|
|||
|
Zitat:
Oh Mist, da hab ich mal wieder nur auf den Preis geachtet. Sollten eigentlich Poker-Size Karten sein. Dann tausch ich die mal aus gegen die Kem Arrow Red/Blue Poker - Jumbo Index (Preis bleibt ja dann gleich) |
|
||||
|
Ist zwar meine erste Sammelbestellung in Sachen Poker, aber sonst nicht meine erste Sammelbestellung. Aber soetwas wie hier habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Wenn ihr wüsstet, was ich hier und im anderen Forum an PNs von einigen Leuten kriege,...
Ich setze dich auf die Liste! Zitat:
![]() Wird geändert. |
|
|||
|
Sorry, wenns ganz minimal offtopic wird.
Hat mal einer so eine Mahagony Box in Händen gehalten? Sieht ja auf den Fotos echt schick aus (wie so oft) und der Preis klingt auch gut (meine die für 16.99 $) Grüße Elch |
|
||||
|
Zitat:
Bitte genaue Bezeichnung oder Link. Mit Koffer kann ich wieder nix anfangen. Und warum soll ich bescheid sagen wenns ernst wird. Du sollst mir sagen, ob du ernsthaft was bestellen willst. Wie gesagt, ich bestellt Anfang März, wahrscheinlich bis zum 07.03.2008, aber das muss ich erst noch klären. |
|
||||
|
Die Versandkosten habe ich dann, wenn ich weiss wer was bestellen möchte. Und das weiss ich bis jetzt noch nicht, weil sich offenbar kaum einer darüber im Klaren ist ob und was er denn nun bestellen möchte.
Da ich aufgrund der ganzen PNs die ich in beiden Foren erhalte, (ICH HABE ZWAR AUSDRÜCKLICH GESCHRIEBEN, DASS ICH KEINE PNs HABEN MÖCHTE), mit leider überwiegend schwammigen Anfragen (ich bestell vielleicht ..., melde dich nochmal bei mir) zugespammt werde, schließe ich die Sammelbestellung nun. Alle die sich vorher gemeldet haben und mit denen ich über PN Kontakt habe, können natürlich noch an der Bestellung teilnehmen. Viel werdet ihr nicht sparen, soviel im Voraus. Mitlerweile ist es mir wurst ob ihr die Bestellung durchführen wollt oder nicht. Ich hab jetzt für ca. 20 Leute individuell alle Versandkosten vorgerechnet, davon haben sich nun 10 Leute nach vorheriger Zusage (!) zurückgezogen und von den restlichen 10 sind sich offenbar bis auf zwei Leute nicht im Klaren darüber, was und ob sie bestellen möchten. Bin echt ziemlich enttäuscht von der überwiegend schlechten Zusammenarbeit. Ich möchte soetwas anbieten und niemand scheint es ernst zu nehmen. |
|
||||
|
hmm... also kann ich jetzt noch mitbestellen oder nicht ?
das mit dem koffer ist komisch. ich bin mir sicher das ich hier in dem thread einen post hatte wo ein link zu dem teil drin war. naja . wenn ich noch mitbestellen kann will ich folgende artikel: http://www.holdempokerchips.com/prod...sp?prod=Kem045 http://www.holdempokerchips.com/prod...p?prod=case550 so. ich bin verwirrt, deswegen keine PM ![]()
| Ansicht | |
|
|