|
|||
|
klar ist der verfügbar...hab auch nie was anderes gesagt. er kann aber nicht gestamped werden. darum ging es ja.
für babyface natürlich uninteressant, da er blanks möchte... edit: jo, bei der price list wird er auch aufgeführt. naja, dann wissen die halt selbst nicht, was sie wollen )Geändert von RealMesalla (08.04.2008 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
Wie haben eigentlich diejenigen von Euch, die nicht hotstampen wollen, vor, die Blanks zu labeln? PI-Labels? pokersticker.de? selber drucken?
|
|
|||
|
Also, ich weiß zu 100% das der HOURGLASS MOLD stampbar
ist! Das ist für mich auch nicht so ganz uninteressant, aber mal abwarten ob unser Groupbuy überhaupt realisierbar ist, denn ich weiß immer noch keine genauen Zahlen von euch!!!!![]() |
|
|||
|
Also ich bin mir noch nciht sicher ob ich dabei bin, weil nur blanks sind halt langweilig und ich weiß nicht ob ich Lust hab die chips noch labeln zu lassen. Dann hätte ich schon eher Interesse an stamps. Vielleicht hat ja jemand Interesse, falls der GB hier nicht zustande kommt, sich die asm hourglass mit hotstamp zu kaufen.
|
|
|||
|
Nur das istmir ein bisschen zu teuer. Da würde ein hotstamp 0,25 dollar cent kosten und bei asm nur 0,1. Ich könnt emir natürlich auch labels von pokersticker.de kaufen (ich find ja deine labels ganz schön) aber da bezahl ich auch 0,08 für 2 labels und ich weiß nicht wie die qualität ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|