|
|||
|
wie gesagt, ich habe Cathy eine E-mail geschrieben und denke das ich Montag mehr dazu sagen kann!!!
@Mexx: an wievielen hättest du denn Interesse? Vielleicht schaffen wir ja sogar mehr als 2500 und bekommen doch einen noch besseren Preis!?!?! Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall mit 1000 dabei! Würde sie aber auch gerne mit nem Hotstamp versehen, vielleicht könnten wir ja zusammen nen Custom Stamp entwerfen, habe allerdings nicht so viel Talent darin! Wolltest du denn ein Tourney oder ein Cash-Set??? |
|
|||
|
Also es ist möglich die Chips direkt von ASM zu mehreren Adressen auch innerhalb der Staaten zu verschicken!!!
Über den Stamp können wir uns ja wenn es soweit ist noch einmal unterhalten! Also ich würde mal Vorschlagen noch 2 Wochen zu warten um noch mehreren Leuten die Chance zu geben ihr Interesse zu bekunden !!!!Dann werde ich einen neuen Thread in dem dann nur die Bestellungen rein kommen! Wer kann denn mal so eine Art Abstimmungs-Tabelle in diesen Thread hier einfügen, oder wer weiß wie es geht???? |
|
|||
|
Einfach so eine Auflistung von 300 bis 1000 Chips! Da könnte jeder der mit bestellen möchte seine Zahl anklicken. Dann müssen wir nur noch 1+1 zusammen zählen und können sehen wann wir die 2500 zusammen haben!
Dann hoffen wir mal das wir die 2500 knacken.... Lesen die MODS jier auch mal..... ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|