|
||||
|
Achtung. Bin über den Monatswechsel zwei Tage lang nicht online. Nur als Info!
|
Über Pfingsten fliegt ein Freund von mir nach Las Vegas. Wenn bis dorthin nix mehr geht bringt er mir die Karten mit.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Gut das es losgeht. Überweissung ist raus.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Ja, habe auch überwiesen. Auf die alte analoge Tour. Dauert bestimmt bis Donnerstag, bis das bei dir drauf ist.
Ach verflixt. Ich traue dem modernen OnlineZeugs nicht. Deshalb schipper ich auch mit meinen Kahn den Mississippi rauf und runter. Thooooooooooooot
|
Meine ist auch raus. Zwar online, aber zu Sparkassen dauerts meiner Erfahrung nach immer ein paar Tage. Bei anderen Banken wird es meist noch am selben Tag gutgeschrieben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|