|
||||
|
hier gibts die ja noch:
Homegame Supply Bei einer neuen Sammelbestellung könnten ja die Versandkosten gedrückt werden. Noch habe ich keinen wirklichen Bedarf an neuen Faux, aber auf lange Sicht werde ich mein Set nocheinmal erweitern. |
|
|||
|
die machen es aber nur mit 'certified Money Order'. das will doch nicht wirklich jemand riskieren...
...glaube aber noch was gefunden zu haben. dort würden bis zu 750 chips für $45 oder 100 chips zu $15 verschickt werden. muss das noch verifizieren ![]() |
|
||||
|
750 zu 45,-
das wären 0,06 Cents pro Chip. Ja, schau mal, wos da gibt. Ich brauche 750 Stück
|
Als ich damals PIs haben wollte schieb ich bei der nicht mehr stattfindenen Sammelbestellung:
"He, Leute! So schwer kann das doch nicht sein. Man schreibt n Briefchen und bezahlt und taraa - sie sind da!" Als Antwort bekam ich: "Na, dann mach mal, taraa. So einfach ist das nicht!" Abgesehen, davon, das das Design der Labels erstellt werden mußte, war es tatsächlich genau so einfach. Warum also, frage ich mich. Bestellt nicht jeder für sich? Wegen des Portos? Oh, Bitte! Porto käme innerhalb Deutschlands jawohl auch noch mal hinzu. Also ich werde dann demnächst bestellen. Wer will mitmachen?
|
das wären dann die portokosten...kämen noch 9cent pro chip dazu, biste bei 15cent.
ich werde mal auf meine ersten faux warten, und dann bei gefallen wohl auch ne größere menge weiße bestellen wollen. aber erstmal das erste gefühl abwarten ![]() |
|
||||
|
für alle die faux bestellen wollen.
das problem bei faux ist, dass die versandkosten bei allen shops **** sind. ich kenne aber den betreiber von Homegame Supply . er hat damals mit mir einen deal gemacht, dass die versandkosten gesenkt weren. für 1200 chips habe ich damals 110$ versand gezahlt. das ist die hälfte der normalen versandkosten. wenn das intresse großgenug ist, dann werde ich ihn fragen und wir können die versandkosten bestimmt auf die hälfte senken. mengenrabatte gibt es auch... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|