leider noch nichts verschickt...gibt noch was zu klären. sobald sich abaton bei mir meldetgeht es weiter...versprochen![]()
Über Pfingsten fliegt ein Freund von mir nach Las Vegas. Wenn bis dorthin nix mehr geht bringt er mir die Karten mit.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Gut das es losgeht. Überweissung ist raus.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
Überweisung ist auch bei mir raus.
Ja, habe auch überwiesen. Auf die alte analoge Tour. Dauert bestimmt bis Donnerstag, bis das bei dir drauf ist.
Ach verflixt. Ich traue dem modernen OnlineZeugs nicht.
Deshalb schipper ich auch mit meinen Kahn den Mississippi rauf und runter.
Thooooooooooooot
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Meine ist auch raus. Zwar online, aber zu Sparkassen dauerts meiner Erfahrung nach immer ein paar Tage. Bei anderen Banken wird es meist noch am selben Tag gutgeschrieben.
hab auch grad überwiesen...los gehts![]()
"Ich hab dich auf ein 9er Pärchen eingeschätzt. Ich musste dich so einschätzen, sonst wär ich nicht all in gegangen."
Wie siehts eigentlich aus? Ist die Bestellung schon raus?
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
es fehlen noch zwei eingänge. und vorstrecken is nich![]()
Lesezeichen