|
||||
|
Ja genau, in soner mit Metall beschlagenen Kutsche und Sechser Gespann vorneweg. Der Beifahrer ist mit ner Winchester bewaffnet und oben drauf ne Gatling. (The War Wagon - John Wayne Kirk Douglas, 1967)
YouTube - The War Wagon 1967 credits, Ballad of, Ed Ames, John Wayne
And now, for the first time in history, the Ody-Steamboat-Club proudly presents the one and only Texas Hold ém-Song. So, please give us a big wow: http://de.youtube.com/watch?v=xaqmValBiOo Geändert von Ody (26.05.2008 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
So wie ich erfahren habe, ist wohl jetzt alles überwiesen und bereit zur Bestellung. |
|
|||
|
aaaalso,
das geld ist auf dem weg zum visa-inhaber. sobald es da ankommt wird bestellt! denke morgen oder übermorgen... |
|
|||
|
so, meine lieben,
bestellung ist raus die bestätigungsmail und den endgültigen euro-betrag bekomm ich noch mitgeteilt...muss halt alles erstmal zu mir geschickt werden. die 10% gab es...gesamtbetrag war $642,47. bevor ihr jetzt aber anfangt eure restbeträge auszurechnen, wartet erstmal den tatsächlichen kurs ab. unter umständen gibt es ja auch eine visa-gebühr...kenn mich damit überhaupt nicht aus. aber wie gesagt, dass bekomm ich alles noch mitgeteilt. ich halte euch auf dem laufenden... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|