|
|||
|
hoffe, die überraschung ist gelungen
![]() die ersten hermes pakete hab ich am freitag auf den weg geschickt. die maxibriefe gehen morgen raus, komm nicht eher zur post. das hermes paket für chaot geht jetzt gleich raus. nighthawk müsste sich noch äußern. das geld wird ca. mitte der woche zu euch gelangen...schaut dann einfach auf eure auzüge, wieviel es ist. mal allgemein: vom konto gingen ca. 418,- runter (versand und warenwert). steuern und zoll waren 90,59,-...auf den gesamtwert erst die 2,7% für karten aus drittländern, dann auf alles, also auch auf die 2,7% die 19% einfuhr blablabla steuer. |
|
|||
|
Paket ist da!!! RealMesalla, ohne dich hätten wir das wohl nie gepackt!
Vielen Dank!!!
Geändert von Shesi (23.06.2008 um 21:55 Uhr). |
|
|||
|
möchte nochmal alle bitten mir ihre bankdaten zu schicken, da ich schon alle sendungen fertig verpackt hatte. daher hab ich nichts in die sendungen gelegt. nicht böse sein
![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei RealMesalla für diesen Beitrag: | ||
*anti-hero* (24.06.2008)
| ||
|
|||
|
Auch bei mir stand vorhin der Bote mit den geflügelten Stiefeln vor der Tür und hat mir ein Päckchen überreicht.
Alles drin, alles top. Besten Dank. |
|
||||
|
So, nun ist auch der Postbrief angekommen.
Vielen Dank hierfür. Fand es allerdings schon ein wenig unfair, das die "Paket-Inhaber" ihre Karten schon am Montag hatten und wir armen "Brief-Schlucker" bis heute warten mußten!!! Ist schon verdammt demütigend, wenn die alle erzählen, wie toll die ihre Karten finden, wenn du hier quasi auf dem Trockenen sitzt. Danke dir nochmals, Markus. |
|
||||
|
Du glücklicher. Ich habe bisher immern noch nischt.
![]()
|
Als erstes hatte ich Billigkarten von GS. Dann COPAC die sind mir viel zu dünn, Modiano sind recht dick waren bis jetzt meine Favoriten. Aber die Fournier, auch wenns Bridge Katen sind, sind ja der Hammer. Heute ist das Päckchen angekommen. Vielen dank für deine Bemühungen RealMesalla
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
Habt ihr denn alle schon Eure Sachen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|