|
||||
|
Zitat:
Oder du schausst nur einmal im Jahr vorbei um die PW für Freerolls auszuspionieren ![]()
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
|||
|
nee nicht gelogen, sondern eher falsch ausgedrückt! ich hab mich zu spät entschieden mir doch mal ein paar neue Karten zu gönnen! und deshalb halt zu spät hier vorbei geschaut
![]() |
|
|||
|
um die weiteren abläufe nach eintreffen der karten zu verschnellen...
...gebt mir bitte eure bankdaten, damit ich euch die restbeträge überweisen kann. in die sendungen möchte ich das geld nicht legen. ...aufgrund der bestellmenge kann ich folgendes bereits zum versand sagen: bei shesi wird es ein mittleres hermes paket, bei flynn, anti-hero und de bade ein kleines hermes paket. alle anderen können sich zwischen einem maxibrief der post und einem kleinen hermes paket entscheiden. ich werde 10 cent für material einbehalten, auch wenn das nicht genau zu bestimmen ist, aber neben der arbeit der ganzen abwicklung hab ich ja auch das klebeband bezahlt heißt: maxibrief 2,30,- unversichert; hermes 4,10,-(klein) 6,- (mittel) versichert. meine präferenz: ganz klar hermes...ist bei mir um die ecke, ist versichert und überprüfbar! also bitte alle mal ne pn mit den bankdaten und der versand-variante an mich. schöenen tag noch ![]() |
| Folgende 3 Pokerfreunde bedanken sich bei RealMesalla für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
Hermes ist OK. Und von mir aus kannste auch nen Euro behalten um das Klebeband, und eventuell auch ein Bier das du brauchst wenn du beim verpacken schwitzt, zu bezahlen
Wie ich schon per PN geschrieben hab. Bei mir kannste das Geld ins Päckchen packen. Wird schon ankommen.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
bei mir das selbe in grün:
pack die kohle mit ins paket und nimm dir vorher 2 euronen raus für bierchen. is ja auch kaum auszuhalten, bei diesen temperaturen verschicken per hermes - klingt gut. und nochmals vielen dank, für die abwicklung der sammelbestellung
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|