|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Möchtest Du die bestellen oder loswerden? Sie werden nicht billiger wenn man mehr bestellt, zumindest laut dem Shop. Ich habe auch schon überlegt, da das Frontdesign recht schick ist, ich kann mich aber nicht mit der Rückseite anfreunden.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Wenn Du mir deine Adresse + E-Mail-Adresse schickst nehm' ich Dir das eine Deck noch ab. Ich würde jedoch gerne das Deck mit dem weißen Rand haben wollen. Die Box würde ich auch nehmen (notfalls gegen Cash), da hier ein loses Modiano-Deck rumfliegt.
PS: Ist die "Multi-PN" evtl. nicht angekommen? Geändert von KingsCrown (07.02.2008 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
Rezensionen zu: Copag EPOC BLACK Plastikkarten, Doppelpack
Copag EPOC BLACK Plastikkarten, Doppelpack Datum: Freitag, 25. Januar 2008 Autor: Martin Kopzinski Rezension: Optisch sehr schöne Karten. Super zu mischen alles einwandfrei, bis auf das nach 2 stunden spielbetrieb waren erste weisse stellen zu sehen(aufgeblasst) so das die karten nicht mehr für den betrieb geeignet waren. Zum anschauen die schönsten karten ausdem ganzen shop aber zum spielen ungeignet. Habe ich gerade auf der Seite von Gamblerstore gefunden. Nur so als Info...nicht das ihr hinterher enttäuscht seit. ![]() |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei AndreAS72 für diesen Beitrag: | ||
HoldenCalfield (08.02.2008)
| ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|