|
||||
|
Ich würde mir schon wünschen das es gelaufen ist.......... aber ich fürchte die Karten sind noch immer nicht bestellt.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Macht es doch nicht unnötig kompliziert!
|
Wo liegt denn jetzt genau das Problem?
Dann lösen wir es. Aber jetzt eine weitere Bestellung mit weiteren Personen anzunehmen um weitere Kosten und weiteren Verwaltungsmist anzufachen halte ich gelinde gesagt für unproduktiv. Es ist ja auch so: Wenn ich n Kartendeck bestelle, dann weil ich damit spielen will. Es ist anzunehmen, das ich mir bis Weihnachten 2009 ein weiteres Deck irgendwo gekauft habe und ich meine Bestellung nicht mehr benötige; mehr noch, das die Bestellung einen unnötigen Kostenpunkt darstellt. Also bitte ich um Baldiges. Wenn die Bestellung so nicht durchführbar ist, weil irgendwer sich den Fuß verstaucht hat, dann herrje, schickt das Geld an jeden zurückk und gut ist.
|
Nix für Ungut.
Aber das sich nun @abaton23 komplett hier raus hält, find ich schon ein wenig daneben. Gut, er kann zur Zeit nicht mitbestellen, aber sich als Initiator dieser ganzen SB dann komplett hier zu "verabschieden" und die ganze Sache dem Markus zu überlassen, halt ich nicht für besonders toll. Kann mich ja auch irren, aber es erweckt ganz stark den Eindruck. |
|
|||
|
immer ruhig blut leute...
habe jetzt jemanden gefunden, der das ganze macht und per visa bezahlt. da ich halt keine kreditkarte habe hat das ganze jetzt so lange gedauert. ich wäre also soweit...muss aber jetzt immer noch auf eine überweisung warten, da demjenigen das ganze zu unsicher war. heißt: ich muss jetzt warten bis dieses geld bei mir ist, und muss es dann zu der zahlenden person mit visa weiterleiten. da noch ein betrag durch abatons wegfall offen ist, könnte bluthund von mir aus mitmachen. sag mir dann was du möchtest, ich schick dir spätestens morgen den betrag und meine daten. bestellt wird dann sehr sicher am nächsten montag! p.s.: ich kann absolut nichts für die ganze verspätung...bin eigentlich je auch nur eingesprungen! |
|
||||
|
Erstmal Dickes Lob an dich, dass du das ganze hier in die Hand genommen hast und da sprech ich, glaube ich jedenfalls, für alle!
Aber ich muss nicht den gleichen bzw. ungefähren Betrag erreichen wie abaton, oder? Ich schick dir dann eine PN mit meiner Bestellung. Freut mich das es noch klappt, sehr nett!
|
Zitat:
Wenn ich so was höre, "sicher sein...". Dann soll er dir das Geld mit ´nem Panzerwagen und 20 Bodyguards schicken. Oh, Mann..... ![]() Ansonsten auch noch mal, ein dickes Dankeschön an dich @RealMesalla. ![]() Geändert von Feyd (26.05.2008 um 14:05 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|