen. Die Mail muß aber von meiner Adresse an Trident gehen, damit sie zur späteren Bestellung passt.

Gruß Abaton23
  #46 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:44
Benutzerbild von de_Bade
Poker Profi

13 Danksagungen in 7 Posts
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, ich hab meine bestellung zusammen. also ich hätte gern:

1x Fournier Vision Poker Peek Index - Red $9.99
1x Fournier Vision Poker Peek Index - Blue $9.99
1x Copag Master Poker Standard Index $14.99
1x Copag Centennial Poker Special Index $16.99
2x KEM Arrow Poker Standard Index Blue/Red - $19.99
  #47 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 23:42
Benutzerbild von KingsCrown
Shark

5 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von abaton23 Beitrag anzeigen
Wir wollen dann mal fragen, ob die Bestellung ev. mit einer Flatratebox verschickt werden kann.
Ich denke nicht, dass die das machen. Flatrate-Versand ist außerdem IIRC nicht trackbar (selbst "registred" Pakete) und bei Verlust hat man dann das Problem der Auffindbarkeit. Ich habe gerade so einen Fall. :-( Beim Postamt haben sie meinem Versender mitgeteilt, er solle ein Formular ausfüllen und er bekäme in ca. zwei Monaten(!) Bescheid. Das erinnert mich doch irgendwie an die Deutsche Post und ich erwarte dasselbe Ergebnis. Soviel billiger wird das mit Sicherheit auch nicht, da das Paket bei sovielen Kartendecks doch recht schwer wird.

Im Endeffekt müsst ihr das wissen, ich würde bei sovielen Bestellern immer einen sendungsverfolgbaren, versicherten Versand wählen.
  #48 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 12:52
Benutzerbild von n1ghth4wk
Fischstäbchen

1 Danksagung in 1 Post
Standard

ich hoffe mal es kommen noch paar Besteller dazu dann sind die Versandkosten die um 30% gestiegen sind wieder weg ^^

Also mein englisch ist nicht perfekt, aber Englisch Leistungskurs sollte da genügen Formulier ein Brief auf deutsch und ich werde ihn dir ins englische übersetzen. Hast ja meine Emailadresse.

PKR:n1ghth4wk
FullTilt:n1ghth4wk
PartyPoker:ravenslayer
EverestPoker:nighth4wk
Pokerstars:n1ghth4wk
  #49 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 20:59
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

20 Danksagungen in 15 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von KingsCrown Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass die das machen. Flatrate-Versand ist außerdem IIRC nicht trackbar (selbst "registred" Pakete) und bei Verlust hat man dann das Problem der Auffindbarkeit.
Mein Paket bei der Sammelbestellung wurde auch per Flatrate-Box geliefert und es war sehrwohl "trackbar".

Unabhängig davon ist die "Trackbarkeit" keine Garantie für eine problemlose Zustellung.

Und die Flatrate-Box ist doch gerade Gewichtunabhängig oder irre ich mich da? Lediglich die Größe hat Auswirkungen auf den Preis.
  #50 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 23:30
Benutzerbild von KingsCrown
Shark

5 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
Mein Paket bei der Sammelbestellung wurde auch per Flatrate-Box geliefert und es war sehrwohl "trackbar".

Unabhängig davon ist die "Trackbarkeit" keine Garantie für eine problemlose Zustellung.

Und die Flatrate-Box ist doch gerade Gewichtunabhängig oder irre ich mich da? Lediglich die Größe hat Auswirkungen auf den Preis.
Hast völlig recht. Ich habe da etwas durcheinandergebracht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht