|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Die andere Box mit 630 weissen und roten, die ich reserviert hatte, wird gar nicht erst verschickt, weil einer alle 3000 gekauft hat. ![]() Der einzige Trost ist, dass mir das nicht bei teureren Chips passiert ist. Gruss Snake |
|
||||
|
Einer meiner Freunde hat mir seine Kreditkarte zur Verfügung gestellt.
Als ich dann bestellen wollte, ging das auch nicht, weil: Zitat:
Ausserdem sollten die Kosten der Geldanweisung ~ 20 € betragen (ein Vielfaches der Paypal-Gebühren). Habe danach nochmal bei 5StarDeal angerufen, waren aber leider nicht kompromissbereit. Nachdem ich wahrscheinlich schon das Geld für die erste Bestellung in den Sand gesetzt habe, möchte ich mir in dieser Hinsicht weiteren Frust ersparen. Falls ein anderer sein Geld riskieren will und sein Geld vorstrecken möchte. kann er sich ja melden. Gute Frage, habe mit nem anderen Shop Kontakt aufgenommen, melde mich, wenn es was Neues zu berichten gibt. Gruss Snake |
|
||||
|
Zitat:
Mir haben sie geschrieben: Zitat:
Gruss Snake |
|
|||
|
Zitat:
Wie wärs wenn du die Bestellung von Roten und Weissen in die Hand nimmst? D.h. du sprichst dich mit TheSnake ab und er sagt die wieviele er noch braucht und du bestellst die dann. Wäre natürlich richtig geil, weil du das halt schonmal gemacht hast. Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|