Hallo zusammen….
ich wollte mal Fragen, wer von euch Interesse an einem ASM Hourglass Solid Groub-Buy (bei Pokerchips.com) hätte?
Die Preise laut deren Homepage sind:
300 Chips – 999 Chips = 0.50$ (ca. 0.33€ bei mom. Wechselkurs)
1000 Chips – 2499 Chips = 0.45$ (ca. 0.30€)
2500 Chips und mehr = 0.40$ (ca. 0.26€)
Ich habe Cathy von Pokerchips.com angeschrieben bzgl. Versandkosten, mögliche Rabatte, Bestellzeiten usw., warte aber noch auf die Antwort!
Mindestbestellmenge / Kopf würde ich gerne bei 300 Chips festlegen! Alles darunter lohnt sich m.E. nicht wirklich um ein Set zu erstellen.
Zu dem Gesamtpreis, z.B. für 300 Chips kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, da man erst abwarten muss wie groß das Interesse ist, wie viele Chips welches Gewicht ergeben bzgl. Versandkosten, welcher Gesamtpreis entsteht um dort die 19% Steuer vom Zoll drauf zuschlagen usw…..
Ich bitte auch um eine kleine Hilfe bzgl. des Geld sammelns: und zwar akzeptiert Pokerchips.com kein Paypal, d.h. man muss das Geld überweisen. Daher wäre es doch sinnvoller das Geld direkt an mich zu überweisen um die Paypal-Gebühren zu sparen???? Falls jemand eine andere Lösung hat, oder bevorzugt bin ich für Vorschläge jeglicher Art offen.
So ich glaube das wäre für den Moment erst mal alles!
Ich werde in zwei Wochen mal schauen wie hoch oder niedrig das Interesse ist und dann sehen wir mal weiter. Meiner Meinung nach lohnt es sich auch erst ab 2500 Chips so einen Group-Buy zu organisieren!
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich selber wäre mit ca. 800-1000 Chips dabei!!!!
![]()
Sobald Cathy mir geantwortet hat werde ich es hier auch noch mal verkünden…..
LG Babyface
mit Label:
der Hourglass-Mold:
die Farben:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich selber wäre mit ca. 800-1000 Chips dabei!!!!

. Naja ich hoff mal du kannst mir helfen.
(Obwohl mir das auch lieber wäre)

Lesezeichen