Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 14:39
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

7 Danksagungen in 7 Posts
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ihm grad ne nette Erinnerungsmail geschickt und hoffe das damit bald bestellt werden kann.
Poker Heaven
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause)

.... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush

.... genug Pause gemacht
  #122 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 22:28
Shark

24 Danksagungen in 9 Posts
Standard

panik wollte ich jetzt hier nicht verursachen...nur mal fragen

über mail erreiche ich ihn momentan selbst nicht, deshalb ja meine frage. mal sehen...
  #123 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 16:02
Shark

Standard

ihr habt sicher alle post bekommen...

$30 der bestellung können durch einen neuen käufer übernommen werden. ich werde auch noch was dazu nehmen, im wert von $20. bleiben $5,xx...da aber dann die versandkosten anteile eh neu berechnet werden müssen - und ich mich erst in die exel tabelle vertiefen muss - sollte das kein problem werden. aber ne weitere verzögerung auf jeden fall.
wenn sich jemand bestens mit sowas auskennt, dann darf er sich gerne bei mir melden. ich schick dann die tabelle raus und warte auf die neue rechnung...oder ihr habt jetzt noch ein paar tage geduld.

gruß
  #124 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 19:29
Benutzerbild von de_Bade
Poker Profi

14 Danksagungen in 7 Posts
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich werde mal ganz offen sein:
so langsam werd ich schon stinkig... ich warte nun schon seit wochen auf die lieferung. so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt. wenn ich das vorher gewusst hätte, wie lange das dauert, hätte ich da nicht mitgemacht.

aber keine sorge, abspringen und euch damit noch mehr ärger machen werde ich nicht. aber sollte sich diese ganze aktion in wohlgefallen auflösen bin ich auch nicht traurig drum.
  #125 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 19:43
Benutzerbild von mexx312
Poker Profi

6 Danksagungen in 6 Posts
mexx312 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was ist den jetzt los hier? wurde schon bestellt?
  #126 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 22:19
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Moin,

das ganze dauert schon ein bisschen lange, aber bei dem preis den wir erhalten hab ich die geduld auch noch zu warten! Das geht schon klar, außerdem hat ja wohl jeder feine karten zu hause (hoffe ich zumindest)!

gruß
  #127 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 09:20
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

7 Danksagungen in 7 Posts
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RealMesalla Beitrag anzeigen
ihr habt sicher alle post bekommen...

$30 der bestellung können durch einen neuen käufer übernommen werden. ich werde auch noch was dazu nehmen, im wert von $20. bleiben $5,xx...da aber dann die versandkosten anteile eh neu berechnet werden müssen - und ich mich erst in die exel tabelle vertiefen muss - sollte das kein problem werden. aber ne weitere verzögerung auf jeden fall.
wenn sich jemand bestens mit sowas auskennt, dann darf er sich gerne bei mir melden. ich schick dann die tabelle raus und warte auf die neue rechnung...oder ihr habt jetzt noch ein paar tage geduld.

gruß
Versteh ich das richtig das du noch jemanden brauchst der nochmal was für $5,XX bestellt? Wenn ja nehm ich noch was dazu und überweis dir das. Gib mir bescheid.
Poker Heaven
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause)

.... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush

.... genug Pause gemacht
  #128 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 11:24
Benutzerbild von mexx312
Poker Profi

6 Danksagungen in 6 Posts
mexx312 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also auf die gefqahr in, dass ich jetzt richtig nerve...gibt es noch irgnedeine möglichkeit reinzukommen?
  #129 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 13:07
Shark

Standard

von mir aus ja. ich muss, wie schon gesagt, eh alle versandanteile neu berechnen. daher kann ich dann auch noch jemanden einbauen. allerdings solltest du dich dann schnell entscheiden, damit ich die liste auch machen kann.

sollte die mehrheit jetzt aber dafür sein alles zu canceln, dann wär das auch ok. eure entscheidung.
  #130 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 13:13
Benutzerbild von *anti-hero*
Fischstäbchen

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

ja, ne, is klar.
nachdem die meisten hier das geld bereits überwiesen haben, würde ich schon eher zu ner bestellung tendieren als zum canceln der sammelbestellung.

Themen-Optionen
Ansicht