|
||||
|
Der USPS Status sagt...
Zitat:
|
|
||||
|
Die Karten habe ich heute abgeholt und, soweit möglich, an euch versandt. Nachteil: Diesmal musste ich leider die volle Einfuhrumsatzsteuer von 19% zahlen plus einen Zollsatz von 2.7% auf Spielkarten. Ich habe zwar nach Pauschalverzollung gefragt, die war jedoch dieses Mal nicht drin. Genausowenig der Mitarbeiter, der mir das so die letzten zwei Male verzollt hat. Mir ist das sehr unangenehm und ich nehme das natürlich auf meine Kappe. Deshalb stelle ich es frei, mir die folgenden Differenzbeträge noch zu überweisen. Eine Kopie der Zollrechnung kann ich auf Wunsch anfertigen.
KingsCrown: 4.24 Euro AndreAS72: 5.15 Euro + 1.60 Euro (Paketversand über Hermes) texas-jensen: 2.57 Euro HoldenCalfield: 1.29 Euro ![]() Ich hoffe, dass ihr trotz meines Lapsus mit der generellen Abwicklung zufrieden wart. Geändert von KingsCrown (25.02.2008 um 20:35 Uhr). |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei KingsCrown für diesen Beitrag: | ||
texas-jensen (26.02.2008)
| ||
|
||||
|
Hi Dennis,
die Abwicklung war wirklich spitze...von der Bestellung ansich, über die aktuellen Infos während des Bestellvorganges bis hin zur schnellen Lieferung! :-) Mein Paket kam schon heute mittag an meinem Arbeitsplatz an... Ich danke DIR und werde den Diff.Betrag selbstverständlich überweisen! VG JENS
|
Ähm, jetzt mal blöd gefragt: Du musstest ja noch 2,7 % draufzahlen, weil es Spielkarten sind. Wie ist das nun, wenn ich Chips und Spielkarten kaufen würde und die beim Zoll landen. Bezahlt man dann auch wirklich nur auf den Preis der Karten die 2,7 % oder auf den Gesamtpreis, inklusive der Chips? Und wie siehts mit dem Versand aus? Kommen da die 2,7 % auch noch rauf?
|
|
||||
|
Danke auch euch für die problemlose Abwicklung.
Zitat:
PS: Ich liege momentan flach und werde vor drei Tagen nicht mehr online sein! Geändert von KingsCrown (28.02.2008 um 21:46 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|