Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 16:15
Benutzerbild von mexx312
Poker Profi

4 Danksagungen in 4 Posts
mexx312 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann bestell doch mit! ich bezahle ~300€ für meine 400 chips. dann bestell ich mir noch 25 passende plaques und das ist dann super.

asm ist wirklich nicht so teuer, weil es keine setupkosten gibt. für 300 chips bezahlst du garantiert nicht mehr als 250€ eher weniger.

und du kriegst ein design umsonst dafür
  #42 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 16:20
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Ne 250€ hab ich nicht für chips übrig. Ich will maximal nur 180€ ausgeben. Da bleibt mir ja eigentlich nur die die Möglichkeit mir die blanks zu akufen oder mit hotstamp von asm. Wieviel kosten denn die labels von pi?
  #43 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 16:25
Benutzerbild von mexx312
Poker Profi

Standard

also labeln würd ich die nichtm weil die keine vertiefung haben.
und wenn dir mein design gefällt gönns dir doch

ne mal ernst, da würde ich lieber mal einen monat kein xbox360 spiel kaufen und dafür lieber die chips, die du auch wirklich haben willst
  #44 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 16:31
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Das Problem ist ich bin Schüler ohne Nebenjob bekomm 20€ taschengeld im Monat. Außerdem sagen meine Eltern zu mir das ich verrückt bin wenn ich mir für 250€ pokerchips kaufe und die würden das mir nie erlauben.
  #45 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 16:37
Benutzerbild von mexx312
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von paddy09 Beitrag anzeigen
Das Problem ist ich bin Schüler ohne Nebenjob bekomm 20€ taschengeld im Monat. Außerdem sagen meine Eltern zu mir das ich verrückt bin wenn ich mir für 250€ pokerchips kaufe und die würden das mir nie erlauben.
jo ich bin auch schüler. aber bei sowas haben meine eltern garnichts zusagen.
als ich mir die vignobles gekauft haben waren die erst auch nicht so begeistert. aber mal schaun wie es diesmal wird.

ich würde wirklich das kaufen, mit dem 100% glücklich bist, sondern bist du in 2 monaten wieder unterwegs um die noch geilere sachen zu hohlen...
  #46 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 16:51
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

19 Danksagungen in 14 Posts
Standard

Also wenn ich Schüler ohne geregeltes Einkommen wäre, würde ich nicht auf die Idee kommen, mir so teure Pokerchips zu kaufen. Im Gegenteil, ich würde mich mit meinen Pokerkumpeln zusammentun. Falls die nicht bereit sind für teure Chips so viel Geld auszugeben, würde ich das dann lassen.

Falls ihr um Geld spielt (wovon ich mal nicht ausgehe), kann man auch abmachen, dass jeder Spieler einen Euro in eine "Spardose" legt und je nachdem wie oft ihr spielt, hast du das Geld für die Chip irgendwann zusammen.

Es gibt aber wirklich wichtigeres als Pokerchips. Ich habe ein gutes Einkommen und war selber lange am Überlegen ob ich mir teure Pokerchips kaufe.

Allerdings gibt es natürlich noch "schlimmere" Sachen für die man viel Geld ausgeben kann und da sind Pokerchips mit Sicherheit eine bessere Anlage (zumal man Pokerchips häufig auch noch recht gut verkaufen kann).
  #47 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 17:07
Benutzerbild von mexx312
Poker Profi

Standard

also ich kann mir das leisten (arbeite auch dafür)

aber ich will irgendwie nicht dass mir jemand geld für MEINE chips gibt. dann habe ich irgendwie nicht mehr das grfühl, dass es meine sind...
  #48 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 17:19
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

19 Danksagungen in 14 Posts
Standard

Dann sind es auch nicht deine. Dann gehören die Chips der Gruppe.

Naja als ich noch zur Schule gegangen bin, haben wir uns das erste Set geteilt (waren zwar nur Dice, aber die haben vor einigen Jahren noch ganz ordentlich was gekostet). Warum muss ein einziger die gesamte Pokerausrüstung bezahlen, wenn alle etwas davon haben.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht