|
|||
|
ihr habt sicher alle post bekommen...
$30 der bestellung können durch einen neuen käufer übernommen werden. ich werde auch noch was dazu nehmen, im wert von $20. bleiben $5,xx...da aber dann die versandkosten anteile eh neu berechnet werden müssen - und ich mich erst in die exel tabelle vertiefen muss - sollte das kein problem werden. aber ne weitere verzögerung auf jeden fall. wenn sich jemand bestens mit sowas auskennt, dann darf er sich gerne bei mir melden. ich schick dann die tabelle raus und warte auf die neue rechnung...oder ihr habt jetzt noch ein paar tage geduld. gruß |
|
||||
|
ich werde mal ganz offen sein:
so langsam werd ich schon stinkig... ich warte nun schon seit wochen auf die lieferung. so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt. wenn ich das vorher gewusst hätte, wie lange das dauert, hätte ich da nicht mitgemacht. aber keine sorge, abspringen und euch damit noch mehr ärger machen werde ich nicht. aber sollte sich diese ganze aktion in wohlgefallen auflösen bin ich auch nicht traurig drum. |
|
|||
|
Moin,
das ganze dauert schon ein bisschen lange, aber bei dem preis den wir erhalten hab ich die geduld auch noch zu warten! Das geht schon klar, außerdem hat ja wohl jeder feine karten zu hause (hoffe ich zumindest)! gruß
||||
|
Zitat:
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
von mir aus ja. ich muss, wie schon gesagt, eh alle versandanteile neu berechnen. daher kann ich dann auch noch jemanden einbauen. allerdings solltest du dich dann schnell entscheiden, damit ich die liste auch machen kann.
sollte die mehrheit jetzt aber dafür sein alles zu canceln, dann wär das auch ok. eure entscheidung. |
|
||||
|
ja, ne, is klar.
nachdem die meisten hier das geld bereits überwiesen haben, würde ich schon eher zu ner bestellung tendieren als zum canceln der sammelbestellung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|